6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,ja weil es sehr viel unterschiedliche Menschen gibt.Der eine liebt Lanzarote der andere mag Tenerife lieber so ist es oft im Leben glaube mir.Gruß Jameos
Ausflug
Hallo!
Also ich habe diese Tour selber bereits gemacht von Fuerte aus. Einmal vorab organisiert mit dem Bus, dass hat mir sehr gut gefallen. Man hat alle wichtigen und sehenswerten Stationen abgefahren und super Erläuterungen bekommen. Beim zweiten Mal bin ich mit der Fähre nach Playa Blanca gefahren (Dauer 45 Minuten) und von dort aus dann auf eigene Faust weiter. Miete dir auf keinen Fall schon ab Fuerte ein Auto, denn dort sind sie generell wesentlich teuer als an der Playa Blanca auf Lanzarote. Kleiner Tipp: Nicht unbedingt gleich die erste Autovermietung auf Lanzarote nehmen, die in den Nebenstraßen waren wesentlich günstiger (aber aufs seriöse achten). In der Regel reicht ein Tag auf Lanzarote um das wichtigste zu sehen.
Viel Spaß.
LG
Sabrina
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
@vonschmeling sagte:
Diverted
DE1408 CFG5MT Condor DE / CFG
Frankfurt (FRA) Lanzarote (ACE)
D-ABOP B757-300 2,997km (1,861mi.)
Scheduled:
13:05 CEST
11:05 UTC
17:25 CEST
15:25 UTC
4h 20m
Actual (estimated values):
13:49 CEST
11:49 UTC
18:04 CEST
16:04 UTC
Hallo vonschmeling,
vielen Dank für die Recherche. Wir sind zu der angegebenen Zeit auf Fuerteventura, nicht auf Lanzarote, gelandet, dort wurde das Flugzeug aufgetankt. Dann gab es einen Startversuch, der wegen eines technischen Defekts abgebrochen wurde. Nach der Reparatur sind wir dann nach Lanzarote geflogen, wo wir wesentlich später als 18:04 Uhr ankamen. Ich finde dazu leider nichts mehr. Ist das notwendig, um Ansprüche gegen die Airline anzumelden?
Viele Grüße
Holger
Tierfreundliches Whale-Watching?
Hallo!
Wir sind in diesem Sommer zwei Wochen auf Lanzarote und da suchen wir noch Tipps, was man da so machen kann.
Bevor jetzt alle Tierschützer Alarm schlagen:
mir liegt nichts ferner, als die armen Tierchen zu stressen. Aber auf Teneriffa sind wir beispielsweise mit einem alten Büsumer Fischkutter gemächlich unterwegs gewesen und da kamen die Tiere zu uns und nicht umgekehrt. Wenn sowas auf Lanzarote auch möglich ist, wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.
D.
Hotel direkt am Strand?
@mcgee sagte:
Hallo Anja,
wenn Du hier:
http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Lanzarote-ch_ra-tr_676.html
bei besonderen Wünschen DIREKTE STRANDLAGE eingibst, sollten nette Beispiele kommen.
Mit den Temperaturen ist das so eine Sache, siehe Sept. in Deutschland.
Viel Spaß
Hallo,
ich weiß, nur dann ich wieder nicht all in anklicken und ich verlasse mich auch lieber auf echte Menschen die dort waren
Ziellos auf Teneriffa
Hallo!
FÜr eine Woche würden sich auch Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria eignen. Auf Lanzarote hat es den Vorteil, daß es dort nicht die riesigen Bettenburgen gibt. Die Hotel sind eher kleiner. Ausflüge und Strand sind zur Genüge möglich. Ebenso auf Fuerteventura. Dort allerdings mit größeren Hotelanlagen.
Und zu Gran Canaria möchte ich eher nichts schreiben , da das meine ausgesprochene Lieblingsinsel ist. Vielfältig in der Natur, Superstrände und eine Großstadt zum ausgiebigen Bummeln, Shopping und Kulturangeboten.,
Lg.
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Kanaren sind toll im Januar, war schon 3 x im Januar dort (2 x Gran Canaria, 1 x Lanzarote) und würde es immer wieder tun. Ich persönlich würde Gran Canaria empfehlen, man kann sich in den Dünen vor kühlem Wind schützen und wird super braun! Teneriffa kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch das eine gute Wahl für Januar wäre. Von Fuerteventura würde ich abraten zu dieser Jahreszeit, Lanzarote ist auch ein Glücksfall, ist im Schnitt einiges kälter!
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Das ist eine gute Idee. Ich habe Madeira bei der Kanarenkreuzfahrt kennengelernt und war dann im Mai ein paar Tage dort. Den Mai fand ich perfekt, dann blüht auch alles so schön. Zum Thema "wandern auf Lanzarote" findest Du hier etwas, kannst dort auch Fragen stellen, dann wird der Thread aktualisiert. Wenn Du - außer zu Wandern - Fragen zur Insel hast, kann ich vielleicht helfen. Ich lebe zwar auf Gran Canaria, kenne Lanzarote aber auch ganz gut.
MIt dem Auto unterwegs auf Lanzarote
Hi waterlily,
ich kann mich da FrauSchulz nur anschliessen!! Lanzarote mit dem eigenen Pkw zu erkunden ist ein Heidenspass, sollte man unbedingt machen. Die Strassen sind alle verhältnismässig gut ausgebaut und man kann wirklich prima selber fahren.
Von den Bustouren kann ich dir nur abraten, haben wir gemacht als wir auf Lanzarote ankamen, direkt am zweiten Tag und es war mal echt grauenvoll, du verpasst die besten Ecken der Insel und wirst wie eine Hammelherde über die Hotspots getrieben. So fix hatten wir noch nie einen Mietwagen wie nach dem Tag.
Wenn ich dir noch was empfehlen darf, wir hatten den Lanzarote-Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag dabei ( soll jetzt keine Werbung sein, ich hoff ich darf das hierhin schreiben) . Da standen selbst die winzigsten Orte mit den winzigsten Restaurants und die winzigsten hübschen Buchten drin. Wir haben mit dem Büchlein echte Klasse-Touren erlebt weil man teilweise nie auf die Idee gekommen wäre einige Ziele anzusteuern.
Also wir werden das auf jeden Fall widerholen, nächstes Jahr oder so. Ich wünsche dir/euch viel Spass auf Lanzarote
LG Tinchen