8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welche Hotels sind kinderfrei?
Sunprime Atlantic View Suites & Spa in Playa del Ingles (P14)
Hotel Diamante Suites auf Teneriffa (P18)
Grace Santorini (P14) mit einem sagenhaften Blick über Santorin
Das 1 mal Gran Canaria
Wenn ich mir Eure Wünsche anschaue, wäre Teneriffa vielleicht die bessere Wahl. Dort findest du mehrere größere Städte mit Stränden, Tapas-Bars und vielen Einheimischen.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Teneriffa -> Puerto de la Cruz -> Atlantic Mirage Suites & Spa - Adults only
Tuifly nach Sal (Flugzeug)
Der Tankstop in Teneriffa (oder manchmal auch in Gambia) ist nur auf dem Hinflug nötig. Wir dachten auch, super, ab Teneriffa haben wir den Flieger für uns, weil viele aussteigen ... Späßle g'macht! ALLE, die im Flieger sind, gehen nach Sal! Es wird nur betankt, die Crew gewechselt und dann geht's weiter. Allerdings ist an Aussteigen nicht zu denken - schön im Flieger sitzen bleiben UND die Gänge und Toiletten sind tabu. Also auf jeden Fall vorher gehen. Nach dem erneuten Start kann's dauern ... Vorallem da zwischen Teneriffa und Sal ziemliche Winde herrschen - d. h. wieder angeschnallt auf dem Sitz verharren
Der Rückflug geht direkt und war für mich sehr anstrengend. Es war eng, ich könnte nicht pennen, etc. Sechs Stunden können richtig lang sein ...
Lagos de Fanabe
Hallo,
im Februar fliege ich nach Teneriffa und fahre ins Lagos de Fanabe.
Kann mir jemand sagen welche Zimmernummern gute Appartements sind. War schon einer dort ?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Siegi,
dann gehts Dir auch nicht besser. Bin hier auf Teneriffa und das Wetter
ist gleich besch...eiden.
Aber morgen ist alles vorrueber.
Gruss Poly3
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo zusammen, wo würdet ihr denn eher hinfahren über den Jahreswechsel,
Lanzarote oder eher Teneriffa? Ich suche mildes und sonniges Klima mit wenig Wind...
Danke euch!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
ich möchte mit meinem enkel (3 j. alt) im juli 2012 urlaub in teneriffa nähe loro park machen.wer kann mir ein hotel empfehlen.wäre über tipps dankbar.
Praktikum - Gran canaria
Flüge nach LPA gibts haufenweise. Kommt darauf an wann und wo du abfliegst. Mal ist Charter wirklich günstig, dann wieder Linie. Die Preise gehen von (hin/rück) runden 85.-€ bis 700.-€
Von LPA nach Teneriffa kannste mit der Binter Canarias fliegen. Anflug am besten Teneriffa Nord. Die Preise hängen auch davon ab wann man abfliegt und ob man eine "Residencia" besitzt.
Hier der Link: http://www.binternet.com/index.php?langua=de
fio