10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Das erste Mal Kuba
Im Juli und August sind in Kuba Schulferien.
Da werden auch viele kubanische Jugendliche am Strand sein.
Kontaktängste?
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Wir fliegen Montag nach Kuba nahe Havanna. Hat jemand irgendwelche Infos? Wann wird/kann Havanna wieder angeflogen werden?
krankenversicherung
Ich denke mal, Ihr werdet keine Probleme auf Kuba bekommen, da Euch niemand nach einer Versicherung fragen wird.
Wetterthread Kuba
Kann man im Juni/Juli nach Kuba fliegen? Oder ist stark davon abzuraten wegen der Regen- und Hurrikanzeit?
Fragen/Antworten Handgepäck
guck mal, in Kuba würden sie auf deine Kinder aufpassen
Flexi drive in Kubas Osten
Hallo,
ich war zwar noch nicht persönlich in Kuba, aber wir waren dieses Jahr auf der CMT (große Reisemesse in Stuttgart) und haben uns von aventoura beraten lassen. Dies ist ein Spezialreiseveranstalter für Lateinamerika und Kuba. Die Beratung war sehr gut und wir haben uns damals ein Angebot für eine 3 Wochen Mietwagen-Rundreise und 1 Woche Badeurlaub machen lassen. Wir haben uns letztendlich jedoch für ein anderes Reiseland entschieden. Also wir hatten einen guten Eindruck von dem Veranstalter.
Ein Geschäftskollege jedoch war mit diesem Reiseveranstalter dieses Jahr in Kuba und war auch sehr zufrieden.
Gruß von Diana
Transfermöglichkeiten
Geh mal auf die Startseite vom Kuba-Forum.
Da siehst du viele schlaue Fragen wie:
Wo soll ich hin? HILFE
Empfehlenswerte Ausflüge
Kuba Ausflüge
Ausflüge Kuba
:rofl:
usw. usw.
Nur mal lesen. Ich glaube alle Fragen wurden in den letzten 3 Monaten schon mal (1,2,3x) beantwortet.
Oder hast du es eilig?
Dann stelle sie hier nochmal ganz schnell!
++++++++++++++++++++
Antwort zum Bus:
Ja, im Hotel buchen lassen und zum Terminal de Astro, um 17:45 da sein.
Kosten, 10 CUC pro Nase.
Taxi 5-6 CUC vom Parque.
Der andere Halt zoologico ist weiter, Taxi ca. 12 CUC
(Touripreise)
Planung für Kuba umschmeissen, doch wohin nun?
da du ja selbst schon solche negativen Vergleiche anstellst, würde ich das noch toppen:
Varadero ist für uns das Rimini Kuba´s. Tourismus pur. Da muss man nicht hin, wenn man Kuba erleben will.
Viel schöner ist der Osten, etwa die Playa Esmeralda.
Allerdings Tagesausflüge sind von dort nur nach Santiago de Cuba möglich.
Kuba ist wohl größer als du denkst. Und die Verkehrswege und Infrastruktur dort ist immer noch nicht mit anderen Ländern vergleichbar, auch wenn sich die letzten 5 Jahres vieles verbessert hat.
Ich würde eine Rundreise machen und evtl. eine Woche Badeaufenthalt anhängen, jedoch nicht in Varadero.
Wohin in die Flitterwochen?
Also wir fliegen am 3.09.12 zwei Wochen nach Kuba in die Flitterwochen, haben unter 2000 Euro p.P. bezahlt und bekommen noch Extras durch die Flitterwochen. Um die Zeit ist zwar Hurricane Zeit auf Kuba, aber der Mann im Reisebüro fliegt jedes Jahr nach Kuba und hat auch gesagt das es zu der Zeit auch schon traumhaftes Wetter war, z.B. letzten September. Ausserdem kann man Regen überall haben wenn man Pech hat. Ich freue mich riesig und selbst ein paar tage Regen könnte ich verkraften. Dafür ist der Preis super und die Leistunge die man dort bekommt gibt es sonst selten.
Lg
Sandra
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB Kuba - Matanzas - Hotel I...... C......
Das Hotel ist so was von grotten schlecht
Gästestruktur ist echt gut,ich war alleine!!!!Ausser den Nutten,die
an der Lobbybar sitzen und Ihre Opfer suchen,ging es ruhig ab.
Wer wirklich Bock hat sich das Grauen herein zu ziehen ist dort
sehr willkommen.Auch,die es drauf abgesehen haben sich in Kuba
durch zu vögeln ist es eine gute Adresse,jedenfalls nicht für mich,
einfach nur ekelhaft.
(wie kommt man in Kuba? Wer hätte das gedacht, dass die Nutten dort meine/unsere Opfer suchen)