Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit R

Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock, Ravenna, Ried am Ammersee,Ravensburg, Rio de Janeiro, Rochefort,

Reedsport, Reunion, Reading

Fertig!!!!

@Johnnyboy: ich hab es für dich reinkopiert!

20 Städte mit S:

San Francisco

Mehr lesen

Italien-Rundreise mit dem Auto

Also klar ist denke ich, dass man mal Rom gesehen haben muss, egal wie man zur Kirche und Religion steht - diese Stadt hat schon etwas und man muss ja nicht gleich die ganze Geschichte von Dan Brown glauben ;) Jedenfalls würd ich auch noch mal am Gardasee vorbei fahren.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 50 Tage bis Rom :dancer:

Und gerade eben gebucht....

noch 141 Tage bis Lissabon und

noch 145 Tage bis Algarve

:laola:   :laola:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Unfassbar!!

Queen Elisabeth, Westliches Mittelmerr von Athen bis Rom inklusive Hin- und Rückflüge  ab 15.8.  Innenkabine ab 798,00 Euro

Hier oder vielleicht auch in Ihrem Traumreisebüro zu buchen

CruiseFix

Werner

Mehr lesen

Studienfahrt

Meine Tochter ist heute morgen grad zur Studienfahrt nach Rom abgeflogen. Die genannten Ziele standen auch alle zur Debatte, aber die Klasse hat sich einstimmig für die "ewige Stadt" entschieden.

Kosten waren für 6 Tage (also 5 Übernachtungen) mit Flug, Frühstück, div. Eintrittsgelder 350 Euro/Person

LG Andrea

Mehr lesen

Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )

Es ist wirklich interessant, was aus einer Frage zur Bekleidung am Strand -so alles abgeleitet wird..... ;) ;) ;)

Aber es stimmt - was Hardy schreibt - ich möchte auch nicht beim Einkaufen auf " Die Glocken von Rom " schauen müssen , wenn ich gerade an der Fleischtheke Würstchen zum Grillen aussuche :shock1: :frowning: :D

Mehr lesen

°°°Städtereisen°°°...?

@'JulieL.' sagte:

...die besten Städte zum Shoppen Wien, Paris, London, Madrid und Barcelona...

:question:

Moment... auf dieser Liste duerfen Florenz, Venedig, Verona und Rom nicht fehlen !!!! ;)

Die bieten schon mehr als "Shopping"...

Ausserdem wenn ich hier eine Stadt ausser Italien empfehlen soll, wuerde ich Barcelona sagen.

LG Alessandro

Mehr lesen

Flughafen - Innenstadt

Hi Chrily,

der Tabacchiladen befindet sich am Airport direkt gegenüber der Schalter bzw. der Fahrkartenautomaten. Du musst am Airport einfach den Schildern Leonardo-Express folgen, dann kommst du dorthin. Roma andata e ritorno = Rom hin und zurück. Am Bahnsteig musst du dann pro Fahrt dein Ticket entwerten.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Flughafen - Innenstadt

Danke Chrily für deine Info.

Busfahren in Rom kann schon abenteuerlich sein, und die Fahrt dauert auch schon mal länger als geplant, da man schon mal im römischen Verkehrschaos stecken bleiben kann.

Ich hoffe ja, dass wir von dir noch ein paar Fotos, Bewertungen bzw. Reisetipps bekommen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ganoven, Betrüger und Taschendiebe

London, Paris, Rom... im Gedränge der U-Bahnen ein Griff in den Rucksack. Auf den Kanaren in Elektronikshops mit gefakter Ware wie z.B. Pannasonick, Soni oder Samsong. In Verona mit der zu teuren "Autoscheibenwäsche" an roten Ampeln...

Die Liste wird sicherlicher unendlich lang und keinem so wirklich weiter helfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!