Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ist ITS zu empfehlen??

Waren in den lezten jahren 2x mit ITS unterwegs (Kreta und Malediven). Beide Male lief alles perfekt...

Jörg

Mehr lesen

Lastminute Urlaub wohin?

Schau mal Kreta, Hotel Adele Beach bei Rethymnon (Adelianos Kampos). Vielleicht habt ihr da noch Glück.

LG

Bernd

Mehr lesen

Wo fahren die Deutschen hin?

Hallo,

wollte mal Fragen welche Orte auf Kreta am meisten vom deutschen oder deutsch-sprechenden Publikum "belagert" werden.

Mehr lesen

Delphin Imperial

Im Safe NIE Bargeld deponieren.

Bei unserem vorletzten Pauschalurlaub auf Kreta (4*** Hotel) war die General-PIN "0000". ;-)

Mehr lesen

Badeurlaub im Juni

@gezegen13

Wie wäre es mit den beiden griechischenen Inseln Kreta und Rhodos sowie dem  griechischen Teil von Zypern.

Mehr lesen

Chalkidiki Anfang Juni

Der Wind hat mit dem "nördlicher" nichts zu tun ;-)

Auf Kreta hast Du es auf jeden Fall windiger.

Mehr lesen

Oktober auf Kreta

Waren letztes Jahr ab Mitte Oktober bis Ende Oktober auf Rhodos hatten noch richtig tolles Wetter (bis auf eine Sturmnacht). Ich glaub nicht das es auf Kreta schlechter ist, übrigens es gibt im Süden von Kreta schon ein größeres Hotel mit Animation und allem drum und dran und zwar Magic Life in der Nähe von Ialyssos.

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Hallo!

Ich habe mich hier nach schönen Stränden auf Kreta erkundigt. Jetzt muss ich leider feststellen, dass alle mind. 2h Autofahrt entfernt sind. :-( Kann jemand schöne Strände mit klarem Wasser in der Nähe von Malia (ebenfalls auf Kreta) empfehlen? Der Strand von Malia sieht leider nicht so schön aus und hat auch keine guten Bewertungen.

Herzliche Grüße

Mehr lesen

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

@Aida3 sagte:

.........da lieb ich mir die kl. Bungalow-Anlagen --> z.B. dieses Jahr Anissa Beach Village auf Kreta - vielleicht wär das was für euch?? .......

Lg Aida

:frowning: Anissa Beach Village auf Kreta ------kleine Anlage? :frowning:

Das Hotel ist zwar sehr schön aber ´ne kleine Anlage nun wirklich nicht unbedingt ;) und richtiger Sandstrand sieht auch anders aus!

LG :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!