8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was sind Sterne wert?
Vielen Dank allen für die Antworten. Interessante Seiten, wenn ich auch für Bulgarien außer "To be completed" noch nichts gefunden habe.
Gruß
Manfred
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nach Bulgarien!
Würdest du auch mit dem Auto in Urlaub fahren?
@Uwe: Hallöchen ich bin auch noch einmal kurz da! :D
Bulgarien+Goldstrand+Reiten
Ich kann dir nur sagen, dass in Bulgarien dies auf jeden Fall möglich ist (ist ja leider in den meisten Ländern inzwischen verboten).
Stadt - Land - Fluss ...
[size=22] [b] [color=red] Quito [/size] [/b] [/color] (Ecuador)
[size=18] [b] Fluß in Bulgarien mit R und 8 Buchstaben [/size] [/b]
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Wir sind mit LTU,Condor.Balkan Air,Bulgarien Air Charter letzter war das schlimmst was wir je erlebt haben in punkto freundlichkeit,service .
LG
Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....
Wenn jemand ein 4-5 Sterne Hotel sucht und das in Bulgarien am Sonnenstrand ist das Familiäre Hotel Helios Palace genau das richtige.Der Preis ist angemessen das Hotel liegr direkt am Strand(30m).Ich kann jedem wer nach Bulgarien an den Sonnentrand fliegt das Hotel Helios Palace nur weiterempfehlen.Für Paare als auch fuer Familien mit Kindern sehr gut geeignet.....Wer fragen hat kann mit schreiben stehe zur Verfügung....
Bulgarien mit Kindern
@'peiwi2' sagte:
Hallo,
... und ich habe nun schon öfter gehört, daß Bulgarien für urlaub mit Kindern nicht so otpmal sein soll. Wie sind denn eure Erfahrungen so?
Liebe Grüße
Sandra
Wer setzt den soon Schmarrn in die Welt?
Gerade Bulgarien gild als äußerst Kinderfreundlich.
Zudem sind (noch) die Preise familienfreundlich.
Puderzuckerstrand und sehr flacher Küstenbereich ist gerade für die Kleinen beste Begebenheit
Besser geht es kaum woanders.
LG
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
Hotel: Calime
ra Sunny Beach
Ort: Sonnenstrand Region: Bulgarien (Sonnenstrand) Land: Bulgarien
Es sind nur noch wenige Plätze frei! bester Preis
garantiert 864,00 € Abflughafen Hinreise Dauer Sparzimmer
All Inclusive Plus Leipzig-Halle (D) So. 01 Aug. 10 14 Tage Hinflug: 01.08.2010 06:35 Rückflug: 15.08.2010 04:30
864x4(erwachsene)=3456
von wegen frühbucherrabatt............alles lügen
eben aus reisen.de kopiert 1zu1.......suchkriterien siehe oben............
fliegt Bulgarian Air nicht mehr????
Hallo
habe gerade mal festgestellt, dass Bulgarien Air irgendwie nicht mehr fliegt... selbst bei Neckermann findet man nur noch Flüge mit Condor.
Ich hab nämlich gerade geguckt, was es mehr kosten würde, mit einer vernünftigen Airline zu fliegen, naja das hat sich jetzt ja zum Glück erledigt! :D
Ach ja ich habs extra hier gepostet, da es hier schon ziemlich viele Diskussionen um Bulgarien Air gegeben hat!
Sebastian
Thema: 18139
Hmmm......
Wie wärs mit Bulgarien?
Bulgarien ist heute ein sehr beliebtes Reiseziel in Europa und ist im Gegensatz zu anderen Destinationen viel,viel günstiger.Man kann sich in Bulgarien an den Stränden genau so gut erholen wie an Mallorcas Küste,nur alles viel billiger und grad für junge Leute ideal??!
Nachtleben ist dort wirklich angesagt,es gibt zahlreiche Discotheken,an jeder Ecke Restaurants,viele und diverse Einkaufsmöglichkeiten,Promenaden etc,eigentlich alles was man sich in einem Urlaub vorstellt.
AI würde es sich aber nicht lohnen,weil das Essen in den Hotels meisten schlecht ist,deshalb buchen viele Bulgarienurlauber nur UF,und gehen Abends auswärts essen und das wirklich günstig.
LG Maja