Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Praktikum - Gran canaria

Flüge nach LPA gibts haufenweise. Kommt darauf an wann und wo du abfliegst. Mal ist Charter wirklich günstig, dann wieder Linie. Die Preise gehen von (hin/rück) runden 85.-€ bis 700.-€

Von LPA nach Teneriffa kannste mit der Binter Canarias fliegen. Anflug am besten Teneriffa Nord. Die Preise hängen auch davon ab wann man abfliegt und ob man eine "Residencia" besitzt.

Hier der Link: http://www.binternet.com/index.php?langua=de

fio

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

****** noch eins!!!

Hat denn niemand von all den Usern auch noch Tips? Es gibt doch ganz sicherlich noch mehr Leute, die Teneriffa gut, sogar besser kennen als ich! Möchte doch nicht Alleinunterhalter sein! Sonst sperrt womöglich der liebe Admin Günter noch diesen Thread wegen Speicher-Overflow, Meinungsmache oder 'Werbung' für die schöne Insel Teneriffa!

Bin doch auch nur ein Touri auf Entdeckungsreisen und nichts mehr!

Dieter

Mehr lesen

Wanderung Masca-Schlucht

Hallo Teneriffa-Experten,

ich fliege heuer zum ersten mal nach Teneriffa. Da möchte ich auch unbedingt die Masca-Schlucht durchwandern und anschließend mit dem Boot nach Los Gigantes schippern. Zumindest ein mal muss ich ja Bus fahren. Wo lasse ich denn in dieser Zeit eurer Meinung nach am besten das Mietauto stehen. Oben in Masca oder doch besser in Los Gigantes? Wie ist die beste Busverbindung? Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen „Parkplatz-Vorschläge“.

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Tipps &Tricks erwünscht

Hallo zusammen,

wir (Paar Mitte 30) reisen im Januar für eine Woche ins Hotel Barcelo Santiago in der Nähe von Los Gigantes. Wir haben für eine Woche ein DZ mit Meerblick gebucht, ein Mietwagen ist ebenfalls schon reserviert. 

Vorab wolte ich mich erkundigen, ob Ihr hier im Forum als Teneriffa-Kundige ein paar Tipps zum Hotel (welche Zimmer?), zur näheren Umgebung und zum Teneriffa-Urlaub überhaupt habt.  Empfehlungen, Tipps & Tricks sind gerne willkommen :-)

Der Tourist

Mehr lesen

Costa Adeje?

Also das Wetter spielt auch dieses Jahr auf Teneriffa verrückt. Wir hatten auch vor ein paar Wochen Sturm und Regen, was wir nun von Teneriffa gar nicht kannten.Es war aber schnell auch wieder vorbei. Mein Traum wäre es einmal im El Mirador -Playa del Duque-abends beim Sonnenuntergang zu essen, doch die Preise........ Außerdem hatten wir Halbperson gebucht und das Essen im Gran Tacande war super lecker. Irgendwann wird es aber noch einmal wahr.

Mehr lesen

karibische strände auf teneriffa??

Hola,

habe selbst eine zeitlang auf Teneriffa gelebt. Es gibt nicht einmal annähernd auch nur einen einzigen Strand auf Teneriffa, der mit karibischen mithalten könnte. Der Strand Las Teresitas ist weit weg von den touristischen Zentren, nahe an der Hauptstadt Santa Cruz, und künstlich angelegt. Die einzige größere "natürliche"  und auch schöne Strandlandschaft hat El Medano im Süden zu bieten, allerdings ist dies ein beliebtes Surferrevier und entsprechend oft windig.

Saludos

Angelica

Mehr lesen

wohin im Januar???

hema2821,

Heinz ging es hauptsächlich um die wärmere Umgebung und das ist auf Teneriffa eindeutig der Süden. Und die Gegend um Playa de Fañabe ist nicht Las Americas und selbst dieses hat sich in den letzten Jahren sauber herausgeputzt.

Gran Canaria und Lanzarote sind selbstverständlich ebenso schön  und sonnig doch man muß auch wissen, dass es dort verdammt windig ist. Und dieser Wind ist kalt, sodass etliche Reisende ihren Urlaub nach Teneriffa Süd wechseln.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Klappt wohl leider nicht, elke3

Nach ganz aktuellen Informationen wurde dieser 4-Stufen-Plan abgelehnt-ich hoffe es kommen bald schönere Nachrichten für Euch...

Kurze Zusammenfassung:

Die spanische Regierung hat die Vorschläge zur schrittweisen Lockerung der Ausgangssperre auf den Kanarischen Inseln abgelehnt. Kurzfristig sei es "nicht geplant, sofort neue Lockerungen zu genehmigen", lautete die Begründung wie lokale Medien, etwa das Portal "Teneriffa News" berichteten.

(Quellen Teneriffa News,veröffentlicht über Online Dienste,u.a. FVW)

Mehr lesen

rutschen???????

...du hast doch schon hier einen Thread eröffnet und hängt deine Tastatur. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!