Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Playa Esmeralda oder Varadero?

Keine Sorge, ihr werdet ganz sicher einen wunderschönen Urlaub auf Kuba erleben! Freut euch auf Havanna & Varadero und eure Ausflüge ... ihr werdet euch bestimmt sowieso mit dem Kuba-Virus infizieren ;) und dann könnt ihr ja beim nächsten Kuba-Urlaub den Osten erkunden :D

Ausflugstechnisch kann ich euch Vinales und Trinidad (evtl. in Verbindung mit Cienfuegos oder Santa Clara) auf jeden Fall empfehlen.

Möglich sind diese Ausflüge individuell mit dem VIAZUL-Bus oder organisiert vom Reiseveranstalter.

Edit:

Was ich persönlich auch toll fand: Die Katamarantour nach Cayo Blanco

Mehr lesen

Total verliebt in die Dominikanische Republik

All-Inclusive-Urlauber gibt es auf Kuba auch .....und zwar zu 98%: Wer rechnen kann weiß, dass das günstiger ist. Und das soll nicht heißen, dass wir das Hotel nicht verlassen haben. Nur bin ich auf Kuba eingegangen, als wir z.B. in Holgin zum Essen gehen wollten. Da gab es einfach NICHTS!

Warum soll man auswärts essen, wenn einem die Hotels den Himmel auf Erden bieten....?

Und die Strände in der Dominikanischen sind einfach schöner durch die vielen Palmen, die es an den Stränden auf Kuba nicht so gibt!

Mehr lesen

Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?

@Ahsa93

zu Kuba kann ich nur sagen das wir in Varadero waren und alle Hotels die wir uns ausser unserem noch angesehen haben, höchstens 3*+ haben. Varadero ist langweilig und es gibt kaum was zu sehen.

Havanna ist aber top, obwohl man sieht das überall Armut herrscht, sind alle immer gut drauf. Die Stadt bietet viel zum sich ansehen. Die Strände in Kuba sind fantastisch.

Ich würde um eure Wünsche in etwa zu erfüllen zu einer Kombi aus Rundreise mit anschl. Strandurlaub raten wenn es denn Kuba sein sollte.

Gruß hokahe0

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

"Kältewelle" auf Kuba?!

Wir fliegen am 5.2 nach Kuba (Rundreise+Varadero) (juhu, mein Fuß war doch nicht gebrochen), und wenn man den Wetterseiten dieser Welt glaubt soll es "frisch" werden, "nur" 19 Grad und auch die Tage darauf so um die 21 Grad. Meint ihr das kann stimmen? Natürlich ist es bis dahin noch etwas Zeit und das Wetter kann schnell mal wechseln, aber vielleicht gibt es ja genauer Quellen direkt aus Kuba wie das Wetter so werden könnte (kann leider kein oder besser gesagt nur etwas spanisch)

Grüße,

Manuela

Mehr lesen

Zollkontrolle Kuba

Pauschaltouristen mit Standartgepäck werden in der Regel selten kontrolliert.

Aber warum willst Du so viele Zigaretten aus Deutschland mitnehmen, wenn doch der beste Tabak der Welt in Kuba wächst? Auf Kuba gibt es sehr gute Zigaretten. Aber dazu werden Dir die Zigarettenraucher sicherlich besser Auskunft geben können. Ich genieße nur Zigarren.

Mehr lesen

Von Havanna nach Santiago de Cuba

Es ist immer noch Interesse am Reisen durch Kuba vorhanden.  ;)

Ich werde im April nächsten Jahres mit meiner Frau eine Kuba Reise unternehmen und habe mich deshalb die letzten Stunden durch deine zahlreichen Ratschläge gelesen.

Vielen Dank dafür. Das ist echt hilfreich, wenn man ein Land das erste Mal bereist.

Mehr lesen

Geld abheben

http://library.fes.de/pdf-files/iez/13178.pdf

In Kuba bleibt alles anders, lol

Natürlich kannst Du und alle Anderen mit den in Kuba herausgegebenen und gedruckten Währungen einkaufen.

Sind doch Offiziell. Kein Falschgeld.

Touriwährung? Wer schreibt so was? Reiseführer?

DM war in der DDR Turiwährung, Ost-Deutsche Mark für Alle

Mehr lesen

Fernreise im Juni/Juli

@Nemeless68

andere Ziele in der Karibik z. B.? Wie wärs mit Mexiko, Jamaiko, Kuba?

lg

Mehr lesen

Welches Hotel LTI vadero beach; Cran Caribe Club villa Cuba; Iberostar Tainos

Hallo - nur zur Info !  LTI hat alle  Hotels in  Kuba verkauft!  Sie gehören jetzt Maritim .

Mehr lesen

Welches Urlaubsziel?

Für den gleichen Preis bekommst du 2 Wochen AI auf Kuba :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!