10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
auf dem weg nach mexico...
hmm tanja was würdest du mir denn dann spontan empfehlen kuba varadero oder mexico pdc???
Hochzeitsreise - Honeymoon
Was haltet ihr von Hotel Iberostar Varadero auf Kuba ? Ich finde die Anlage absolut TOP
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
Dann wird es ja klappen.
Ich wünsche Dir einen schönen und interessanten Urlaub auf Kuba!
WLAN/Internet
Internet auf Kuba - WLAN??
Ein kleines Stück weiter unten in den Themen......würde ich empfehlen.
Trendtours Teil II
Trendtours bietet Reisen in der Minigruppe an : ".., maximal sechs Teilnehmern.... Bahrain... Saudi-Arabien... Kuba... Marokko..."
Mit welcher Airline nach Kuba?
@Jamila_Austria sagte:
Welche würdet ihr mir empfehlen? LTU fliegt glaub ich direkt von München nach Kuba.
Es kommt darauf an, was Dein Abflug- und Zielflughafen ist. Nicht alle Fluggesellschaften fliegen von Deutschland aus alle Flughäfen auf Kuba an.
Condor fliegt zurzeit von München nur Holgui und Varadero an.
Kubareise mit US-Pass?
Da darf ich wohl nicht in die USA reisen, denn ich habe mir einen extra einen Stempel von Kuba in den Reisepass machen lassen. Wurde zwar erst etwas komisch angeschaut, dann hat er mit einem breiten Grinsen den Stempel auf die von mir gewünschte Seite gedrückt.
Mir ist Kuba sowieso lieber.
Inspiration für September gesucht
Holginho:
Ihr habt (z.B.!) schon die gesamte Karibik abgegrast?
natürlich nicht die ganze Karibik, aber schon einiges. Aruba, Curacao, Kuba, Jamaica, Mexico, Isla Margarita, DomRep. Wir waren 2014+2015 da. Das reicht erst einaml für die nächsten Jahre. Kuba kommt evtl vorher noch einmal dran, bevor sich die Amis da ganz breit machen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Wenn ich nicht schon unterwegs wäre,...
19 oder 21 Tage Balkon inkl. GePa und Flügen 2600 bzw. 2800 €
Kann mich nicht entscheiden
Werde mich mal hier einklinken; übrigens habe neuen Nickname.
@Träumer
Meine Freundin und ich haben uns vor 4 Jahren auch die Frage gestellt: wohin !! in die Karibik (bei Low Budget ist Thailand zu empfehlen).
Wir haben uns damals für die Dom.Rep. (ca. 1.350 Euro all inn) entschieden, weil alles andere einfach zu teuer war !! Es war sehr schön, traumhafte Strände, gutes Essen ....
Der Nachteil, man kommt aus diesen "Bettenburgen" nicht raus (sehr hohe Beschaffungskriminalität) ist aber Karibik, wie man es sich vorstellt. Ausflüge sind teuer, wie überall.
Bevor Du dich für Varadero entscheidest, bist Du in der Dom. Rep event. sogar besser bzw. günstiger dran, was in Kuba nicht ist und wenn doch, dann bekommt man auch nur das !! Wie hier schon gesagt.
Okt. 2008 haben wir gespart und eine Rundreise auf Kuba gebuacht (Havanna-Trinidad-Santago und zurück (Flug); insg. ca. 2.500 Euro. War echt gut, und wir haben uns, trotz der Strapazen, in das Land Kuba verliebt (die Menschen, die Musik, die Kultur ...) und sind in Havanna "hängengeblieben". Diesen Mai waren wir zum 3. Mal in Havanna (Flug, Ü/Fr ca. 1.200,-- Euro) und planen schon für nächsten Mai.
Bevor ich hier Prügel von den Hombres bekomme , ich will niemanden von Kuba fernhalten, sondern eher das Gegenteil. Einmal Kuba, immer Kuba