Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Fliegt jemand Anfang Oktober nach Nessebar?? Warsch. nur wir .....

@'Noah2507' sagte:

Hallo, fliegt vielleicht nochjemand im Oktober nach Bulgarien?

Ich freu mich gar nimmer so auf die Reise, bei dem was ich jetzt schon übers Wetter gehört habe.

Gruß Kathrin

Hallo Kathrin,

ich fliege am 26.9. erstmals nach Bulgarien, für 3 Wochen ins Burgas Beach am Sonnenstrand. Da werde ich mir auch Nessebar anschauen, ist ja nicht so weit weg...

Vielleicht sieht man sich?

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Prostitution in Bulgarien

In Bulgarien ist Prostitution verboten. Es gibt kein legales Lockal wie hier in Deutschland. In Bulgarien ist die Scheidungsrate sehr gering und die Familie ist ultra wichtig. Deswegen ist das Thema eher Tabu. Prostitution gibt es bei Minderheiten oder gezwungene also illegal mit Gewalt also nach EU geschleppt... leider. Es gibt eher Jugendliche und Kinder, die von EU Touristen mit Geld und Geschenke angelockt werden und mit dennen Sexhandlungen ausprobieren werden : -(

Mehr lesen

Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv

@eomer

Ab 28.4. bin ich dort für zwei Wochen, vom 1.6. an für drei Wochen und im September, alles bei HC gebucht.

Fuerte als Zusatzurlaub war ok, aber statt Bulgarien: nee!

Wir hatten gutes Wetter, das Hotel war auch in Ordnung, aber es war ein reiner Poolurlaub. Bulgarien braucht sich übrigens nicht zu verstecken, das Hotel in Fuerte war gefühlte 15 Prozent besser, aber es war kein Riesenunterschied. 

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Zigaretten nach Deutschland???

Hallo zusammen,

wir fliegen nächsten Monat nach Bulgarien.

Meine Nachbarin hat mir erzählt,dass man

10 Stangen Zigaretten von Bulgarien aus

mit nach Deutschland nehemen darf.

Das kommt mir SEHR viel vor und darum

frag ich hier mal die Profis ob das stimmt???

ich hab nämlich keine Lust am Zoll eine böse

Überraschung zu erleben :shock1:

vielen dank im vorraus für die Antworten

Falls ich welche bekomme :D

Mehr lesen

Hochzeit in der Türkei

meine frage ist was braucht meine schwester für unterlagen um den jungen zu heiraten.

Alle Unterlagen aus Bulgarien natürlich.

Und dann will sie den jungen Türken natürlich nach Deutschland holen!?

Dazu muss er als Ehemann einen Deutschtest vor dem Konsulat in Istanbul absolvieren und bestehen! :D

Gibts keine Türken hier? Oder in Bulgarien, ist EU-Mitglied, dann kann er ohne Schwierigkeiten nach D. kommen.

Weniger stress und kostengünstiger ;)

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

@Sachsenlandd: Von wo fliegst Du? Ich liebäugel ja auch mit Bulgarien, habe bisher aber an den Samstagen bei den Flughafen-Abflugszeiten weder in DD noch in Lpz einen Flug nach bulgarien entdeckt. Vielleicht ändert sich das ja wenn hier die Schulferien los gehen. Im Moment ist es in der Luft verdammt ruhig (normalerweise kriegen wir viele Flüge mit weil eine Route bei uns in großer Höhe drüber geht.

Mehr lesen

Super Urlaub

Hey Zusammen,

also wir sind heute vom Sonnenstrand wieder gekommen und ich sag nur HAMMER.. fanden bulgarien die letzten jahre ja schon klasse aber dieses jahr hat alles übertroffen.. bulgarien (vorallem sonnenstrand) ist nur zu empfehlen,vorallem auch für jugendliche (wie wir) die parrrddddy ohne ende wollen.. geb euch nur n tipp: nicht angesoffen im lazur in pool springen :-P

wunderschönen urlaub, die es noch vor sich haben *euch beneide*

Mehr lesen

Billiges All-Inklusive Hotel

Hallo Caribiangirl,

ich würde in Bulgarien kein AI buchen, allerdings reisen wir auch nicht mit Kindern. Da wäre es schon zu überdenken. Mit einem 3-Sterne-Hotel in Bulgarien kann man gut leben, wenn man keine überzogenen Ansprüche hat. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Zimmer eine Klimaanlage hat, denn die ist dort im Sommer unbedingt notwendig und nicht alle Hotels sind damit ausgestattet.

Viele Grüße Petra

Mehr lesen

Brauche dringend Rat!!!

[color=darkblue][b]Hallo,

Da ich wegen meiner wrklich kurzen Frage,keinen neuen Thread erstellen möchte,mach ich es schnell hier.

Meine Tochter soll einen Vortrag über Bulgarien halten und möchte die Begrüssung auf bulgarisch sagen.

Kann mir einer helfen und dies in bulgarisch übersetzen?

[i]Herlich Wilkommen zu meinem Vortrag über Bulgarien?[/b][/i][/color]

Das wärs!

Vielen dank im Voraus

Maja

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

Besonders Unfreundliches konnte ich aber auch nicht erkennen!

Es ist eigentlich egal, wo Du am Sonnenstrand nächtigst (ich meine jetzt den Altersdurchschnitt im Hotel), da Du Dich dort sowieso den ganzen Tag außerhalb aufhalten wirst. Große Party-Animationen in Bulgarien innerhalb der Hotels sind mir nicht bekannt, hier feiert man eher in den Diskotheken und Kneipen, so wie Playa de Palma.

Ich denke, Du hast ein etwas falsches Bild von Bulgarien!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!