4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.
Ich war auch schon im Dezember/Januar im Mittelmeer unterwegs. In Barcelona T-shirt-freundliche 15 Grad und draußen in der Sonne gegessen. Athen waren dann frostige 6 Grad. Aber Rom und Neapel waren an Weihnachten sehr freundlich und angenehm.
Klar, ein Sturmtief kann immer kommen...
Gruß
Carmen
Fragen zu Rom!
Super tipp tangomaus! in trastevere essen zu gehen ist nicht nur preiswerter als in der "stadtmitte" aber auch sehr sehr mahlerisch und romantisch... in trastevere hast du 100% römer flair.
trastevere hatte ich hier auf HC als Reisetipp bewertet. meine lieblingsecke in rom....aber nicht für alle!!
lg alessandro
Adios Ballermann!
@'Starliner' sagte:
@ Kessi,
...und - hats dem Kollegen was ausgemacht...?
("oops...") -wenn ICH der Meinung wäre (bin ich ja nicht!) wie er,wäre mir das sowas von egal ob da ein "Vorgesetzter" oder der Papst von Rom beisitzen würde...!
Besonders angenehm war es ihm auf jeden Fall nicht.
Gepäckaufbewahrung in Vatikanstadt bzw. Vatikan Museum
reiselilly:
Hallo narinjamol,
schau mal hier klick kann man in Rom sein Gepäck zur Aufbewahrung abgeben.
LG
reiselilly
Hey,
ich weiß das man die SAchen auch im Bahnhof bunkern kann, nur wollten wir nicht wieder extra zum Bahnhof fahren.
ryanair
Wie streng sind die Ryan-Leute denn nun wirklich mit dem Übergepäck? Ich glaube zwar, dass ich mit meinen 15kg für 5 Tage in Rom durchkommen werde, das Problem wird denke ich eher der Rückflug - erst shopping und dann keine Waage... Bezahlt man dann das 16. kg wirklich schon?
Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma
Euch ist bekannt was wir bedürfen, wir wollen stark getränke schlürfen.
(J.W. Goethe, Faust). Seit Jahrhunderten nix Neues..
Egal ob Orgien im alten Rom, bei der Hochzeit zu Kanaan,Gelage im Mittelalter oder Ballermann.
Der Mensch hatte schon immer das Bedürftnis sich mit anderen zusammen zu betrinken.. So what???
Gruppenreise 20km vom Erdbebenzentrum
Gruppenreise in Umbrien -Italien
Seit Wochen täglich Erdbebenstösse nördlich von Rom, in der Nähe von Perugia, heute Morgen Stärke 7,1 , viel Häuser stürzen ein.
Die Hauser Gruppenreise übernachtet trotzdem heute in einem Hotel (Steinhaus)in Spoleto, 20 km Luftlinie vom Epizentrum.
Unverantwortlich - Profit vor Verantwortungsbewustsein?
Enttäuschend!
Fragen zu Rom!
Ist es preisgünstiger, wenn man Lastminute bucht oder sollte man eine Städtereise schon früher buchen? Hat jemand Erfahrungen?
Ich hatte ein tolles Angebot,aber nun ist es leider schon ausgebucht
Ich kann leider erst ab dem November buchen und würde gerne Ende Februar, Anfang März nach Rom.
Gruß
Der Fußball-Thread!
Hier mal die CL Auslosung :
Celtic Glasgow - FC Barcelona
AS Rom - Real Madrid
Olympique Lyon - Manchester United
FC Arsenal - AC Mailand
FC Schalke 04 - FC Porto
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
FC Liverpool - Inter Mailand
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla
Ich denke mal der Knaller für mich wird Arsenal- Milan !
Rom Hotelsuche
Hallo Mia,
wir sind erst am Samstag von ROM wiedergekommen, tolle Stadt! Sind mit HLX nach Rom-Ciampino geflogen. Ich war erst auch unsicher, welches Hotel wir buchen sollen, weil die 3*Stadthotels auch schon recht teuer sind und wir von anderen Urlauben von RIU und Iberostar - Hotels verwöhnt sind. Wir haben uns für das 3* Sterne-Hotel SAN MARCO (über FTI buchbar) entschieden und es nicht bereut, wir waren sogar positiv überrascht! Liegt in der Nähe von Hauptbahnhof TERMINI und ist vermutlich erst vor kurzer Zeit renoviert worden. Von aussen sieht es so "lala" aus, aber die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön, wir hatten auch Balkon (wussten wir vorher auch nicht). Selbst das Frühstück war "für Italien" sehr vielseitig! Spricht zwar keiner groß deutsch im Hotel, ist aber kein Problem. Fernseher war auch auf dem Zimmer! Rom ist zwar groß aber sehr übersichtlich, empfehle Euch den Reiseführer von POLYGLOTT (wir hatten auch den von Marco Polo, aber den fanden wir vor Ort nicht so gut). Es gibt nur 2 METRO-Linien, also auch alles per Bahn gut zu erreichen. Wir haben fast alles zu Fuß gemacht, abends waren wir platt...:-)