4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Manchmal ist das Pauschal Angebot dürftig. Bei Städtereisen zum B. Rom. Wien. Das geht individuell besser . Auch einige Ziele in Griechenland sind individuell besser bereisbar. Zum B. Lendas oder Kalamaki Südkreta.
Andere Reisen aber gerne auch pauschal. Bei uns aber immer ohne Transfer. Lieber Auto ab Flughafen.
costa concordia.mittelmeer,kanaren
Hallo
Halte euch ganz fest die Daumen, dass ihr bei dem Ausflug zum Camp Nou "unseren" Reiseguide habt.
Der war einmalig.
Hat viel erzählt.
Sprach perfekt Deutsch und weitere 6 Sprachen. Ein Brite wars.
Auch der Loro Parque ist eine gute Entscheidung
Wir haben uns damals für den mit Costa entschieden.
Hätten wir einen Führerschein...dann würde ich auch eher ein Auto mieten und selbst hinfahren. Da hat man mehr davon.
In Casablanca hatten wir den Ausflug Hassan II mit Stadtbesichtigung. Der war nicht schlecht.
In Funchal gings nach Monte. Und einwenig über die Insel.
In Malaga haben wir uns die Yachtclubs angesehen...würde ich nimmer empfehlen.
Ausserdem war Sonntag. Und es war extrem öde und leer.
Rom haben wir den Ausflug mit dem Rom Express gewählt.
Würden wir nicht mehr machen. Ausflug rein mit einem Audioguide. Wir zogen es vor nach Rücksprache mit der Reisebegleiterin die Gruppe zu verlassen und alleine Rom zu erkunden.
Vorallem weil noch dazu unsere Truppe aus 4 Sprachen bestand.
Und wenn ich spätestens beim englischen schon alles verstanden hab...dann brauch ich es in Deutsch auch nimmer.
Viel Spass auf jeden Fall.
Am Liebsten würde ich mitfahren *gg*
karina
Städtereise nach Rom
Hallo,
als erstes solltest Du nach günstigen Flügen schauen, denn daraus ergibt sich dann alles weitere. Eine gute Zeit ist Mai bis Mitte Juni, danach kann es schon zu heiß werden. Voll ist es in Rom immer, aber Du solltest darauf achten, nicht gerade um die kirchlichen Feiertage herum dort zu sein, denn dann wird es wirklich eng. Ich würde nie, nie, nie eine Unterkunft weiter draußen nehmen, denn Du verplemperst viel zu viel Zeit in der U-Bahn oder Bus. Außerdem ist es nicht zu unterschätzen, mal mittags für eine Pause zurück ins Quartier zu können, denn pflastertreten ist doch sehr anstrengend. Auch die abendliche Stimmung auf den Plätzen Roms würdest Du sicher nicht erleben, wenn Du von weiter draußen nochmal los müßtest. Hast Du schon mal über eine Ferienwohnung nachgedacht? Es gibt in Rom ein riesiges Angebot und sicher auch preiswerter als ein Hotel. Wir waren bei unseren 2 Besuchen in Rom jedenfalls sehr glücklich damit. In den einschlägigen Fewoportalen wirst Du bestimmt fündig. Wenn dann diese Eckpunkte feststehen, kannst Du Dich an die Detailplanung machen und Dir überlegen, was Du sehen möchtest. Dazu gibt es auch hier im Forum gute Tipps.
Schöne Grüße
Monika
Fragen zu Rom!
Hallo David,
falls ihr Museen- bzw. Galerienbesucher seid, dann lohnt sich vielleicht der Roma-Pass. Die Vatikanischen Museen sind übrigens nicht darin enthalten. Hier die Hc-Reisetipps zum Roma-Pass. Auf dieser Seite findest du die deutsche Info sowie die Sehenswürdigkeiten die im Roma-Pass enthalten sind.
3 Tage Romaufenthalt reichen für einen ersten Überblick und die Zeit reicht eigentlich nicht noch für große Museumsbesuche. Wir hatten keinen Romapass. Man braucht ja auch nicht überall Eintritt zu bezhalen. Der Petersdom oder das Pantheon z.B. kosten keinen Eintritt. Das Colosseum haben wir aus Zeitgründen nur von außen angeschaut. Ich finde es auch schön, sich einfach mal durch die alten Gassen treiben zu lassen, und nicht von einer Sehenswürdigkeit zur anderen zu hetzen
. Hier findest Info zum antiken Rom.
Für die Öffis bieten sich auch Tageskarten an. Da man sowieso viel läuft, reicht oft auch ein normales Ticket. Hier die Info zu den Tickets.
LG
reiselilly
Thema: 23004
NAtoll Wie weise ich nach das ich Budist bin ,ich bin weder rom kah noch evang .Also ich weis nicht wie ich nach weisen soll das ich an wieder geburt glaube u.s .w Wer kann da eine antwort drauf geben .were doch mal gut zu wiesen .
grus s ted
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
Die Flüge gelten nur für europäische Städte wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich.
Von Ferienflügen wie Kanaren war nie die Rede.
Angerechnet werden nach der Aktion vom 1. November bis 18. Dezember
in vorstehende Städte natürlich nur 29 Gutscheinwert.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hallo,
da gibt es einige, das ist auch eine persönliche Wertung,
Europa: D: München, Bremen, Hamburg, Freiburg, Mainz, Kempten,
Prag, Budapest, Madird, Rom, Brüssel, Göteborg, Straßburg,
Wien, Salzburg, Innsbruck
USA, NY - Manhattan, Toronto, Washington
Asien: Dubai, Peking, Agra - Thai Mahal
jede Stadt ist schön und hat einen eigenen Charakter.
Rom übers Wochenende - ist das sinnvoll?
für mich ein Wochenende im Rom hätte nicht gereicht. Ich wäre wahrscheinlich viel zu viel frustriert, so wenig geschafft zu haben.
Nachher würde ich nur noch Sehnsucht haben....
Das mit Januar-Februar gefällt mir sehr gut.
.... und außerdem kann man dort zu dieser Jahreseit frische Orangen essen
Ausgeraubt in Italien
Schwachsinn-Kann in jedem Land passieren. Schwarze Määhh gibts überall.
War mit Wohnwagen in Italy unterwegs, auf Rastplätzen etc. Keine Probleme.
Tagesausflug nach Rom. Sogar wie typischer Touri gekleidet mit Cam und Foto.
Quer durch Stadt gelaufen, ohne Probleme.
Wohl zuviel in diversen Foren gesurft und diese Ammenmärchen aufgepickt !?!?
Günstiges Hotel/Pension/B+B für Familie
Hallo,
in den Novotel-Hotels sind deine Kinder ohne Bezahlung bei euch im Zimmer untergebracht. In Rom gibt es auch ein Novotel , allerdings etwas außerhalb, aber lt. Bewertungen gibt es einen shuttle ins Zentrum.
LG
reiselilly