6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Princesa Yaiza Suites oder anderer Hoteltipp
Hallo Moselpaar
Hm das weiss ich nun nicht, ist sicher eine Frage des Preises, wie so oft Wir haben uns nun von Lanzarote als Ferienziel verabschiedet, wir haben einfach nichts passendes an einem schönen Sandstrand gefunden.
Für uns gehts nun zum 2.Mal nach Mallorca, zuerst 5 Nächte Finca Hotel Agroturisme Son Llado im Süden und dann 7 Nächte in Viva Cala Mesquida Resort am Beach im Norden. Freuen uns schon sehr
Sucht Ihr konkret ein Hotel mit 2 separaten Schlafzimmern in Lanzarote?
gruss Lunseli
Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria
@netti2003 sagte:
haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.
Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.
Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu
LG
Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ?
Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.
Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
Badewetter April/Mai?
Hallo Miraalina,
ich fliege Mitte April 07 nach Lanzarote u. hoffe auch auf schönes Badewetter. Ich bin im Hotel Los Jameos Playa an der Playa de los Pocillos. War dort schon 2x und es ist ein sehr schöner Strand (auch für kleine Kinder geeignet), da flachabfallend.
Hotel kann ich auch uneingeschränkt empfehlen; liegt in der Nähe vom Strand; nur durch die Uferpromenade getrennt. Es ist an der Playa de los Pocillos angenehm ruhig und dennoch kann man abens bummeln; es gibt einige Geschäfte und Lokale an der Promenade.
Ich würde mich an deiner Stelle vor einer Buchung erst bei den Fluggesellschaften erkundigen, bis zum welchem Monat Schwangere mitgenommen werden. Evt. gitbt es hierbei ja Einschränkungen, die Du bei der Reiseplanung berücksichtigen solltest.
Ansonsten ist Lanzarote sicher die bessere Insel als Fuerteventura. Auf Lanzarote gibt es einfach mehr zum anschauen, falls das Wetter mal nicht so badetauglich ist.
Gruß
holidayreif
Wird in vielen Restaurants geraucht?
@e_trudi sagte:
Hallo
Wir wollten im November nach Lanzarote, haben nun aber mit Schrecken gelesen, dass offenbar in Spanien die Nichtrauchergesetze grosszügig interpretiert werden und in den meistens Restaurants geraucht wird.
Kann mir jemand sagen, wie die Situation in Hotels und Restaurants auf Lanzarote ist?
Wir probieren an unseren Urlaubsorten jeweils gerne einige gute Restaurants aus. Ist das auf Lanzarote rauchfrei möglich?
Nichtraucherbereich genügt nicht, denn mir wird von den meisten Zigaretten schon in kleinen Dosen (rauchen drei, vier Tische entfernt) übel oder ich kriege Kopfschmerzen.
Danke im voraus für Eure Informationen!
Hallo Trudi ,auch wir haben dieses Problem ,aber in den meisten Restaurants ist absolutes RAuchverbot oder aber sie haben einen gesonderten Raucher raum
und in den Hotels auch es sind meist nur wenige Gäste die auf ihrem Balkon rauchen ich hoffe ihr habt Glück lg Und wünsch euch einen schönen Urlaub
Mietwagen in D oder auf Lanzarote buchen?
Wir waren vor einigen Jahren auf Lanzarote und haben vor Ort einen Wagen gemietet.Hatten uns einen Jeep mit Freunden genommen,der war in Ordnung und wir haben ne große Strecke damit abgrasen können
muss mal was loswerden zum diskutieren
Hallo Gastwirt,
das ist nun das Gran Hotel Arrecife, ein 5*-Hotel - sehr chick.
Aber nach wie vor ist es das einzige und bleibt auch hoffentlich das einzige Hochhaus auf Lanzarote.
LG
Ff
Reiseunterlagen
Halli, hallo,
unsere Reiseunterlagen sind da! Am 29.08. geht es nach Lanzarote. Freu!
Flugzeiten scheinen so zu bleiben wie gebucht.
Wir haben übrigens wiederholt über Discount Travel gebucht und sind sehr zufrieden.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo zusammen!
Wir wollen im Juni/Juli nach Lanzarote. Braucht man dann auch noch lange Sachen für abends? Kann man da auch schnorcheln? Wenn ja, braucht man dafür einen Neopren? Hab sowas gelesen.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Manuela&Jörg,schön das es Euch gefallen hat.Nun könnt Ihr zu Hause erzählen,was der Kalima ist.Jetz ist es ersteinmal vorbei,aber der nähste kommt bestimt.Viele Grüße aus Lanzarote von Jameos.hasta luego.
Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC
Sooo, da sind wir wieder. Wir waren jetzt zwei Wochen im RIU Paraiso auf Lanzarote und es war wirklich sehr schön
Näheres dazu könnt ihr dann in meiner Bewertung zu dem Hotel lesen.