Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo. Habe hier schon eine Menge gelesen. Da sich Wetter immer wieder ändert möchte ich es aktuell

Verfolgen. Ich habe auf meinem smartphone das verbreitete accuweather. Dort habe ich die Möglichkeit mir 10 Favoritenstädte  zu speichern.  Ich kann für kreta keine Stadt finden die ich als Referenz nutzen kann. 

Weder in deutscher noch englischer Sprache.  Athen kennt das Programm was aber einfach nix mit kreta zu tun hat.  Wir fliegen am 30.08. Nach kreta und  verbunden mit der Vorfreude schaue ich eben gerne nach dem Wetter.  Vielleicht kann mir nun jemand eine Stadt nennen die  das accuweather auch kennt.  Vielen Dank

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 31.07.2024

17.00 - 17.30 (3sat)

Eisenbahn-Romantik - D 23

19.20 - 20.00 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 23

20.15 - 21.00 (WDR)

Wir werden Camper - D 24

20.15 - 21.00 (RBB)

Ein Sommer am Ruppiner See - D 22

21.00 - 21.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24

Mehr lesen

Roulette Reisen: Wie waren Eure Erfahrungen?

Die waren sehr gut. Ich war mit einer Freundin auf Kreta. Das Hotel war ein Traum. Direkt am Strand. Alle Mahlzeiten im First Class Restaurant unter freiem Himmel. Cocktails und Snacks an der Strandbar. Abends gute Busverbindung in die Hauptstadt. Sehr sauberes Hotel mit 5 Sternen.

Mehr lesen

adria airways..... wer hat erfahrungen dazu????

Es ist etwas ungewöhnlich, daß eine slowenische Gesellschaft Charter von Deutschland nach Kreta fliegt, EU hin oder her.

Mehr lesen

Badeurlaub Ende April/Anfang Mai 2007

Hallo Ela,

ich würde Dir Griechenland empfehlen. Kreta oder Rhodos vielleicht. Wetter bestens zu dieser Zeit.

Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Urlaub vom 01. bis 14. Oktober - Wo ist die Sonne?

Hi,

im Mittelmeerraum:  Ägypten, Kreta, Rhodos, Malta, Zypern, Sizilien, Türkei, usw.  ;)

Oder die Kanaren im atlantischen Ozean...

LG

Mehr lesen

NAXOS

Aaaaah, Crystina, frisch und erholt gerade zurück von Kreta und trotzdem soooo neidisch! ;)  

Genieße die Zeit!!!

LG Anke

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Erst einmal möchte ich allen hier ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr wünschen!

Zum Foto: Kreta?

Mehr lesen

Hilfe! Umbuchung auf Star Beach Village

Ich seh keine

vielleicht sind wir doch bei unterschiedlichen hotels?

Ich meine

The village resort & waterpark auf Kreta

Mehr lesen

Hotels mit private Pool

Hi zusammen,

weiß jemand zufällig ein Hotel auf Kreta, wo es private Pools gibt? Für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!