Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta-Urlaub 2008

Schön, dass sich so viele Kreta-Fans hier finden. :D

Ach ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wer noch nich in Griechenland war, für den ist Kreta ideal, da der Gast hier alles vorfinden kann, angefangen von urigen Bergdörfern und netten Leuten auf der einen Seite und internationales Flair und Super Partymöglichkeiten auf der anderen Seite. ;)

Grüße

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hu Hu

hatte noch vergessen die Route anzugeben....

wir fliegen am 21.10.2005 nach kreta....von da aus Venedig,einige kleine inseln bis dubvronic...dann zurück nach kreta...weiter nach sizilen,neapel, sardinen...bis nach mallorca....

von da aus geht es zurück zur Heimat....

eine Woche haben wir noch ... 8.12.2005 geht es ab nach Zypern.

zum entspannen....

Freu freu

Mehr lesen

Wetter im Oktober? - Kreta

Willkommen im Forum.  ;)

Im Wetterthread Kreta findest du hier (10.6.)  ein Posting von mir zum Wetter in der ersten Oktoberhälfte. War allerdings eine einmalige Erfahrung - ebenso wie die Schilderung zum Wetter in der zweiten Oktoberhälfte.

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Yassas an alle Kreta-Freunde! :D

Uns geht's ähnlich wie Sofia, wir haben auch schon viel anderes gesehen und reisen auch immer wieder mal woanders hin, aber nach Kreta zieht's uns immer wieder zurück. Irgendwie macht das süchtig!!!!!!!!!! Und trotz schon sehr vieler Reisen haben wir sicher immer noch nicht alles entdeckt.

:D :D

Mehr lesen

1-2-Fly

nie wieder 12fly

lockten mit tollen flugzeiten...

wir gebucht, prommt 2 wochen später flugzeit änderungen

zack 2 tage weniger urlaub.

und nun heute

der hammer

von hamburg nach kreta

und zurück kreta hamburg

wir landen NICHT in hamburg sondern hannover.

würden am liebsten stornieren aber man erzählte dann ist die anzahlung weg (300€)

ähm ....

12fly NIE WIEDER

Mehr lesen

Urlaub aber wohin?

Fuerteventura ist die Insel des Windes, wir waren mal vor einigen Jahren im September dort. Für Leute, die keine hohen Wellen scheuen, ideal! Alternativ. zum entspannten Baden eher Mittelmeer, z.B. Balearen oder Griechenland? Kreta oder Rhodos sind im September auch noch sehr wetterbeständig. Wir waren letztes Jahr in Matala auf Kreta, hat uns sehr gut gefallen! lg

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Liebe Nadine, Du scheinst Kreta gut zu kennen. Ich meine mal in einem anderen Thread hast Du ein Hotel in Kreta erwähnt, das Dir gut gefällt. Ich habe es damals gegoogelt und es schaut wirklich schön aus, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wir haben heute Flüge für Ende September gebucht und sind jetzt auf Hotelsuche. Danke.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo Kreta Urlauber,gerade zurück von Kreta,habe ich positive Erfahrung gemacht mit Avis,gebucht in Deutschland über Mietwagen.de.Die Versicherungen sind über Deutschland viel billiger.Ab drei Tage buchen wird es noch günstiger(Tip).Kleinwagen ca. 30€pro Tag incl aller Versicherungen.Meistens bekommt Ihr sowieso ein größeres Auto.Ich hoffe der ein oder Andere kann es verwenden.    Ca BikerHD

Mehr lesen

Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen

Es gibt hier für mich kein richtig oder falsch. Es hängt von vielen Faktoren ab: Wie gut kenne ich das Zielgebiet und wie sicher bewege ich mich von A nach B, habe ich aktuell genug Zeit und Muße für Preisvergleiche und Hotelauswahl, wie ausgeprägt ist mein Sicherheitsempfinden, wie fit fühle ich mich gesundheitlich....?

Mit zunehmendem Alter steigt für mich die Attraktivität der Pauschalreise, insbesondere bei eher hochpreisigen Fernreisen. Zwei Wochen Mietwagen-Rundreise Kreta buche ich individuell, 10 Tage Gran Canaria (ohne Hotelwechsel) hingegen pauschal.

Langstreckenflüge kommen im Rahmen einer Pauschalreise dann schon mal leicht überzuckert daher. Unser Reisebüro gibt dann aber auch einen geeigneten Hinweis und ich buche den Flug dann individuell.

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

@'Dirk-B.' sagte:

Schon erledigt :D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.

Gruss Dirk

Vielen Dank, den werd ich bestimmt haben!!! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!