4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
billigflug
Übermorgen, am 2. Dezember, gilt die 2 für 1 Preisaktion für Italien im Zeitraum Jan-März 2010, also vermutlich auch für Rom. Vielleicht klappt es dann ja ...
Gruß privacy
PS: Und morgen geht es 2 für 1 nach Spanien und Portugal, aber nur Abflug Januar + Februar 2010
Papst Live sehen
Hallo,
ich habe gelesen, dass der Papst jeden Mittwoch eine öffentliche Messe hält. Ist dies draußen oder innen? Ich habe z.B. auch gelesen das am 29.06. ein Feiertag in Rom ist. Gibt es da auch die Möglichkeit den Papst zu sehen? Ich freue mich auf Eure Infos.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Norwegian Cruise Line mit vielen Angeboten
zum Beispiel 10 Tage östliches Mittelmeer ab Rom/Civitavecchia im Januar rund 290 Euro bei den Engländern plus einer Buchungsgebühr von rund 40 Euro.
Cruise Fix
Wernwe
Kleiderordnung Vatikan und andere Fragen
Hallo,
schön alte Bekannte wieder zu treffen in diesem Fead
wie z.B. Reiselilly.
Wir fliegen morgen nach Rom für ein langes Wochenende.
Endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub.
Zur Kleiderordnung: gut zu wissen was die Schuhe betrifft !
Danke für den Tipp !
Liebe Grüsse aus Frankreich
Taxipreise
@Sandra78 sagte:
Lach el_loco, dass war auch mein erster Gedanke, aber ich wollte es wenigstens probieren
LG
Sandra
Ein Brüller
Transfer Rom Flughafen
Wir sind auch einfach in den Zug gestiegen gestiegen und direkt am Haupfbahnhof (Termini) angekommen. Wir hatten auch ein Hotel in Bahnhofsnähe und konnten direkt von dort zum Hotel laufen.
Schönen Urlaub in einer tollen Stadt.
Sabine
Eigentlich ist dieser Tread aber besser im Rom - Forum aufgehoben...........
Leitner Reisen
Leitner Unterkunft Rom - Vesuv - Amalfi - Capri
Der nachstehende Link führt zum "Hotel" einer Leitner-Reise. Ob und wo ich über die katastrophale Nepp-Reise schreibe, überlege ich mir, wenn meine Wut verraucht ist.
Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht
Danke, Lilly für die Links.
Ja, nicht nur Antike, auch das katholische Rom interessiert mich. Vatikan ist gesetzt. aber audienz, für nen alten Protestanten kein Must.
Wenn Du mal Tipps für den osten brauchst (Jerusalem, Patmos etc.) revangier ich mich gern. Aber nicht hier im Forum Romanum 
Seegang im Mittelmeer Angang Oktober
Hi,
würden gerne Malaga, Rom, Korsika, Mallorca Anfang Oktober machen.
Mit welchem Seegang und Temperaturen ist denn im Oktober zu rechnen?
Lohnt sich denn um diese Jahreszeit im Mittelmeer ne Kreuzfahrt wenn man primär an Deck liegen will und das schöne Wetter geniessen will?
Danke
Alex
Fragen zu Rom!
Hallo,
hört sich eventuell etwas komisch an, aber meiner Nichte hat der ADAC Reiseführer mit Stadtplan sehr gut gefallen, ich bevorzuge dagegen einen guten Reise Know How Reiseführer oder einen von Müller.
Rom ist eine tolle Stadt, wünsche Euch schon jetzt einen schönen Aufenthalt dort.
Renata