Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Guter Rom-Reiseführer (Buch) gesucht

Hallo Konstanze,

vielen lieben Dank für deine Tipps :D

Ich schau mir die beiden mal an.

Den Vis a Vis hab ich auf Amazon schon gesehen

und dachte auch, das der gar nicht so schlecht wirkt.

Ich hab beim stöbern nun noch einen etwas anderen Führer

gefunden "111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss"

der hat mich auch spontan angemacht, da ich weiß das sie

für "das Besondere" immer zuhaben ist.

Ok, falls jemand noch was weiß.... bin für jeden Tipp dankbar :kuesse:

Grüßle

Carmen

Mehr lesen

Taxipreise

@Sandra78 sagte:

Lach el_loco, dass war auch mein erster Gedanke, aber ich wollte es wenigstens probieren ;-)

LG

Sandra

Ein Brüller

Mehr lesen

Transfer Rom Flughafen

Wir sind auch einfach in den Zug gestiegen gestiegen und direkt am Haupfbahnhof (Termini) angekommen. Wir hatten auch ein Hotel in Bahnhofsnähe und konnten direkt von dort zum Hotel laufen.

Schönen Urlaub in einer tollen Stadt.

Sabine

Eigentlich ist dieser Tread aber besser im Rom - Forum aufgehoben...........

Mehr lesen

Seegang im Mittelmeer Angang Oktober

Hi,

würden gerne Malaga, Rom, Korsika, Mallorca Anfang Oktober machen.

Mit welchem Seegang und Temperaturen ist denn im Oktober zu rechnen?

Lohnt sich denn um diese Jahreszeit im Mittelmeer ne Kreuzfahrt wenn man primär an Deck liegen will und das schöne Wetter geniessen will?

Danke

Alex

Mehr lesen

Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht

Danke, Lilly für die Links. 

Ja, nicht nur Antike, auch das katholische Rom interessiert mich. Vatikan ist gesetzt. aber audienz, für nen alten Protestanten kein Must. 

Wenn Du mal Tipps für den osten brauchst (Jerusalem, Patmos etc.) revangier ich mich gern. Aber nicht hier im Forum Romanum ;)

Mehr lesen

Leitner Reisen

Leitner Unterkunft Rom - Vesuv - Amalfi - Capri

Der nachstehende Link führt zum "Hotel" einer Leitner-Reise. Ob und wo ich über die katastrophale Nepp-Reise schreibe, überlege ich mir, wenn meine Wut verraucht ist.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Broadway+Pensionsaehnliches+Hotel+fuer+Busreisegruppen-ch_hb-id_1313862.html?typ=1

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In einer Woche geht es für ein verlängertes We nach Wien!!

122 Tage sind es noch bis Rom und Ischia!!

Das ist dann aber genug Kultur für dieses Jahr. :?

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

"Zeit für London - Metropole für Entdecker und Genießer"

Kein Reiseführer, sondern ein sehr nett gemachtes Buch mit vielen Tipps (Restaurants, Bars, besondere Hotels). Geeignet für "Wiederholungstäter" und Leute, die das Besondere lieben.

In der selben Reihe gibt's auch Zeit für Rom, Paris, Schottland, Vietnam, Mallorca, Toskana.

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Hallo,

hört sich eventuell etwas komisch an, aber meiner Nichte hat der ADAC Reiseführer mit Stadtplan sehr gut gefallen, ich bevorzuge dagegen einen guten Reise Know How Reiseführer oder einen von Müller.

Rom ist eine tolle Stadt, wünsche Euch schon jetzt einen schönen Aufenthalt dort.

Renata

Mehr lesen

Amalfiküste !!

Schau dir mal die Seite " Rom 2 Rio " an. Hier findest du viele Vorschläge, um egal von wo auf der Welt, von A nach B zu kommen, mit ungefähren Preisen dazu.

Ich würde mit der "Circumvesuviana" dem Zug von Neapel bis Sorrent fahren. Von dort mit dem Bus die wunderschöne Amalfitano nach Amalfi / Positano. Beider Orte lassen sich mit dem Bus verbinden und beide sind schön. Für den Rest....Tante Google hilft weiter. Sei dir aber bewusst, du brauchst einiges an Zeit für diese Strecke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!