Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Hallo,

da gibt es einige, das ist auch eine persönliche Wertung,

Europa: D: München, Bremen, Hamburg, Freiburg, Mainz, Kempten,

Prag, Budapest, Madird, Rom, Brüssel, Göteborg, Straßburg,

Wien, Salzburg, Innsbruck

USA, NY - Manhattan, Toronto, Washington

Asien: Dubai, Peking, Agra - Thai Mahal

jede Stadt ist schön und hat einen eigenen Charakter.

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

Schwachsinn-Kann in jedem Land passieren. Schwarze Määhh gibts überall.

War mit Wohnwagen in Italy unterwegs, auf Rastplätzen etc. Keine Probleme.

Tagesausflug nach Rom. Sogar wie typischer Touri gekleidet mit Cam und Foto.

Quer durch Stadt gelaufen, ohne Probleme.

Wohl zuviel in diversen Foren gesurft und diese Ammenmärchen aufgepickt !?!?

Mehr lesen

Günstiges Hotel/Pension/B+B für Familie

Hallo,

in den Novotel-Hotels sind deine Kinder ohne Bezahlung bei euch im Zimmer untergebracht. In Rom gibt es auch ein Novotel , allerdings etwas außerhalb, aber lt. Bewertungen gibt es einen shuttle ins Zentrum.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit R

Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock, Ravenna, Ried am Ammersee,Ravensburg, Rio de Janeiro, Rochefort,

Reedsport, Reunion, Reading

Fertig!!!!

@Johnnyboy: ich hab es für dich reinkopiert!

20 Städte mit S:

San Francisco

Mehr lesen

Italien-Rundreise mit dem Auto

Also klar ist denke ich, dass man mal Rom gesehen haben muss, egal wie man zur Kirche und Religion steht - diese Stadt hat schon etwas und man muss ja nicht gleich die ganze Geschichte von Dan Brown glauben ;) Jedenfalls würd ich auch noch mal am Gardasee vorbei fahren.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Unfassbar!!

Queen Elisabeth, Westliches Mittelmerr von Athen bis Rom inklusive Hin- und Rückflüge  ab 15.8.  Innenkabine ab 798,00 Euro

Hier oder vielleicht auch in Ihrem Traumreisebüro zu buchen

CruiseFix

Werner

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 50 Tage bis Rom :dancer:

Und gerade eben gebucht....

noch 141 Tage bis Lissabon und

noch 145 Tage bis Algarve

:laola:   :laola:

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Hallo David,

falls ihr Museen- bzw. Galerienbesucher seid, dann lohnt sich vielleicht der Roma-Pass. Die Vatikanischen Museen sind übrigens nicht darin enthalten. Hier die Hc-Reisetipps zum Roma-Pass. Auf dieser Seite findest du die deutsche Info sowie die Sehenswürdigkeiten die im Roma-Pass enthalten sind.

3 Tage Romaufenthalt reichen für einen ersten Überblick ;) und die Zeit reicht eigentlich nicht noch für große Museumsbesuche. Wir hatten keinen Romapass. Man braucht ja auch nicht überall Eintritt zu bezhalen. Der Petersdom oder das Pantheon z.B. kosten keinen Eintritt. Das Colosseum haben wir aus Zeitgründen nur von außen angeschaut. Ich finde es auch schön, sich einfach mal durch die alten Gassen treiben zu lassen, und nicht von einer Sehenswürdigkeit zur anderen zu hetzen ;) . Hier findest Info zum antiken Rom.

Für die Öffis bieten sich auch Tageskarten an. Da man sowieso viel läuft, reicht oft auch ein normales Ticket. Hier die Info zu den Tickets.

LG

reiselilly

Mehr lesen

°°°Städtereisen°°°...?

@'JulieL.' sagte:

...die besten Städte zum Shoppen Wien, Paris, London, Madrid und Barcelona...

:question:

Moment... auf dieser Liste duerfen Florenz, Venedig, Verona und Rom nicht fehlen !!!! ;)

Die bieten schon mehr als "Shopping"...

Ausserdem wenn ich hier eine Stadt ausser Italien empfehlen soll, wuerde ich Barcelona sagen.

LG Alessandro

Mehr lesen

Studienfahrt

Meine Tochter ist heute morgen grad zur Studienfahrt nach Rom abgeflogen. Die genannten Ziele standen auch alle zur Debatte, aber die Klasse hat sich einstimmig für die "ewige Stadt" entschieden.

Kosten waren für 6 Tage (also 5 Übernachtungen) mit Flug, Frühstück, div. Eintrittsgelder 350 Euro/Person

LG Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!