10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@Lexilexi sagte:
was ist denn mit einem usertreffen in griechenland / kreta 2011?
ich wäre u.u. dabei.
kreta lass ich mit nicht entgehen.
gibt es konkrete daten?
Hallo Lexi
:oops: :oops:
habe deinen Beitrag irgendwie "überlesen"
Konkrete "Daten" gibt es noch nicht, davon abgesehen wäre es schön, wenn du dabei wärst.
Liebe Grüße
Bernd
Golf und Wellness in Griechenland
Hallo Eveline
wenn Du Golf - Hotel Griechenland eingibst erhältst Du jede Menge Antworten,
zum Beispiel:
Creta Maris Chersonissos - Kreta
Hotel The Village Heights Golf Resort-Kreta
Iberostar Kerkyra Golf-Korfu
Hotel Golf View, Afandou-Rhodos
Gruss von ALICE
Hat jemand Erfahrungen mit ××××××××?
Muss ich wohl oder übel akzeptieren, obwohl ich nicht verstehe gegen welche
Forenregel ich den verstoßen haben soll????
Es handelt sich sicher um einen Vermittler, der aber lokal in Istro auf Kreta ansässig ist und ich denke dass daher der Beitrag auch im Kreta-Forum richtig ist.
Als Reiseveranstalter kann man diese Firma bestimmt nicht ansehen.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Da wir uns noch nicht für eine Insel entschieden haben, bin ich auf Eure Antworten gespannt...vielleicht ja auch mit Begründung, weshalb gerade diese Insel!? *liebguck*
Wir waren bisher 3x auf Kreta und einmal auf Korfu. Wobei uns Kreta besser gefallen hat...wie man unschwer erkennen kann )
Wie isses denn mit den kleineren Inseln, welche lohnen da??
LG Pomsi.
Bushaltestellen
Wäre es so genehm Nur noch anklicken "Fahrplan ab/an Rethimnon" oder "Rethymno Busbahnhof" und "Bus, Busfahrplan, Busverbindungen auf Kreta".
Pauschalreise mit Flug-Stopps?
@sonnen Blume 17
Ich bin in den 90er Jahren einige Male von Linz sratt von Wien pauschal nach Kreta geflogen da es in einigen Jahren so deutlich billiger war. Es gab damals immer sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug eine Zwischenlandung in Graz.
Gruß
Karl
Heute selbständig machen mit Reisebüro - hat das Zukunft ?
@holzwurm sagte:
Was schlampige Beratung betrifft, könnte ich so einiges von den alteingesessenen stationären Büros erzählen.
z. B. den:
Kundin geht ins RB und macht ihre Vorgaben 800 Euro für 2 Wochen Kreta mit HP.
Angeboten bekommt sie 1 Woche Kreta für 1000 Euro.
Entweder war das RB zu faul im System zu schauen oder sie mußte unbedingt Umsatz bei einem bestimmten Veranstalter machen.
LG
holzwurm
Lieber Holzwurm!
DAS Reisebüro war sicher nicht zu faul um ins System zu schauen -
aber Kreta für 2 Wochen um 800,- € (wahrscheinlich noch in der Hauptsaison) geht gar nicht!!!
Einer der es wissen muss!
Jetzt auch ich: Singlereise
tztztzzzz… juanito
nix von Kreta wissen, aber trotzdem dazwischen gackern… auf Kreta wimmelt es nur so von netten Einheimischen und Touristen. Zwischen, Malia, Stalis und Chersonisou tobt allerdings der Bär, sprich das ist die Partyhochburg auf Kreta schlechthin. Ein Höhepunkt … zumindest was touristische Einrichtungen, verlorene Ursprünglichkeit und Urlauberzahlen angeht Zahlreiche Hotels, Souvenirläden, Restaurants, Autovermietungen, Discos usw… usw…reihen sich dicht an dicht. Abends herrscht Rummelplatz-Atmosphäre und die Nacht wird zum Tag gemacht, also Anschluss garantiert, man sollte allerdings seine guten Englischkenntnisse auspacken und schon klappt es auch mit dem Nachbarn und/oder Nachbarin
Grüße
demi
Kreta, auch für ältere Leute?
zumal die temperaturen derzeit in deutschland denen auf kreta sehr nahe kommen.
am freitag war es in deutschland in der nähe hannovers wärmer, als auf kreta.
müßt ihr im august wegen der ferien fahren?
wenn die herbstferien nicht so weit hinten sind, würde ich dann lieber die herbstferien nehmen und dann nach kreta fliegen.
september ist richtig angenehm.
allerdings hat man ja auch das meer und klimaanlage auf dem zimmer.
anfällige personen sollte sich in der mittagshitze vielleicht nicht in der prallen sonne aufhalten, aber man hat ja das meer vor den füßen und kann sich abkühlung verschaffen.
Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?
Erstmal danke für alle Antworten und das hohe Engagement. Wir werden dieses Jahr definitiv nochmal nach Gran Canaria fliegen, weil ich jetzt nicht mehr umbuchen möchte. Das macht wenig Sinn. Nach Kreta geht es dann nächstes Jahr und dann auch für 2 Wochen, da 9 Tage eindeutig zu wenig für diese Insel sind. Ich bin ja jetzt Mitglied in diesem Forum und kann mich hinreichend informieren, wenn es soweit ist.
Übrigens standen Kreta und Gran Canaria von Anfang an zur Auswahl. Beim nächsten Man wird es Kreta.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf den diesjährigen Urlaub