8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Die Sache mit dem Geld...!?
Was verstehst du daran nicht? Schwarz tauschen gab es doch schon immer. Ich kann mich noch gut an unsere Bulgarien-Urlaube Anfang der 80er erinnern. Auf der Straße gab es ein Mehrfaches an Lewa als beim offiziellen Umtausch. Man musste nur aufpassen, dass man auch wirklich Lewa bekam und nicht etwa griechische Drachmen
Sonnenstrand Victoria Palace
Hallo, fliege am 30.08.03 zum Sonnenstrand nach Bulgarien
ins Hotel Victoria Palace kann mir jemannd ein paar Infos über das Hotel und den Ort?
Thanks
Kennt jemand das hotel amfora beach?
Hallo Jessyni,
ihr fliegt am 29.05? Wieviele Leute seid ihr denn? Ich fliege nämlich auch am 29.05 allerdings nicht mit der Bulgarien Airlines.
Gruss M.
Party-Aktiv-Urlaub im August
Danke schon mal für eure Tipps War heute im Reisebüro, da wurde mir Goldstrand in Bulgarien und Rhodos empfohlen. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Sonnenstrand - September - Party???
Teilt mir mal bitte eure Erfahrunge mit
wie es von mitte bis Ende September in Bulgarien ist und ob es noch Feiermöglichkeiten gibt.
Vielen DAnk
Preise 2008 am Sonnenstrand
Hallo an alle.
Wir fliegen in 3 Std nach Bulgarien. Morgen gibt es dann von mir aktuelle Preise vom Sonnenstrand.
Gruß an alle aus Wien
Bulgarien Saison 2020
Daran wirds wohl liegen :'(
Schade, dass unser Flughafen in Bulgarien nicht umgebucht wurden. Aber wahrscheinlich liegt das dann an den immer steigenden Corona-Fällen
Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???
Hallo Steffi!
Balearen und Bulgarien kann ich Dir da empfehlen.
Melde Dich doch kurz unter reiseagentur-nottorf@web.de
Ich helfe gerne weiter
LG,
Nina
Nagelstudio
Hallöchen....gibt es in Bulgarien, also speziell am Sonnenstrand, auch Nagelstudios? Und was kostet es dort? Oder ist es eher nicht so zu empfehlen?
Urlaub 2007 aber wohin?
Hallo !
also wir fliegen demnächst für 3Wochen nach Thailand !!
Thailand soll spitze sein . Versucht es doch mal .
Bulgarien ist auch ganz toll .
Lg Wolke