8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
ärztl. Versorgung/ Hotelempfehlung
Hallo!
Wir überlegen nächstes Jahr im September nach Bulgarien zu fliegen. Da wir noch nie da waren mache ich mir bezüglich der ärztl. Versorgung ein paar Gedanken, weil ich zwei kleine Kinder 1 Jahr und 3 Jahre habe. Wie sieht es denn damit in Bulgarien so aus??
Gibt es evtl. ein Hotel das ihr uns empfehlen könntet??
Strandnah wäre super und 4 Sterne mindestens
Vielen Dank für eure Hilfe
Air Via
@bernhard707 sagte:
Nach einem Aufenthalt in Bulgarien sollte eigentlich eine fundierter begründete Äusserung als "...Ich habe schon des öfteren gehört, dass die Mentalität der Bulgaren schon anders ist..." möglich sein.
Hallo,
ich habe dies nicht nur gehört, sondern auch, wie beschrieben, selber gemerkt. Ich meinte damit, ich wusste schon vor Abflug, dass die Bulgaren etwas "anders" sind...
LG Simone
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001 - Bulgarien
2002 - Bulgarien Rundreise
2003 - Tunesien
2004 - Tunesien Große Rundreise
2005 - Tunesien
2006 - Djerba + Tunesien Jeep-Safari
2007 - Tunesien
2008 - Ägypten Nilkreuzfahrt
2009 - Türkei Ägäisches Meer
2010 - Tunesien
2011 - Tunesien
2012 - Ägypten Nilkreuzfahrt (im Feb.)
2012 - Tunesien (Sep.)
Immer wieder Tunesien , wenn die Knochen noch mitspielen würden, dann würde ich mir gern einen langgehegten Traum erfüllen und eine Safari auf einem Kamel durch die Sahara machen.
Reisepass nötig??
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Bulgarien/Sicherheitshinweise.html
damit alle sicher sein können, das man keinen reisepass braucht
LG
Jenny
Noch 13 Tage, Freu
Party Sonnenstrand oder Goldstrand
Hallo Leute wollen nach Bulgarien, tut sich die Frage auf Sonnenstrand oder Goldstrand.
Wo ist die meiste Party? Wo kann mann am besten flirten......?
hoptel .com
dann sind ich bzw. wir beruhigt,dass wir eine gute auswahl getroffen haben!wann fährst du bzw. ihr nach bulgarien?woher kommst du denn?
Hat jemand Erfahrung mit TJAEREBORG ?
Also wir waren vor 1 1/2 Jahren mit Tjaereborg in Bulgarien und mit dem Service und der Reiseleitung sehr zufrieden.
LG
Mandy
Sprache lernen für Urlaub?
stimmt schon, der war gut. Aber mach diesen Scherz bloß nicht in Bulgarien. Wegen ihrer Geschichte sind die da etwas empfindlich.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ein Land das mich jetzt echt nicht reizt wär die Türkei und auch Länder wie Bulgarien und Kroatien stehen nicht auf meiner Traumurlaubs-Liste.
Bei Toni
Hallo und Gruesse aus dem sonnigen Bulgarien.
Wir sind gerade am Sonnenstrand und suchen das Restaurant Bei Toni.
Kann mir jemand den Weg beschreiben.