4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Östl.Mittelmeer mir Princess o. Celebrity ?
Hi Tobias,
na...hast Du Dich schon entschieden?!?!
Mein eindeutiger Favorit wäre X. Wir kennen schon X und Princess, die Equinox würde ich vorziehen.
Wir gehen morgen übrigens auf die Silhoutte ab Rom, das ist ja ein Schwesternschiff.
Tolle Schiffe, da stimmt alles
.
lg
raru
Germanwings
Hallo Franzi,
sind gestern aus Rom zurück gekommen, sind mit Germanwings geflogen und hatten auch den Basic-Tarif gebucht, mit zusätzlich einem Gepäckstück.
Bei der Buchung wurden der Flugpreis + Kosten für das Gepäckstück bezahlt und auf der Buchungsbestätigung/Rechnung war das Gepäckstück auch aufgeführt.
Gruß
Passionsblume
Fragen zu Rom!
Hallo, hier noch ein Tipp, die Tickets immer im Bus entwerten lassen, (kleiner Automat) kann ansonsten sehr unangenehm werden 
wenn Ihr mal zwiechendrin einen schnellen Espresso trinken möchtet, einfach an die Bar stellen kostet ca.1€ statt 2-3€ im sitzen
ganz viel Spass in Rom 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Rom im August ist natürlich echt ein bisschen „uppps“... 
Bei mir geht’s weiter mit:
- 18 Tage bis Wien
- 21 Tage bis Sizilien
- 46 Tage bis Hamburg
- 59 Tage bis Vlieland
- 87 Tage bis Langeoog
- 107 Tage bis Hamburg
- 137 Tage bis Dubai
- 143 Tage bis Bangkok

Shopping in Italien / Städte besichtigen
Hallo
Wieviel identische Threads möchtest Du noch eröffnen?
Die Zeiten, in denen man in Italien günstig einkaufen konnte, sind wohl vorbei. Außer Du gehst in div. Outlet´s. Die befinden sich aber meistens ausserhalb der Städte. Und ob es in Mailand oder Rom billiger ist als hierzulande 
Städtereise nach Rom
Hallo,
als erstes solltest Du nach günstigen Flügen schauen, denn daraus ergibt sich dann alles weitere. Eine gute Zeit ist Mai bis Mitte Juni, danach kann es schon zu heiß werden. Voll ist es in Rom immer, aber Du solltest darauf achten, nicht gerade um die kirchlichen Feiertage herum dort zu sein, denn dann wird es wirklich eng. Ich würde nie, nie, nie eine Unterkunft weiter draußen nehmen, denn Du verplemperst viel zu viel Zeit in der U-Bahn oder Bus. Außerdem ist es nicht zu unterschätzen, mal mittags für eine Pause zurück ins Quartier zu können, denn pflastertreten ist doch sehr anstrengend. Auch die abendliche Stimmung auf den Plätzen Roms würdest Du sicher nicht erleben, wenn Du von weiter draußen nochmal los müßtest. Hast Du schon mal über eine Ferienwohnung nachgedacht? Es gibt in Rom ein riesiges Angebot und sicher auch preiswerter als ein Hotel. Wir waren bei unseren 2 Besuchen in Rom jedenfalls sehr glücklich damit. In den einschlägigen Fewoportalen wirst Du bestimmt fündig. Wenn dann diese Eckpunkte feststehen, kannst Du Dich an die Detailplanung machen und Dir überlegen, was Du sehen möchtest. Dazu gibt es auch hier im Forum gute Tipps.
Schöne Grüße
Monika
costa concordia.mittelmeer,kanaren
Hallo
Halte euch ganz fest die Daumen, dass ihr bei dem Ausflug zum Camp Nou "unseren" Reiseguide habt.
Der war einmalig.
Hat viel erzählt.
Sprach perfekt Deutsch und weitere 6 Sprachen. Ein Brite wars.
Auch der Loro Parque ist eine gute Entscheidung
Wir haben uns damals für den mit Costa entschieden.
Hätten wir einen Führerschein...dann würde ich auch eher ein Auto mieten und selbst hinfahren. Da hat man mehr davon.
In Casablanca hatten wir den Ausflug Hassan II mit Stadtbesichtigung. Der war nicht schlecht.
In Funchal gings nach Monte. Und einwenig über die Insel.
In Malaga haben wir uns die Yachtclubs angesehen...würde ich nimmer empfehlen.
Ausserdem war Sonntag. Und es war extrem öde und leer.
Rom haben wir den Ausflug mit dem Rom Express gewählt.
Würden wir nicht mehr machen. Ausflug rein mit einem Audioguide. Wir zogen es vor nach Rücksprache mit der Reisebegleiterin die Gruppe zu verlassen und alleine Rom zu erkunden.
Vorallem weil noch dazu unsere Truppe aus 4 Sprachen bestand.
Und wenn ich spätestens beim englischen schon alles verstanden hab...dann brauch ich es in Deutsch auch nimmer.
Viel Spass auf jeden Fall.
Am Liebsten würde ich mitfahren *gg*
karina
Fragen zu Rom!
Hallo David,
falls ihr Museen- bzw. Galerienbesucher seid, dann lohnt sich vielleicht der Roma-Pass. Die Vatikanischen Museen sind übrigens nicht darin enthalten. Hier die Hc-Reisetipps zum Roma-Pass. Auf dieser Seite findest du die deutsche Info sowie die Sehenswürdigkeiten die im Roma-Pass enthalten sind.
3 Tage Romaufenthalt reichen für einen ersten Überblick
und die Zeit reicht eigentlich nicht noch für große Museumsbesuche. Wir hatten keinen Romapass. Man braucht ja auch nicht überall Eintritt zu bezhalen. Der Petersdom oder das Pantheon z.B. kosten keinen Eintritt. Das Colosseum haben wir aus Zeitgründen nur von außen angeschaut. Ich finde es auch schön, sich einfach mal durch die alten Gassen treiben zu lassen, und nicht von einer Sehenswürdigkeit zur anderen zu hetzen
. Hier findest Info zum antiken Rom.
Für die Öffis bieten sich auch Tageskarten an. Da man sowieso viel läuft, reicht oft auch ein normales Ticket. Hier die Info zu den Tickets.
LG
reiselilly
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
Die Flüge gelten nur für europäische Städte wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich.
Von Ferienflügen wie Kanaren war nie die Rede.
Angerechnet werden nach der Aktion vom 1. November bis 18. Dezember
in vorstehende Städte natürlich nur 29 Gutscheinwert.
Thema: 23004
NAtoll Wie weise ich nach das ich Budist bin ,ich bin weder rom kah noch evang .Also ich weis nicht wie ich nach weisen soll das ich an wieder geburt glaube u.s .w Wer kann da eine antwort drauf geben .were doch mal gut zu wiesen .
grus s ted