Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wieso dauert Hinflug 2 Stunden länger?

Hallo,

weiß jemand warum hier der Hinflug satte 2 Stunden länger dauert als der Rückflug?

Hinflug

25.07.2011 Nürnberg Kreta - Chania

10:35-14:20 AB 2334 Air Berlin

Rückflug

01.08.2011 Kreta - Chania Nürnberg

15:10-17:00 AB 2335 Air Berlin

Ist da ev. einen Zwischenstop mit dabei oder fliegt nur ein kleines Flugzeug?

Danke,

NBG1

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Hallo!

Ich habe mich hier nach schönen Stränden auf Kreta erkundigt. Jetzt muss ich leider feststellen, dass alle mind. 2h Autofahrt entfernt sind. :-( Kann jemand schöne Strände mit klarem Wasser in der Nähe von Malia (ebenfalls auf Kreta) empfehlen? Der Strand von Malia sieht leider nicht so schön aus und hat auch keine guten Bewertungen.

Herzliche Grüße

Mehr lesen

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

@Aida3 sagte:

.........da lieb ich mir die kl. Bungalow-Anlagen --> z.B. dieses Jahr Anissa Beach Village auf Kreta - vielleicht wär das was für euch?? .......

Lg Aida

:frowning: Anissa Beach Village auf Kreta ------kleine Anlage? :frowning:

Das Hotel ist zwar sehr schön aber ´ne kleine Anlage nun wirklich nicht unbedingt ;) und richtiger Sandstrand sieht auch anders aus!

LG :D

Mehr lesen

AIDA östliches Mittelmeer (Ausflugtipps)

Ich nehme mal an, das hier ist die Route und die Liegezeiten:

Heraklion (Kreta) / Griechenland 22:00

Auf See

Port Said / Ägypten 06:00 00:00

Limassol (Zypern) / Griechenland 13:00 20:00

Marmaris / Türkei 14:00 22:00

Rhodos / Griechenland 06:00 20:00

Thira (Santorin) / Griechenland 10:00 18:00

Heraklion (Kreta) / Griechenland 06:30

Gruß

Mehr lesen

Wohin Ende Oktober?

Willkommen im Reiseforum von HC. :D

Mit deiner Frage bist du hier im Wetterthread von Kreta besser aufgehoben. Da findest du sogar schon Antworten den Monat Oktober betreffend. Du kannst aber gerne auch noch weitere Fragen zum Thema stellen.

Mehr lesen

Welche griechischen Insel?

sabine1965:

Du hast jetzt gute Tipps für Kreta gegeben, und ja - die gibts auch ausreichend hier im Forum, und vielleicht versuch ich es ja irgendwann ein drittes Mal. Aber das hab ich ja gemeint, in Kreta braucht man schon Insidertipps um am richtigen Flecken zu landen. 

Ich wollte auch Kreta nicht allgemein schlecht  reden, aber mir hat der Satz nicht gefallen, dass man bei Kreta NIE falsch liegt.  Und es ist gut, wenn man da Tipps dazu bekommt.

LG Sabine

----------------------------------------------------------------------

Die guten Insider -Tipps waren aber alle schon im Forum vorhanden,

ich habe sozusagen alles aus dem Erfahrungsberichte Thread Griechenland kopiert!

also wenn man nur mal in diesem Thread lesen würde, da bekommt man schon viele Tipps.

Aber man kann keinesfalls jemandem sagen wo er hin soll, muss!

Dem einen gefällt es, dem andern überhaupt nicht!

LG ALICE

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Schön, dass sich so viele Kreta-Fans hier finden. :D

Ach ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wer noch nich in Griechenland war, für den ist Kreta ideal, da der Gast hier alles vorfinden kann, angefangen von urigen Bergdörfern und netten Leuten auf der einen Seite und internationales Flair und Super Partymöglichkeiten auf der anderen Seite. ;)

Grüße

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hu Hu

hatte noch vergessen die Route anzugeben....

wir fliegen am 21.10.2005 nach kreta....von da aus Venedig,einige kleine inseln bis dubvronic...dann zurück nach kreta...weiter nach sizilen,neapel, sardinen...bis nach mallorca....

von da aus geht es zurück zur Heimat....

eine Woche haben wir noch ... 8.12.2005 geht es ab nach Zypern.

zum entspannen....

Freu freu

Mehr lesen

Wetter im Oktober? - Kreta

Willkommen im Forum.  ;)

Im Wetterthread Kreta findest du hier (10.6.)  ein Posting von mir zum Wetter in der ersten Oktoberhälfte. War allerdings eine einmalige Erfahrung - ebenso wie die Schilderung zum Wetter in der zweiten Oktoberhälfte.

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Yassas an alle Kreta-Freunde! :D

Uns geht's ähnlich wie Sofia, wir haben auch schon viel anderes gesehen und reisen auch immer wieder mal woanders hin, aber nach Kreta zieht's uns immer wieder zurück. Irgendwie macht das süchtig!!!!!!!!!! Und trotz schon sehr vieler Reisen haben wir sicher immer noch nicht alles entdeckt.

:D :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!