6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Welches Hotel passt am Besten zu uns ???
Sorry Susanne,
ging davon aus, wärst ein Girli. Nicht über 20
Fuerte und Lanzarote ist vom Klima gleich. Auch bezüglich der Windbedingungen. Beide Inseln verlaufen von der Küstenlinie her ähnlich.
Alle Strände in SW Richtung laufend. Somit kann der NO Passat sich an den Küsten richtig schön verstärken. Nennt man Landeffekt. Gilt aber wie gesagt nur im Sommer. Der einzige Grund, warum die WM der Windsurfer regelmässig in Fuerte statt auf Lanzarote stattfindet, sind die schöneren Strände. Und die bessere Surf-Infrastruktur natürlich.
Catsegler
Zigaretten kaufen auf Fuerteventura
Auf Gran Canaria/Las Palmas habe ich für West € 11,50 bezahlt, in Playa del Ingles kosteten sie € 18,50.
Auf Lanzarote kostete West in Playa del Carmen € 11,50 und Pall Mall € 8,50.
Auf beiden Flughäfen kosteten West € 11,20/11,50. Marlboro sind teurer, Fortuna billiger.
Im Flieger (Condor) kosteten West 17 Euronen. Da kaufe ich immer die erste Stange.
Am teuersten waren sie am deutschen Abflughafen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Preise auf Fuerte stark abweichen.
(Gran Canaria im Juli 2006, Lanzarote im September 2006)
Easy Post - wer hat Erfahrung?
Hallo,das kommt mir sehr bekannt vor. Mir ist es vor 2 Jahren ähnlich ergangen. Das war allerdings von Lanzarote. Es gab auch zwei verschieden farbige Briefkästen im Hotel. Weis allerdings nicht mehr was für Postanbieter es waren. Dachte eigentlich auch die Karten sind verschollen,aber nach ca. einem Jahr, kurz vorm nächsten Urlaub nach Teneriffa sind se dann doch noch aufgetaucht. Meine Bekannten haben sich nur gewundert das sie ne Karte von Lanzarote bekommen obwohl ich doch nach Teneriffa wollte!!! Also abwarten!!!!
Las Costas
Hallo liebe Las Costas (Lanzarote) Kenner.
Meine Freundin und ich waren jetzt 2 mal auf GC und jetzt wollten wir ende Oktober anfang November nach Lanzarote fliegen und haben uns für das Las Costas entschieden.
Wollte mal nach ausflugs Tipps (ohne Auto) fragen?
Wie ist das Wetter zu der zeit ist (ich weiß es gitb durchschnitts werte wollte aber fragen ob einer vielleicht letztes jahr um die Zeit dort war ?).
Über das hotel brauch man ja nicht viel fragen ist ja sehr gut bewertet
Danke
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Dann schaut euch doch mal Puerto del Carmen auf Lanzarote an. Der Ort hat eine schönen Fischerhafen, einen langen Sandstrand und kleine Buchten zum Baden und einen alten Ortskern. An der Strandstraße gibt es zahlreiche Bars, Pubs und Diskotheken. Auf Lanzarote gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie den Nationalpark Timanfaya, die Höhlen, die Lagune El Golfo, das Weinbaugebiet La Geria und vieles mehr.
Urlaub auf Lanzarote
Hier habe ich jetzt was durcheinander gebracht. Entschuldigung. Auf Lanzarote kann man immer was ansehen. Vor allem die Feuerberge. Aber trotzdem bin ich da auch oft nur im AI Hotel.
Gruß
Siegi
Weißer Sandstrand in Europa ???
Auf der Kreuzfahrt, waren wir auf Lanzarote.
Das war ein wunderschoener Strand den uns Jameos gezeigt hat.
danke fuer die Super - gute Fuehrung und den sehr schoenen Tag.
Lieben Gruss von ALICE
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Hotelbewertung Lanzarote:
Gastronomie2.0Sonnen
1 Restaurant hat gestunken 1 Poolbar mit Tauben auf dem Brot und im Toaster
.... auf der Speisekarte stand dann wohl "geröstete Taubenbrüstchen auf Brot"
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001 Fuerteventura,
2002 Tunesien, Hamamet
2003 Mallorca, Cala Ratjada
2004 Gran Canaria, Maspalomas
2005 Türkei, Side