Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Air Berlin Teil II

@Trave175,

du hast für die Flüge nach Kreta resp. Rhodos 1.000 bis 1.500 Euro/p. P. bezahlt?  :? :shock1:

Mehr lesen

Party im September?

Also auf Kreta - Chersonissos+Malia - ist bis Anfang Oktober noch was los.....dürfte also gar kein Problem sein....

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hat jemand eine guten Typ zum Autoverleih auf Kreta? Sind in Juli im Hotel Rethymno Village in Rethymno.

Mehr lesen

TUI Club Magic Life Candia Maris

Ab Sommer 2012 gibt es auf Kreta einen neuen Magic Life Club, den Club Magic Life Candia Maris Imperial.

Griechenland: Neuer Club auf Kreta

Das neue Mitglied in der CLUB MAGIC LIFE Familie ist der CLUB MAGIC LIFE Candia Maris Imperial auf Kreta.

Die Anlage liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand des Ferienorts Amoudara.

Für sportlich aktive Urlauber bietet der Club ein hochwertig eingerichtetes Fitness-Studio mit großem Cardiobereich sowie ein Mountainbike- und Radcenter.

Für Familien ist der neue Club ebenfalls geeignet: Kinder und Jugendliche von drei bis 16 Jahren wird ein altersgerechtes Unterhaltungsprogramm angeboten.

Quelle:www.magiclife.com

Mehr lesen

Hat Kreta wirklich nur einen kleinen Strand???

****, es stimmt...dann... Bianca: es heisst "Kreta"...doch nicht wie meine Freundin "Greta" , Du Holländer Du.... :laughing:

:kuesse:

Alessandro

Mehr lesen

Rund um Kavros

Bilder vom Strand in Kavros klick

mit vielen Infos über Kreta!

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

Also ich denke wir haben uns für Kreta entschieden. Welche Region ist da für junge Leute am besten geeignet?

Mehr lesen

kretas süden ... gewachsene stadt?

@peppi-73 sagte:

Wo ist eigentlich der Thread-Eröffner???

lg - der peppi

Warscheinlich noch in Kreta. :laughing:

Grüßchen

Mehr lesen

Jacuzzi oder eigener Pool im Zimmer?

Hallo,

schau Euch z.B. die folg.Resorts an:

-Royal Garden Villas ( Teneriffa )

-Blue Palace Resort ( Kreta )

-Atrium Palace ( Rhodos )

mfG.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hast die noch nicht????? Werden schon noch kommen, hab meine für Kreta auch erst 3 Tage vorher gekriegt :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!