Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Concierge Garantie-Kabine Silhouette?

Hallo Manni,

wir fahren später, also am 31.10  wir mit der Equinox ab Rom /Civittavecchia 7 Tage auch in in der "Hausmeister" Klasse.

Wird unsere 1. Balkon Kabine  für den Preis war es ein Muß.

Wir freunen uns schon auf das erste Glas Sekt auf dem Balkon.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Guten Morgen Hardy :knuddel:

jaaaaaaaaaaaa wir sind einmal mit einer Propeller-Maschine ganz dicht über die Alpen geflogen auf dem Weg nach Rom über Mailand. Es war so klasse wir sind über Grindelwald geflogen und konnten so vieles erkennen - super schön war das.

--------------

Wie sieht heute dein Arbeitstag aus ?

Mehr lesen

Hotel Delle Muse

Hallo Tina,

guckst du hier:

klick oder direkt auf der Seite von Terravision. Anschließend fährst du von TERMINI mit dem Bus 360 bis zur Endstation "Piazza delle Muse". Das kannst du auf der hp des Hotels nachlesen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Roki57:

Wir sind mit der MSC Divina vom 03.03. bis 14.03.2013 ab Civitavecchia/Rom - Mittelmeer/Kanarische Inseln unterwegs.

Wir freuen uns schon sehr.

Wer ist noch dabei - vielleicht wegen evtl. gemeinsamer Ausflüge

LG Roki

Hallo, wir sind ebenfalls auf dieser Kreuzfahrt, bin schon ein wenig am Landausflüge planen.

Mehr lesen

Kanaren Wetter Anfang/Mitte Dezember

Hallo!

Ich mache im Dezember eine Kreuzfahrt von Genua weg über Barcelona, Gibraltar, Lanzerote, Madeira, Malaga, Funchal, Rom.

Wer war um diese Zeit schonmal dort und kann mir sagen wie da meist das Wetter ist, damit ich weiß was ich mir für ein Gewand mitnehmen muss?

LG,

Rose

Mehr lesen

So genannte Touristensteuer

Stimmt, das ist eh schon seit längerer Zeit bekannt... kann das auch nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass einige Sehenswürdigkeiten (allen voran das Kolosseum) renoviert werden müssen.

Ich war Ende Oktober das bislang letzte Mal in Rom, damals habe ich soweit ich weiß noch nichts zahlen müssen... Glück gehabt sozusagen...

Mehr lesen

Hotel Rom

Wir haben uns für das LIFE Hotel Rom entschieden.                                                              

Das  mit dem Pass müssen wir uns noch überlegen.Ich würde gerne wissen ob das mit den Sondereingängen so funktioniert wie angegeben?

Da Zeit ja bekanntlich Geld ist und ich meine Reise nicht in einer Warteschlage verbringen möchte!!

LG Fernweh162

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Transfer Flughafen, 2 Nächte in Rom, Stadtausflug, Transfer nachCivitavecchia, 10 Nächte östliches Mittelmeer mit NCL .

Innen ab 800 Euro.

Hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Tattoo

Ist in der Tat ein wenig OT.

Den Victor findest du beinah in jeder zweiten Stadt. Verona, Rom, ...  Assoziiert also nicht unbedingt Mailand.

Wenn du Stadt und Fußballverein magst, warum lässt du dir dann nicht das Vereinslogo tätowieren.

Und als monumentales Bauwerk hätte wohl der Dom den größten Wiedererkennungswert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!