4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Neue Seite - neues Forum
Chepri,
gut Ding braucht gut Weil..... ich betrachte es noch als "Testphase".... wird schon werden.....oder learning by doing.
Es wird ja noch fleissig an der neuen Version gearbeitet, also geben wir ihnen noch die benötigte Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
LG
Sabine
Reiseführungen
Wir waren über das letze (verlängerte) WE in Rom und haben Vatikanmuseum / Sixtinische Kap / Pertersdom bei MAYA tours, Via Germanico, 16, 00192 Roma, Italien gebucht,
kann ich nur empfehlen. Man kommt an allen Warteschlangen vorbei, der (deutsche) Führer ist freundlich und kompetent, der Preis ist angemessen.
Limousinen Shuttle ab BKK
doc3366:
Daß das Hotel einen Shuttleservice anbietet, weißt Du?
Nein, auf der Homepage hab ich keinen Hinweis darauf gefunden.
Wir möchten einen Limo-Service, weil wir damit schon sehr gute
Erfahrungen in anderen Städten (NYC u. Rom) gemacht haben.
Mit Taxen haben wir schon grenzwertige Erlebnisse gehabt.
Zwischenstop Rom
Hallo reiselilly,
Das Problem mit dem leonardo express ist eindeutig der Preis!
Bei fast vierfachem Preis faellt er leider weg. Wir fliegen an einem Samstagabend weiter, ist Samstagnachmittag viel Stau in Rom? Natuerlich planen wir genuegend Zeit ein um einen Stau relativ entspannt zu ueberstehen.
Martina
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Gebucht und die Vorfreude steigt wieder!
Bei uns geht es dieses mal mit der MSC Fantasia am 06.Dezember.15
von Genua -> Genua
via Barcelona > Casablanca > Teneriffa > Funchal > Malaga > Civitavecchia (Rom)
Noch dazu nurtzen wir zum ersten mal den MSC bis von Frankfurt nach Genua ...
Rate-Spiel
Rom, eine meiner Lieblingsstädte...
Was es ist und warum sie so heisst, glaube ich zumindest zu wissen - als kleiner Hinweis von mir sage ich "die Pest".... aber im Bereich Opern habe ich jetzt wirklich keine Ahnung!
Darum, Klassikfans vor, das wisst ihr!!!
Kurztrip nach Italien
Also ich will eigentlich lieber mit dem Auto nach Italien fahren, da man dann unabhängiger ist...
Mich würden eigentlich die Hotels/Pensionen interessieren, die du mir empfehlen kannst!
Das genaue Ziel ist eigentlich egal. Ich bin offen für alles, also Venedig, Rom, Florenz...eigentlich echt egal!!
Bus & U-Bahn in Trastevere?
Hallo,
Du kannst wunderbar mit der Straßenbahnlinie 8 über die Viale di Trastevere bis zur Placa Argentina fahren, oder die Linie 3 Richtung Colosseum.
Hier findest Du den kompletten Bus-/U-Bahn-/Tram Plan von Rom als PDF Datei.
http://www.atac.roma.it/files/doc.asp?r=384
Gruß
Gertrud
Partyurlaubspläne für 2013
So, heute ( bei HC ) 5 Tage Ibiza gebucht. 14.8-19.8.
Tickets fürs ushuaia auch schon besorgt. Ingrosso,Kalkbrenner und Avicii warten schon. Das wird ein Fest.
Oktober noch 4 Tage Rom, mal sehen was da so geht.
Irgendwie geht es immer weiter. :rofl:
verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung
Hallo.
Ich habe alle Ihre Fragen und Antworten gelesen.
Hier ist eine Adresse über Rom,die beantwortet alles .Sie sitzen stundenlang davor,und es wird alles beantwortet,und es wird nicht langweilig.(Bitte die Tagebücher lesen) .