Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

kennt jemand mercure coralia cuatro palmas auf varadero u

Versuche es doch mal im Kuba - Forum und schau nach Bewertungen - das steigert die Trefferquote ;)

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

NUR NOCH 260 h und 40 min ! Kuba wir kommen.......

Mehr lesen

Mexico - Ausflüge mit Dollar oder Kreditkarten

Dolsos...!!!

ich fliege auch mit dem Taxi von P.d.C. nach C.L. (Kuba)...

Sorry, OT aus!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

den hat er bestimmt nach seinem urlaub auf kuba

Mehr lesen

Katamaranausflug

Wow!

In 3 Wochen durch ganz Cuba :shock1:

http://www.axelteichmann.de/Cuba/KatamaranTour/

Da braucht ihr beide erstmal einen Urlaub :D

Interessanter und "ehrlicher" Bericht ohne Beschönigungen.

So ist Kuba und auch leider manche Hotelangestellten.

Deshalb meide ich Hotels und wohne in Privatunterkünften.

Den Veranstalter kannst du ruhig nennen, das "Vergessen" bei der Abholung ist allerdings typisch cubanisch. Ein anderer Bus hätte euch nicht kostenlos mitgenommen obwohl die gleiche Strecke. Allerdings "schwarz" für 10 CUC pro Nase schon.

Aber sonst war es doch eine interessante Reise.

Wer nach Kuba fährt nur um im Hotel exquisit zu essen und am (schönen) Strand zu liegen,- ist dort verkehrt.

Nach Kuba fährt man- eben weil es Kuba ist!

Mehr lesen

Cuba Rundreise

Hallo,

ich war schon 2 mal auf Kuba.

Das 1x nur Badeurlaub, das 2x Rundreise.

Hier war die 1. Woche eben Rundreise angesagt mit nur 2 Bussen, war absolut ok, und die 2. Woche eben Baden im Wunschhotel. Wir waren da in Varadero.

Rundreise auf Kuba kann ich absolut empfehlen.

LG Luciesmum

Mehr lesen

Einreisen mit ital. Pass möglich?

@ 40 cents

Mein Ital. ist zwar etwas eingerostet, aber der Text betrifft die Fragestellerin nicht, oder ist sie Kubanerin?

Und der Pass muss noch mind. 6 Monate ab Einreise in Kuba gültig sein.

Fast ALLE Welt kann mit einem gültigen Pass, sofern es sein eigener ist nach Kuba einreisen.

Russen u.s.w. keine EU

Mehr lesen

Pakete nach Kuba schicken?

Hallo Lisette!

Ja DHL ist eine Möglichkeit, aber auch teuer!

Hab selbst schon mit DHL Sachen nach Kuba geschickt, funktioniert problemlos.

Ansonsten weiß ich aus Österreich eigentlich auch nichts anderes.

Übrigends: Schön daß du etwas nach Kuba schicken möchtest, die Leute dort könnens wirklich gebrauchen und werden sich wahnsinnig freuen!! :p

Lg Christian

Mehr lesen

Pfingsten 2005 am Ballermann

Hi Schrotty... übrigens danke für die "Aufklärung". Hätte aller Wahrscheinlichkeit ein männliches Exemplar vermutet ;)

Das mit den neuen Zielen ist sehr löblich... mir ging es änlich. Nachdem das südl. Europa soweit "abgeklappert" hatte, zog es mich dann Richtung Überseee... allerdings... nun "häng' ich an Kuba fest" :laughing:

Tja... und so wechsel ich dann derzeit zwischen Kuba und Mallorca (immer gut um sparsamen Urlaub beim Bruderherz zu machen und das Geld für Kuba zu sparen :) )

Aber Afrika liegt schon arg in Peilung... Namibia oder Kenia. Ganz nach Deinem Motto: "Auf zu neuen Zielen" :sunglasses:

Mehr lesen

Wo ist Kuba im Januar am schönsten?

Hola openwater1,

das klingt ja gut. Ich war bisher immer in der Dom Rep, würde aber auch gerne mal Kuba kennen lernen. Kann man die beiden Ländern vergleichen? Welcher Ort ist denn zu empfehlen, wenn man den Urlaub nicht nur komplett am Strand verbringen will, sondern z.B. auch mal einen Tag Havanna usw. sehen möchte. Kuba ist ja doch schön etwas größer...

Ich will das ganze vielleicht noch mit einer Kreuzfahrt verbinden, die geht aber dummerweise ab Puerto Rico los. Kann man von Kuba direkt nach San Juan (Puerto Rico) fliegen?

Viele Grüße,

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!