10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Laberthread zum BL-Tippspiel
@'Dirk-B.' sagte:
Schon erledigt
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.
Gruss Dirk
Vielen Dank, den werd ich bestimmt haben!!! 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
also hier meine "errungenschaften"
rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)
hoffe, ich hab nix vergessen
Kykladen Mitte-Ende Oktober?
Servus,
Ende Oktober auf den Kykladen - wer kann schon wissen wie das Wetter wird... - daher lieber keine Auskunft.
Ich empfehle Dir Karpathos-Kreta. Karpathos zuerst, dann Inlandsflug auf Kreta/Airport Sitia und runter in den Süden.
Bis Ende Oktober sind im Süden Kretas die Tavernen geöffnet - zumindest die meisten. Wasser ist auch super.
lg - der peppi
Tipps für kleinkind
@vonnebenan sagte:
Rhodos ist etwas höher im Preis.
Rhodos ist nicht teurer als Kreta oder auch Kos.
Wenn Du kleine nette Örtchen mit Sandstränden suchst, ist Rhodos sehr eingeschränkt.
Auf Rhodos sind die typischen Urlaubsorte eher künstlich entstanden aus Hotels und Kneipen/Tavernen/Minimärkten.
Wenn es nicht Rhodos sein muss, würde ich eventuell mal auf Kreta schauen.
Südtirol im Oktober mit Kindern
Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, etwas zu wählen, was nicht ähnlich Südtirol ist. Sonst kommt doch immer der Satz, ist ganz nett hier, aber Südtirol ist doch schöner. Es sollte ein Kontrast sein. So wie der Ostseeurlauber mal die Nordsee aufsucht, der Bergwanderer mal die Lüneburger Heide etc. Kreta wäre schon Kontrast, Fuerte erst recht. Also, ich war von Fuerte begeistert. Es ist dieses Ozeanfeeling, was man da hat. Nicht wie Mittelmeer, welches eher einer großen Badewanne gleicht, sondern eben echte Wildheit. Seegang, der gute 100 m Auslauf hat und dir die Beine weghaut. Wir sind km um km am Strand gegangen ohne auch nur einen anderen Menschen zu treffen. Das war schon toll.
Single-Urlaub Kreta oder Rhodos?
Hallo Maike,
ich fliege schon seit vielen Jahren allein nach Kreta. Empfehlen kann ich Dir das AI-Ressort Imperial Belvedere oder bei HP das King Minos Palace. Beide liegen am Ortsrand von Chersonissos. Von hier aus kann man prima die Insel erkunden. Und Kreta ist immer mehr als nur eine Reise wert
:D 
LG
Renate
Hat jemand Erfahrungen mit ××××××××?
Muss ich wohl oder übel akzeptieren, obwohl ich nicht verstehe gegen welche
Forenregel ich den verstoßen haben soll????
Es handelt sich sicher um einen Vermittler, der aber lokal in Istro auf Kreta ansässig ist und ich denke dass daher der Beitrag auch im Kreta-Forum richtig ist.
Als Reiseveranstalter kann man diese Firma bestimmt nicht ansehen.
Golf und Wellness in Griechenland
Hallo Eveline
wenn Du Golf - Hotel Griechenland eingibst erhältst Du jede Menge Antworten,
zum Beispiel:
Creta Maris Chersonissos - Kreta
Hotel The Village Heights Golf Resort-Kreta
Iberostar Kerkyra Golf-Korfu
Hotel Golf View, Afandou-Rhodos
Gruss von ALICE
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@Lexilexi sagte:
was ist denn mit einem usertreffen in griechenland / kreta 2011?
ich wäre u.u. dabei.
kreta lass ich mit nicht entgehen.
gibt es konkrete daten?
Hallo Lexi
:oops: :oops:
habe deinen Beitrag irgendwie "überlesen"
Konkrete "Daten" gibt es noch nicht, davon abgesehen wäre es schön, wenn du dabei wärst.
Liebe Grüße
Bernd
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Da wir uns noch nicht für eine Insel entschieden haben, bin ich auf Eure Antworten gespannt...vielleicht ja auch mit Begründung, weshalb gerade diese Insel!? *liebguck*
Wir waren bisher 3x auf Kreta und einmal auf Korfu. Wobei uns Kreta besser gefallen hat...wie man unschwer erkennen kann
)
Wie isses denn mit den kleineren Inseln, welche lohnen da??
LG Pomsi.