Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

ärztl. Versorgung/ Hotelempfehlung

Hallo!

Wir überlegen nächstes Jahr im September nach Bulgarien zu fliegen. Da wir noch nie da waren mache ich mir bezüglich der ärztl. Versorgung ein paar Gedanken, weil ich zwei kleine Kinder 1 Jahr und 3 Jahre habe. Wie sieht es denn damit in Bulgarien so aus??

Gibt es evtl. ein Hotel das ihr uns empfehlen könntet??

Strandnah wäre super :-) und 4 Sterne mindestens

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Air Via

@bernhard707 sagte:

Nach einem Aufenthalt in Bulgarien sollte eigentlich eine fundierter begründete Äusserung als "...Ich habe schon des öfteren gehört, dass die Mentalität der Bulgaren schon anders ist..." möglich sein.

Hallo,

ich habe dies nicht nur gehört, sondern auch, wie beschrieben, selber gemerkt. Ich meinte damit, ich wusste schon vor Abflug, dass die Bulgaren etwas "anders" sind...

LG Simone

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2001 - Bulgarien

2002 - Bulgarien Rundreise

2003 - Tunesien

2004 - Tunesien Große Rundreise

2005 - Tunesien

2006 - Djerba + Tunesien Jeep-Safari

2007 - Tunesien

2008 - Ägypten Nilkreuzfahrt

2009 - Türkei Ägäisches Meer

2010 - Tunesien

2011 - Tunesien

2012 - Ägypten Nilkreuzfahrt (im Feb.)

2012 - Tunesien (Sep.)

Immer wieder Tunesien :laughing: , wenn die Knochen noch mitspielen würden, dann würde ich mir gern einen langgehegten Traum erfüllen und eine Safari auf einem Kamel durch die Sahara machen. ;-)

Mehr lesen

Party Sonnenstrand oder Goldstrand

Hallo Leute wollen nach Bulgarien, tut sich die Frage auf Sonnenstrand oder Goldstrand.

Wo ist die meiste Party? Wo kann mann am besten flirten......?

Mehr lesen

hoptel .com

dann sind ich bzw. wir beruhigt,dass wir eine gute auswahl getroffen haben!wann fährst du bzw. ihr nach bulgarien?woher kommst du denn?

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit TJAEREBORG ?

Also wir waren vor 1 1/2 Jahren mit Tjaereborg in Bulgarien und mit dem Service und der Reiseleitung sehr zufrieden. :D

LG

Mandy

Mehr lesen

Sprache lernen für Urlaub?

stimmt schon, der war gut. Aber mach diesen Scherz bloß nicht in Bulgarien. Wegen ihrer Geschichte sind die da etwas empfindlich.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Ein Land das mich jetzt echt nicht reizt wär die Türkei und auch Länder wie Bulgarien und Kroatien stehen nicht auf meiner Traumurlaubs-Liste.

Mehr lesen

Bei Toni

Hallo und Gruesse aus dem sonnigen Bulgarien.

Wir sind gerade am Sonnenstrand und suchen das Restaurant Bei Toni.

Kann mir jemand den Weg beschreiben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!