Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Welches Hotel?

Hallo,

ich wollte Anfang September erst nach Mexiko aber aufgrund des Strand-Problems überlege ich nun nach Kuba auszuweichen.

Haben welche die schonmal in Kuba waren einen Tipp für mich?

Ich suche auf jeden Fall ein lebhafteres Hotel mit umfangreicher Animation, Disco, usw. mit 4 oder 5 Sternen und am Besten 24 Std. Alles INklusive.

Danke schonmal.

Mehr lesen

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

@puschellotte sagte:

...und die traumhaften Pools gibt es m.E. nicht auf Kuba ... die Pools spielen dort keine große Rolle.

Nun sag bloß, es gibt keine schönen Pools auf Kuba... ;)

>Hier< einer, den man so gut wie alleine hat.

Mehr lesen

Varadero 13.-27. September

@Tabea

Hallo,

unsere Freunde sollten heute nach Kuba/Varadero fliegen und sie bekamen gestern schon den Anruf von Ltur (oder wars LTU?), dass bis zum 13.9. keine Flüge mehr nach Kuba gehen würden.

Wir fliegen erst am 16.9. Übrigens auch ins Sol Palmeras :-)

Unsere Freunde wissen jetzt auch gar nicht, wie es weitergeht. Sie warten auf Nachricht von Ltur.

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Zitat von gernot Grafixx

Kuba ist eigentlich nicht Karibik,- liegt zu weit nördlich!

Also die Dom.Rep. liegt in der Karibik und Kuba nicht?

Wo genau ist denn die Karibik?

Antwort: Im Wasser :smile:

gelle

Mehr lesen

Kuba-weh - reisen mit Kind?

Auch ich würde nicht mit einem so kleinen Kind nach Kuba reisen. Sucht euch doch einfach ein Ziel im Nahbereich aus, wie mallorca oder Türkei oder entscheidet euch für einen Centerpark in Deutschland. Wenn es denn unbedingt Kuba sein soll, warum auch immer, dann versucht doch einfach das Kind bei Oma und Opa unterzubringen, da hat es mehr von

Mehr lesen

Silvester 2009/2010 Havanna oder Pinar del Rio

Auch in Havanna wird es kein Silvesterfeuerwerk geben. Kostet nämlich alles Geld – und dieses Geld hat Kuba nicht.

Die Menschen auf Kuba feiern ihren Jahreswechsel privat in der Familie mit Freunden. Da wird ein ganzes langes Jahr Geld gespart, damit man sich ein Schweinchen kaufen kann, welches dann an Silvester gegrillt und verputzt wird.

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

liebe triele, du hast mich falsch verstanden. ich lasse mich bestimmt nicht davon abhalten nach kuba zu reisen. aber der schaden, den bp dort mit dem öl anrichten könnte, ist doch absehbar, denn wer kuba jetzt noch nicht kennt, wird dann gar nicht mehr auf die idee kommen, dorthin zu reisen.

Hoffen wir das beste

Mandu

Mehr lesen

Kuba zum ersten mal

Huhu,

also ich kenne jetzt keinen großen deutschen RV der das Hotel Villa Cayo Saetia anbietet. Aber es gibt schon einige auf Kuba spezialisierte Agenturen, die da sicher weiter helfen können. Einfach mal Reiseveranstalter Kuba googeln.

Oder direkt über die Seite www.gaviota-grupo.com. Das ist der kubanische Betreiber des Hotels. Da kann man es auch buchen.

LG

Trieli

Mehr lesen

Touristenkarte und 3 Tage Regel ?

Kuba - Rundreisehotels

Ich fahre im April 14 nach Kuba mit Jahnreisen , eine 4 tägige Rundreise Cuba Libre und Cohiba und anschließend Badeurlaub im Hotel  Blau Varadero.

Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels auf der Rundreise gemacht und welche Hotels waren dies. Gab es über Jahnreisen wirklich die Touristenkarte mit den Reiseunterlagen oder muss ich mich vorher darum kümmern.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo!

Ich fliege in 10 Tagen erstmals nach Kuba. Gerade eben habe ich in den Nachrichten von 2 Hurricanes in Mittelamerika gehört (leider zu spät hingeschalten) und ich sah noch, dass die Dominikanische Republik überflutet wurde.

Nachdem Kuba ja quasi ums Eck liegt bin ich jetzt besorgt.

Weiß jemand etwas? Ich hab im Internet nichts finden können!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!