Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Gibt es Kinderarzt oder Ärztin in Playa Blanca/Lanzarote??????

Kliniken

Arrecife

Hospital Insular de Lanzarote

Juan de Quesada, S/N

Arrecife

Tel: 928 810 500

Puerto del Carmen

Hospiten Lanzarote

Lomo Gordo, s/n

Puerto del Carmen

Tel: 34 928 59 61 00

www.hospiten.com

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die privaten-niedergelassenen Ärzte sehr teuer sind, man in Deutschland die Kosten nicht erstattet bekommt - es sei denn ihr habt einen Zusatz-Auslandsversicherung - unser erster Besuch in Spanien beim Arzt war recht teuer. Der zweite ging ins Krankenhaus, wo wir nichts bezahlten - es wurde über Versicherungskarte abgerechnet. Bei der Krankenkasse nachfragen ;)

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Tagestour Lanzarot

Hallo Jürgen,

hier einige Tipps für eine Lanzarote Tagestour die in akzeptabler Reichweite liegen und ohne Stress in diesem Zeitrahmen zu genießen sind.

1) Timanfaya Nationalpark, ein Muss wenn Du schon mal auf Lanzarote bist.

Eintritt pro Nase 8 Euro mit deutschsprachiger Busfahrt durch den Park

2) Los Hervideros, die wilde Küste bei El Golfo evtl. den grünen See noch

anschauen.

3) oder direkt ans andere Ende der Insel zum Mirador del Rio mit traumhaften

Blick auf die Insel La Graciosa.

4) Rückweg dann zum Jameos del Aqua

Lg

Jens

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja die Kanaren sind oft sehr windig.

Obwohl wir eigentlich Griechenland-Fans sind, waren wir schon zweimal auf Lanzarote, zweimal auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.

Waren wunderschöne Urlaube, vor allem die Strände auf Lanzarote (Famara)

oder auf Fuerte Coralechio, oder GC die Dünenstrände von Mas Palomas.

Nichts geht jedoch über die schönen noch einsame Strände in griechischen Gefielden.

Meine (unsere) Meinung. ;)

Mehr lesen

Club Lanzasur

Hallo,

waren im laufe der Jahre sehr oft im Lanzasur. Allerdings immer ohne Verpflegung. Waren zuletzt am 08.02. mit der Sol in Lanzarote, und waren im Lanzasur die Animation besuchen (Chantal), die wir sehr lange kennen. Leider wird die Anlage nur noch mit AI verkauft. Die Bungalows sind alle renoviert worden, der Pool ist genauso wie die Liegen ok. Es läßt sich sicherlich sagen, das wieder Ruhe eingekehrt ist. Wer AI mag, der Preis stimmt, warum nicht. Wir mögen Lanzarote sehr, vor allem Playa Blanca.

Viele Grüße Burghard

Mehr lesen

Liegestühle und Schirme in Puerto del Carmen

Hola,Sabine

Schaust Du hier  www.holidaycheck.de/redirect.php?uri=http%3A%2F%2Flanzarote-klatsch.com%2Findex.php%2Flanzarote%2Fnews-kurzmeldungen-lanzarote%2F145-puerto-del-carmen-sonnenliegen-sind-wieder-da Über Preise kann Ich dir leider nichts sagen,befürchte aber das die Preise wohl etwas angezogen haben,(wie fast überall und für alles.) Sind im März vor Ort und ich werde mal nachschauen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Jürgen

Mehr lesen

Condor (DE)

Beim Rückflug von Lanzarote mußte der Flieger auch noch nach Sevilla zwischenlanden um nachzutanken. (Habe ich bisher noch nicht erlebt) Alles auf Kosten der Passagiere (Verspätung). Wird das in Zukunft öfters der Fall sein?

Dafür kann die Condor (außnahmsweise) nur bedingt etwas: Aufgrund der (Abflug-)Situation auf Lanzarote kann speziell der Airbus A320 technisch bedingt nicht genügend Sprit aufnehmen um bei ungünstigen Wetterbedingungen bis Deutschland nonstop zu fliegen. Häufiger betroffen sind Leipzig/Halle und Berlin, weil die Entfernung noch etwas größer ist. Condor macht dafür einen technischen Stopp regelmäßig in Sevilla.

Mehr lesen

Hafen Puerto del Carmen

Buenos noches Rolf,

klaro - einfach hmmmmm :D

Lebst Du auf Lanzarote? Wir nehmen dich mit ;) als unseren speziellen Reiseführer und Vorkoster :laughing:

Leider wird es erst Sommer 2012 werden :(

Gruß

Klatschmohn

Mehr lesen

Mit Aida oder Costa nach Dubai?

@Molax

zu ostern war ich mit der costa serena unterwegs.

vor uns in lanzarote hat die aidabella

angelegen.und die war voll winzig gegenüber

unser schiff,da haben wir echt gelacht :D

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Ich war bisher dreimal auf Lanzarote und fand es mit dem Wind nie übermäßig schlimm. War zweimal im Januar und einmal im Dezember dort. Auf Fuerteventura fand ich ihn wesentlich unangenehmer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!