6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Auch auf Lanzarote hat man die Schlechtwetterfront gespürt, war aber harmlos gegenüber dem, was im Westen und Norden von TF abging. Lt. Eltiempo soll das Wetter ab Morgen wieder besser werden klick.
Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?
Bei drei Wochen Urlaub würde ich dir auch ein "Insel-Hopping" empfehlen!
Ich liebe Fuerteventura, aber für 3 Wochen wär es mir dann doch zu lang!
Auf Lanzarote war ich auch schon, aber eine Woche reicht hier auch völlig aus - so viel gibt es nicht zu sehen, was man nicht in ein paar Tagen anschauen könnte.
Auf Gran Canaria war ich auch schon, doch da ist es mir zu "rummelig".
Teneriffa und La Palma kenn ich nicht - reizt mich auch nicht sonderlich.
Ich empfehl dir eine Kombi von Lanzarote (zum Anschauen), Fuerteventura (für den Strandurlaub) und GC (zum Party machen)
Lela
PS: Auf Fuerte kann ich dir das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas, auf Lanzarote das Iberostar Papagayo und auf GC das Iberostar (den Namen hab ich vergessen) in San Agustin wärmstens empfehlen.
Erstes mal Lanzarote, Tipps, Tricks, etc?
Wir fahren seit über 10 Jahren nach Lanzarote, in den letzten Jahren sogar jeden September. Wenn wir eine Insel kennen, die für Ihre Entspannheit bekannt ist, dann ist es Lanzarote! Vielleicht ist auch das ein Grund, weshalb wir uns dort sehr wohlfühlen. Das entspannte Autofahren gehört natürlich auch mit dazu, also keine Sorge! Für uns ist es daher fast schon so etwas wie eine zweite Heimat.
Neben den erwähnten Ausflugszielen, die man sich auf jeden Fall dort ansehen sollte, würde ich noch einen Ausflug zum Strand Famara einplanen, sowie eine Fahrt ins "Tal der 1000 Palmen" (Haria), sowie einen Besuch des Mirador del Rio mit tollem Blick auf die Nachbarinsel La Graciosa. Ein Besuch auf dem Sonntagsmarkt in Tequise kann auch nicht schaden. Man kann alles das problemlos miteinander verbinden, die Insel ist ja nicht besonders groß.
Viel Spaß auf Lanzarote!
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hey,
also ich war schon mehrmals auf Fuerte, Teneriffa,GC und Lanzarote. Am meisten mag ich Fuerteventura, wegen der Strände halt. Das ist einfach ein Traum!
Aber wenn ihr wirklich was unternehmen wollt, dann würde ich euch Lanzarote empfehlen. In Puerto del Carmen gibts nen relativ hellen Strand, der wunderschön ist. Würde euch da das Fariones Playa (4*) empfehlen, denn da geht der Poolbereich dirket in den Strand über! Und man hat einen guten Ausgangspunkt, da man sich so ziemlich in der MItte von allem befindet!
Welcher Ort und welches Hotel in Lanzarade
Hallo Reisefuchs!
Auf Lanzarote kann ich dir das Iberostar Papagayo empfehlen. Zwar hat man keine direkte Strandlage (dies ist auf Lanzarote etwas schwierig) aber man hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Papageien-Strände. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
Das Hotel ist echt top und es gibt eine schöne Promenade zum nächsten Ort mit vielen Geschäften und Bars.
Zum Papageien-Strand läuft man ca. 30 Minuten.
Kannst ja mal bei den Bewertungen nachschauen.
Wenn du noch Fragen hast, ich steh zur Verfügung.
LG
Lela
Kanaren
hallo,
also wir waren auf allen kanarischen inseln und ich kann dir eigentlich alle drei empfehlen! lanzarote war eher mehr "Gebirge", also vulkangestein und etwas "ausgetrocknet"! von gran canaria und fuerteventura kann ich dir von der landschaft nicht allzu viel berichten, aber in gran canaria hatten wir damals mit den kakerlaken zu kämpfen! ich denke, dass sich so ziemlich alle drei fürs wandern eignen, da sie doch irgendwie ähnlich sind (aber ich würde dir lanzarote empfehlen, war doch am interessantesten)!
Infos zur Schiffahrt
Hi Du,
stellst ja tolle fragen!
Ich weiß,daß man mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote oder nach Gran Canaria fahren kann.Ich denke,Teneriffa wird auch angefahren.
Bin selber mal mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote rüber.Hat ca. 30-40 Min. gedauert.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern,denn wir haben dann noch eine Tour durch die Feuerberge gemacht.War sehr beeindruckend. Leider kann ich Dir zu deinen anderen Fragen nichts beantworten.Vielleicht haste noch Glück und jemand weiß mehr.
LG#
Mary
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
sealord,das ich vom Fariones nur über die Strasse muß ist auch heute noch so ,also wie kanst Du schreiben ich habe unrecht.Es war vor 15 Jahre so und es ist auch heute noch so.Wie schön das Zentrum ist kann doch jeder selber endscheiden.Es ging auch nur darum,das mann nicht 20 minuten zum Supermarkt laufen muß.Die frage war auch nicht wie freundlich das Personal auf Lanzarote ist.Das Lanzarote im letzten Jahr mehr als 30% Einbußen hatte,lag bestimmt nicht an der schlechten Musik.
Dringend Erfahrungsbericht von Hotel: Papagayos Romantico in Playa Blanca gesucht!!!!!
Hallo naschwanda,ich kenne Lanzarote sehr gut ( glaub ich )ich kenn das Iberostar Papagayo und das Papagayos Arena,und Jadines de Papagayos aber das 4 Sterne Hotel Papagayos Romantico hab ich noch nicht gehört und ich war mal Busfahrer (was nichts zu sagen hat )auf Lanzarote,vieleicht bringst Du da was durcheinander und findes deshalb keine Bewertungen.Das Papagayos Arenas liegt zwar sehr Romantisch ist aber (glaub ich) ein 5 Sterne Hotel.Schau mal noch mal richtig nach,vieleicht kann Dir dann jemand weiter helfen.Grüße Jameos
Welcher Ort auf Lanzarote????
Guten Morgen zusammen,
also wir haben uns während unserer 4 Reisen nach Lanzarote alle 3 großen Urlaubsorte angesehen (gewohnt haben wir immer in Puerto del Carmen).
Und ich kann Puerto del Carmen auf jeden Fall empfehlen. Dort hat uns im Gegensatz zu Coste Teguise so ziemlich alles besser gefallen. Die Atmosphäre, Sauberkeit, Shoppingmöglichkeiten, Strände, Bars, etc.
Trotzdem möchte ich auf jeden Fall einen Besuch von Playa Blanca empfehlen, alleine die Marina ist schon sehenswert!
Viel Spaß auf Lanzarote, wir kommen nächstes Jahr im April wieder!