4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Wer kennt das Hotel Tre Stelle in Rom?
@'winnie1178' sagte:
Wenn man die nötig Flexibilität hat, dann kann man auch in Roma für 100 € in der Hauptsaison ein gutes Hotel bekommen. Habe mal eben stichprobenartig bei den bekannten Hotelportalen HRS und Hotel.de für Mitte August nach einem DZ gefahndet, und dabei rund 70 Hotels im 3 oder 4-Sterne-Bereich gefunden, die unter 100 € für das Doppelzimmer die Nacht liegen.
August ist in Rom absolute Nebensaison, viele Geschäfte sind geschlossen und es ist Ferienzeit. Da bekomme ich noch preiswertere Zimmer als im Winter. Versuche mal dein Glück für April und Mai, es werden sicher einige Leser sehr dankbar sein, wenn du akzeptable Zimmer zu diesem Preis finden könntest!
@'tonello' sagte:
Wir melden uns dann wieder wenn die Kinder wiederkommen und hoffen das Rom alles andere vom Hotel wieder gutmacht
Rom wird die Kids sicher total begeistern! Ich war auch zu meiner Schulzeit dort, es war die schönste Klassenfahrt überhaupt. Unser Hotel war, soweit ich mich überhaupt nach so langer Zeit noch daran erinnern kann, nicht gerade toll. Die Stadt blieb uns aber allen in bester Erinnerung![/quote]
Tagesauslüge AIDA Mittelmeer Route12
Hallo Nelly,
wir haben die Tour auch gebucht (25.06. ab Mallorca).
Ich bin zwar kein Experte, habe aber schon sehr viel recherchiert.
Hier meine Pläne:
Tunis: Organisiert nach Karthago und Sidi Bou Said (sehr fotogenes Örtchen)
Malta: Auf eigene Faust Delphin-Schwimmen für die Kids (pro Person 120,--)
Palermo: Auf eigene Faust (mit Bus oder Boot) nach Mondello (Strand)
Korsika: Auf eigene Faust mit Boot nach Porticcio (Strand)
Neapel: Auf eigene Faus nach Capri
Rom: Auf eigene Faust nach Rom (mit Zug) Toller Reisebericht im Aida-Forum
Valencia: Auf eigene Faust Stadtrundfahrt buchen (Sightseeing-Bus) und dann
an den Strand
Du bemerkst zwei Schwerpunkte. Erstens fast alles auf eigene Faust und
wenig Kultur, da wir zwei Kinder dabei haben und in der Sommerhitze auch
nicht allzu scharf auf Besichtigungen sind. Meine Mädels sind höchstens zum
Bummeln durch schattige Gassen und klimatisierte Boutiqen zu animieren,
wobei sie einige Dinge (z.B. in Rom) natürlich auch in kultureller Hinsicht
ertragen müssen. Es sei denn, sie machen was mit der Teenie- Betreuung
der Aida, die ja für Jugendliche auch separate Ausflüge anbieten.
LG!
Dirk
Rom in einem Tag
Hallo!
Ich hoffe ich darf mich hier anschließen. Wir sind auch am 27.05.2018 mit MSC in Rom. Allerdings haben wir meine Mutter im Rollstuhl dabei. Wir haben jetzt wirklich schon einige Foren durch und kommen ebenfalls auf keinen grünen Zweig. Der Shuttle von MSC fällt bei uns aufgrund des Rollstuhles leider weg (meine Mutter kann gar nicht gehen).
Ich habe jetzt gelesen, dass es wohl einen Hop on Hop off Bus geben soll, welcher rollstuhlgerecht ist - Christiana. Auch aufgrund des Tipps mit Sonntag und Gebet frage ich mich jetzt nur ob es wirklich Sinn macht an diesem Tag mit ihr nach Rom zu gondeln? Laut Internet sind zeitgleich 4 Kreuzfahrtschiffe in Civitavecchia. Ein privater Shuttle kostet für den ganzen Tag € 340,00. Allerdings ist halt die Frage wieviel wir dann wirklich sehen. Wenn überall Massen von Menschen sind sieht meine Mutter ohnedies nichts von Rom. Zudem wollte ich euch fragen obdie Innenstadt bzw. die Plätze um die Sehenswürdigkeiten gepflastert sind? Kopfsteinpflaster ist für einen Rollifahrer ja die Hölle - da hat sie dann abends sicher eine Gehirnerschütterung?!?!
Danke euch und ich hoffe der Post geht in Ordnung?
Liebe Grüße aus Kärnten
Jasmin
Marktlücke ....???
Ihr lieben Experten,
soeben ist meine Tochter in der Badewanne zu folgender Erkenntnis gekommen: eigentlich gibt es keine internationalen, pauschalen Städtereisen (Rundreisen o.ä. ausgeschlossen), oder?
Bsp. Flug: Deutschland-Rom-Deutschland, Transfer: Flughafen-Hotel-Flughafen und evt. buchbare Ausflüge vor Ort
Hat sie da etwa eine Marktlücke entdeckt?
Preis okay für Rom?
Hallo,
zunächst auf den ersten Blick ist der Preis ok,
auf den 2. solltst auch die Lage in Rom und das Hotel ansehen.
Lange Anfahrten und ein billiges Hotel im Außenbereich, das sieht der günstige Preis
wieder anders aus. Die Hotel sind zwischen mitte Jan. und Februar besonders günstig !
Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!
Vielen Dank an Euch für die unterschiedlichsten Wege die zu unserem Hotel führt.
Wie sagt man so schön:"Viele Wege führen nach Rom!"
Jetzt suchen wir uns den besten (für uns) aus.
Übrigens blomah mit der Mongkok Station für unser Hotel hast Du vollkommen recht.
Nochmals DANKE!
Sixtinische Kapelle in Rom
Wir sind übernächste Woche in Rom und eigentlich würde ich schon gern die Sixtinische Kapelle sehen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Strecke durch das gesamte Museum 7 km lang ist. Ist das richtig? Und man muss ja durchs ganze Museum, um zur Kapelle zu gelangen.
Gruß
Passionsblume
1.-13.01.2013 -Mittelmeer- welche Reederei?
Och, Johannes,
nach Rom kann man ja auch mit dem Zug fahren (o.k., ich geb zu, das war damals mit 16 noch etwas spaßiger!!). Aber für Januar sollte man auch günstige Flüge bekommen. Und wie gesagt, bislang hat der Preis des Anreisepakets bei Norwegian noch nie gestimmt.
Gruß
Carmen
Guter Rom-Reiseführer (Buch) gesucht
Danke fürs Feedback.
Wollen wir mal hoffen, dass dann nicht demnächst jemand mit 6 Reiseführern im Arm nach Rom reist, weil doch alle sooooo interessant sind.
Sicherlich wird der/die Beschenkte auch mal woanders hin reisen, und dann könnte ja der nächste Tipp an der Reihe sein, usw., usw.
Warnung an Österreich-Reisende : so fängt die ÖBB ihre Kunden
Also ich geh immer gleich über die Verbindungssuche der Startseite & nicht irgendwelche Unterseiten. Da hats eigentlich immer gepasst & es wurden alle Tarifoptionen angezeigt. Standard, SparSchiene, mit Zugbindung, ohne Zugbindung. Ist manchmal vllt etwas viel oder unübersichtlich, aber es führen halt auch viele Wege nach Rom ... oder Budapest.