Dringend Erfahrungsbericht von Hotel: Papagayos Romantico in Playa Blanca gesucht!!!!!

  • naschwanda
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1285712937000

    Hallo!

    Wir sind immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Anfang Januar, und da bin ich bei diesem Hotel hängen geblieben:

    Papagayos Romantico in Playa Blanca

    leider gibt es noch keine Bewertungen und Erfahrungen, oder doch?????

    Würde so ungern mit 2 Kindern aufs gerade Wohl buchen. Obwohl der Preis für ein 4 Sterne Hotel fast unschlagbar ist!!!

    Und das ist es, was uns so reizt, und ob wir es riskieren sollen oder nicht????

    Bitte bitte meldet Euch bald, denn ich möchte bis 30. Sept. buchen, zwecks Frühbucherrabatt!!!!

    Und bin mir unsicher ob wir es wagen sollen????? Sehnen uns so sehr nach einem schönen Urlaub!!!!

    Also wer weiß Rat?

    Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Mühe!!!

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 649
    gesperrt
    geschrieben 1285721744000

    Hallo naschwanda,ich kenne Lanzarote sehr gut ( glaub ich )ich kenn das Iberostar Papagayo und das Papagayos Arena,und Jadines de Papagayos aber das 4 Sterne Hotel Papagayos  Romantico hab ich noch nicht gehört und ich war mal Busfahrer (was nichts zu sagen hat )auf Lanzarote,vieleicht bringst Du da was durcheinander und findes deshalb keine Bewertungen.Das Papagayos Arenas liegt zwar sehr Romantisch ist aber  (glaub ich) ein 5 Sterne Hotel.Schau mal noch mal richtig nach,vieleicht kann Dir dann jemand weiter helfen.Grüße Jameos

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • manuoli
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1286224238000

    Die Bilder von den Balibetten mit Sonnenschirm und den beiden Laternen stammen meiner Meinung nach aus dem Iberostar La Bocayna in Playa Blanca, in dem wir letzte Woche waren und das in der Siedlung Las Coloradas liegt. Das Hotel direkt unterhalb dieser Anlage, auf das wir von unserer Terrase geschaut haben, wirkte noch völlig unbewohnt, der Pool war leer, wir haben keinen Urlauber dort gesehen, es könnte auch von der Optik der Bungalows her passen. Kann es sich vielleicht um das Hotel handeln, das unter einem neuen Namen eröffnet wird??? Ich weiß allerdings nicht, wie es heißt... vielleicht liege ich auch falsch...

    Gruß

    Manu

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1286225265000

    Im Katalog Winter 2010/2011 wird das Hotel bei Schauinsland Reisen angeboten mit dem Zusatz: Exklusiv bei SLR

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • naschwanda
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1286225917000

    @manuoli sagte:

    Die Bilder von den Balibetten mit Sonnenschirm und den beiden Laternen stammen meiner Meinung nach aus dem Iberostar La Bocayna in Playa Blanca, in dem wir letzte Woche waren und das in der Siedlung Las Coloradas liegt. Das Hotel direkt unterhalb dieser Anlage, auf das wir von unserer Terrase geschaut haben, wirkte noch völlig unbewohnt, der Pool war leer, wir haben keinen Urlauber dort gesehen, es könnte auch von der Optik der Bungalows her passen. Kann es sich vielleicht um das Hotel handeln, das unter einem neuen Namen eröffnet wird??? Ich weiß allerdings nicht, wie es heißt... vielleicht liege ich auch falsch...

    Gruß

    ManuHallo Manu!

    Nun haben wir gestern genau dieses Hotel gebucht!nach langem Hin und Her. Wir wären auch gerne ins Iberostar La Bocayna gegangen ( Freunde von uns fahren da immer hin ), doch leider waren die Preise über Weihnachten sehr hoch!Aber wir dachten das wir mit dem Hotel Papagayos Romantica nicht viel falsch machen können, bei der Beschreibung und mit 4 Sterne, den Bildern,...Weiß zwar das das keine Garantie ist. Doch allein die Lage war für uns auch ein wichtiges Kriterium.Und Du hast Recht: das Papagyo Romantica muss laut Beschreibung genau unter Ibero La Boycana liegen!Sah es denn gut aus? Was war Dein Eindruck?????? Wirkte es auch wenn unbewohnt wie eine 4 Sterne Anlage? Ist es da Verkehrsberuhigt? Brauche dringend nochmal Erfahrungsbericht? Wie hieß es denn vorher????Hoffe so sehr,d ass wir als Familie einen schönen Urlaub haben werden, bekomm solangsam Panik! Viele Grüße, und danke für die Hilfe!!!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • manuoli
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1286235718000

    Ich tippe nach Fotos in alten Bewertungen und der Lage darauf, dass es sich um das Cay Beach Papagayo handelt. Dazu gibts hier Bewertungen. Wie sollte eine 4 Sterne Anlage aussehen? Da hat wohl jeder andere Vorstellungen

    Unser Bungalow im La Bocayna Village lag genau an der "Grenze" zum unteren Hotel und war einfach nur traumhaft ruhig. Man hat auch von den anderen Hotels in der Gegend nichts gehört.

    Zu "eurem" Hotel unter uns kann ich sonst nix sagen, es war eben leer....

    Ich war froh, dass dort keine Gäste rumliefen und unsere Terrasse deshalb ein tolle Privatsphäre hatte, mehr hat mich in dem Moment nicht interessiert, deshalb kann ich dir ansonsten leider wohl nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Manu

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!