Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise 2009

also ich habe auch für juni gebucht bulgarien sonnenstrand und ich finde 411 für 5strene ai ziemlich gut;)

die leute müssen auch irgendwie überleben...

Mehr lesen

Zigaretteneinfuhr !!!

Hallo,

weiß jemand von euch was der neuste Stand ist was das mitbringen von Zigaretten aus Bulgarien angeht??? Wieviel darf man pro Person mitnehmen???

Mehr lesen

Bulgarien im September

Hey zusammen fliege auch das 1. Mal nach Bulgarien wegen der Türkei meine Frage wie sieht es mit Euro aus oder lieber tauschen. Danke

Mehr lesen

Schlangen in Bulgarien

Ich habe auf einer HP über Bulgarien gelesen, dass einem schon einmal eine Schlange über den Weg kriechen kann - hat jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Wie lange dauert das mit das mit dem Reisepass?

@nadine1000 sagte:

Oh danke auch mit nem vorläufigen Personlausweis?

Innerhalb der EU (also auch in Bulgarien) dürfte es damit keine Probleme geben.

Mehr lesen

Bulgarien - Sunny Beach - Urlaubsvideo

Jo mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gehts nächstes Jahr wieder nach Bulgarien! 

Doch vielleicht nicht mehr Anfang Juli, da das Wetter ziemlich unbeständig war...

Mehr lesen

Hotel Paradise Beach

Hallo ,wer kann mir was über das Hotel Paradise Beach in Bulgarien berichten?Fliegen am 22.9.12 dahin!Wie ist das Wetter im sept.dort?

Mehr lesen

zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub

Die Kinderanimation ist die max. 1 stündige Autofahrt... ;)

Sonnenstrand/Bulgarien kommt auch hin mit 2 Std Flug und ca 30-45 Minuten Transfer.

Mehr lesen

Erster Urlaub in Bulgarien

Hey,

möchte dieses Jahr auch das 1.mal nach Bulgarien/ Sonnenstrand.

Wer kann mir ein schönes 4****Hotel empfehlen AI im Juni?

LG

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Also 800 Zigaretten ist richtig. Wir kommen gerade aus Bulgarien und in Hotel Majéstic in der Reisemappe vom Veranstalter steht definitiv 800 Zigaretten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!