10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tipps für Ausflüge Kreta
Yassas an alle Kreta-Freunde!
Uns geht's ähnlich wie Sofia, wir haben auch schon viel anderes gesehen und reisen auch immer wieder mal woanders hin, aber nach Kreta zieht's uns immer wieder zurück. Irgendwie macht das süchtig!!!!!!!!!! Und trotz schon sehr vieler Reisen haben wir sicher immer noch nicht alles entdeckt.
:D
Urlaub aber wohin?
Fuerteventura ist die Insel des Windes, wir waren mal vor einigen Jahren im September dort. Für Leute, die keine hohen Wellen scheuen, ideal! Alternativ. zum entspannten Baden eher Mittelmeer, z.B. Balearen oder Griechenland? Kreta oder Rhodos sind im September auch noch sehr wetterbeständig. Wir waren letztes Jahr in Matala auf Kreta, hat uns sehr gut gefallen! lg
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Liebe Nadine, Du scheinst Kreta gut zu kennen. Ich meine mal in einem anderen Thread hast Du ein Hotel in Kreta erwähnt, das Dir gut gefällt. Ich habe es damals gegoogelt und es schaut wirklich schön aus, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wir haben heute Flüge für Ende September gebucht und sind jetzt auf Hotelsuche. Danke.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Kreta Urlauber,gerade zurück von Kreta,habe ich positive Erfahrung gemacht mit Avis,gebucht in Deutschland über Mietwagen.de.Die Versicherungen sind über Deutschland viel billiger.Ab drei Tage buchen wird es noch günstiger(Tip).Kleinwagen ca. 30€pro Tag incl aller Versicherungen.Meistens bekommt Ihr sowieso ein größeres Auto.Ich hoffe der ein oder Andere kann es verwenden. Ca BikerHD
Lieblingsorte ...
Hallo Heidrun
Auch Du hast Humor,
das wegen dem Taschenrechner ist echt SUPER!
Mir gefällt Kreta auch sehr gut, aber momentan sind wir Santorini - Fans.
Im Juni gehts dahin. Freue mich riesig.
Das mit der Reklame für Kreta ist nicht unbedingt das Beste,
plötzlich wollen alle dahin und die Insel wird überlaufen von Touris
kali nichta
ALIKI
Laberthread zum BL-Tippspiel
@'Dirk-B.' sagte:
Schon erledigt
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.
Gruss Dirk
Vielen Dank, den werd ich bestimmt haben!!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
also hier meine "errungenschaften"
rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)
hoffe, ich hab nix vergessen
Kykladen Mitte-Ende Oktober?
Servus,
Ende Oktober auf den Kykladen - wer kann schon wissen wie das Wetter wird... - daher lieber keine Auskunft.
Ich empfehle Dir Karpathos-Kreta. Karpathos zuerst, dann Inlandsflug auf Kreta/Airport Sitia und runter in den Süden.
Bis Ende Oktober sind im Süden Kretas die Tavernen geöffnet - zumindest die meisten. Wasser ist auch super.
lg - der peppi
Tipps für kleinkind
@vonnebenan sagte:
Rhodos ist etwas höher im Preis.
Rhodos ist nicht teurer als Kreta oder auch Kos.
Wenn Du kleine nette Örtchen mit Sandstränden suchst, ist Rhodos sehr eingeschränkt.
Auf Rhodos sind die typischen Urlaubsorte eher künstlich entstanden aus Hotels und Kneipen/Tavernen/Minimärkten.
Wenn es nicht Rhodos sein muss, würde ich eventuell mal auf Kreta schauen.
Single-Urlaub Kreta oder Rhodos?
Hallo Maike,
ich fliege schon seit vielen Jahren allein nach Kreta. Empfehlen kann ich Dir das AI-Ressort Imperial Belvedere oder bei HP das King Minos Palace. Beide liegen am Ortsrand von Chersonissos. Von hier aus kann man prima die Insel erkunden. Und Kreta ist immer mehr als nur eine Reise wert :D
LG
Renate