• michelle1107
    Dabei seit: 1371340800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1469059199000

    Guten Abend, 

    Aufgrund der Geschehnisse in der Türkei habe ich nun meinen Urlaub umgebucht.

    Ich fliege vom 19.9-28.9 an denn Goldstrand.

    Lohnt sich das überhaupt noch? Wie ist das Wetter? 

    Wann endet die Hauptsaison?

    Hat Jemand Erfahrung mit der preminum card?

    Viele fragen und ich danke euch für die baldigen antworten

  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1469090733000

    Ich denke das hättest Du genausao gut Radio Eriwan fragen Können.

    Vermutliche Antwort: Im Prinzip lohnt es sich aber in dem von Dir genannten Zeitraum ist alles möglich.

    Von Warm bis Kühl.

    Allerdings solltest Du Dich darauf Einstellen, dass die Saison langsam Zuende geht und viele Geschäfte schliessen.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • steve5
    Dabei seit: 1466035200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1469094127000

    Vermutlich ist um diese Zeit zum Saisonende einfach mit wechselhafterem Wetter zu rechnen und eher mal ein schlechter Tag dabei. Sollte man von der Kleidung her berücksichtigen.

    Diverse Klimatabellen gibt es ja im Internet. Mit der Südtürkei kann man es eher nicht vergleichen, dort geht ja die Saison bis Ende Oktober/Anfang November.

    Ich würde mich da nicht verrückt machen, wärmer als in D wird als auf alle Fälle sein...

    Desweiteren wurde dazu bestimmt hier schon etwas geschrieben: https://www.holidaycheck.de/thema-Wetterthread-id_23487.html

  • ikiukas
    Dabei seit: 1411862400000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1469094762000

    Im September ist am Goldstrand noch fast alles offen, keine Panik. Wetter ist noch sehr gut zum Baden geeignet. Vereinzelte Regentage kann man dagegen nicht ausschließen.

    Mit der Goldstrand-Card habe ich keine Erfahrung, habe mit Party nix (mehr) am Hut.

    Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • chmie
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1469107346000

    ab mitte septemper sehr windig und zu baden wird es langsam zu kühl. Die Sonnenschirme am strand werden schon langsam eingepackt. In den Discos wird es übersichtlich, und die Händler bieten schon Rabatt an.

    Kannst du umbuchen auf anfang september?

  • jannika77
    Dabei seit: 1397865600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1469188619000

    Ich war auch schon Ende September am Schwarzen Meer.

    Einmal hatte ich Pech und es hat fast durchgeregnet und einmal war Ende September

    super Wetter. Allerdings waren viele Restaurants und Läden geschlossen.

    Es hat Gründe, weshalb es so viele Sonderangebote gibt. Auf jeden Fall Regenkleidung nicht vergessen.

  • lorelei47
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1469812821000

    Ich werde zu der gleichen Zeit auch reisen und hoffe einfach mal das Beste :-)

    1Woche am Meer entspannen,darum geht's..wenn's Wetter mitspielt,umso besser.

    ;)

  • Harrynord
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1473616350000

    Hey zusammen fliege auch das 1. Mal nach Bulgarien wegen der Türkei meine Frage wie sieht es mit Euro aus oder lieber tauschen. Danke

  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1473627096000

    Ich war die beiden vergangenen Jahre immer zu der Zeit in Bulgarien (naja eigentlich sogar später) und da schlug das Wetter immer in den letzten Septembertagen um und bis dahin gutes Badewetter mit Wassertemperatur über 20 Grad und Luft mind. 25  Grad im Schatten.

    Daher gehts am 19. wieder ab nach Obzor ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!