Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Deutsches Cafe in Playa Blanca ?

Moin Moin, :p :p

ich war im Juni zwei Wochen in Lanzarote (Playa Blanca). Das deutsche Café am alten Hafen gibt es noch.

Gruß Claudia :D

Mehr lesen

All inclusive...

Habe mich sehr wohl gefühlt im:

Iberostar El Fatimi in Tunesien/Madhia

Iberostar Papagayos auf Lanzarote

In beiden Hotels hatte ich hervorragendes AI... :D

Gruss holunder59

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

definitiv wiederhohlungstäter :D . 3 mal dom. rep., 3 mal tunesien, jetzt das 4. mal ägypten und dann schaun mer mal.....

lanzarote und isla margerita durchgefallen :p

Mehr lesen

Zimmer im Hotel Albatros

Von den Zimmern EG/Terasse im Trakt Lanzarote von L 1008 bis L 1024, direkter Blick auf die Animationsplaza und Pool und zum Animationshäuschen.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

@Alika--hab ich ja auch nicht in Zweifel gezogen ;)

Nur war sein Wirkungskreis doch erheblich grösser und beschränkter sich eben nicht auf Lanzarote. Darum der Hinweis.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Im letzten Jahr habe ich das super geschafft und den Winter überlistet. Ausgerechnet in den 2 Wochen mit Frost und Schnee waren wir auf Lanzarote.  :smoking:

Mehr lesen

MIt dem Auto unterwegs auf Lanzarote

Hi waterlily,

ich kann mich da FrauSchulz nur anschliessen!! Lanzarote mit dem eigenen Pkw zu erkunden ist ein Heidenspass, sollte man unbedingt machen. Die Strassen sind alle verhältnismässig gut ausgebaut und man kann wirklich prima selber fahren.

Von den Bustouren kann ich dir nur abraten, haben wir gemacht als wir auf Lanzarote ankamen, direkt am zweiten Tag und es war mal echt grauenvoll, du verpasst die besten Ecken der Insel und wirst wie eine Hammelherde über die Hotspots getrieben. So fix hatten wir noch nie einen Mietwagen wie nach dem Tag.

Wenn ich dir noch was empfehlen darf, wir hatten den Lanzarote-Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag dabei ( soll jetzt keine Werbung sein, ich hoff ich darf das hierhin schreiben) . Da standen selbst die winzigsten Orte mit den winzigsten Restaurants und die winzigsten hübschen Buchten drin. Wir haben mit dem Büchlein echte Klasse-Touren erlebt weil man teilweise nie auf die Idee gekommen wäre einige Ziele anzusteuern.

Also wir werden das auf jeden Fall widerholen, nächstes Jahr oder so. Ich wünsche dir/euch viel Spass auf Lanzarote

LG Tinchen

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Super Reiseleiter auf Lanzarote 

nun gilt dieser Reisetipp, in Zukunft leider nicht mehr! :disappointed:  

Lieber Jameos

Du warst für uns ein Super - Reiseleiter, hast uns Lanzarote von der schönsten Seite gezeigt, richtig lieb gemacht. Wir haben gute Erinnerungen an Dich und das schöne,

sehr interessante Land.

Es ist für mich eine grosse Überraschung, dass Du nach Teneriffa umsiedelst,

aber Du hast Recht, eine neue Herausforderung, erhält jung! ;)

Ich denke, hoffe, dass der Kontakt mit Dir nicht abreissen wird, wir wollen sowieso nochmals nach Teneriffa, da wir letztes mal, keinen guten Reiseleiter gefunden haben!

Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang auf Teneriffa,

musst nun halt Deinen Nick wechseln,

Jameos gehört ja nach Lanzarote,

zum Beispiel:Teide wäre doch was, oder nicht? ;)

Mein Mann und ich wünschen Dir einen guten Start

und grüssen Dich ganz herzlich

:kuesse:  ALICE

[size=14px][color=#ff0000]muchas gracias y hasta luego![/size] [/color]

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.04.2024

13.20 - 14.05 (3sat)

Im Flug über Nordspanien - USA 22

14.05 - 14.50 (3sat)

Südspanien von oben - USA 11

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma

21.00 - 21.45 (BR)

Versteckte Paradiese

Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24

Mehr lesen

Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park

@dagmar474 sagte:

Hallo,

wir haben auch lange gesucht, um das passende Hotel auf Lanzarote für uns ( 2 Erw. + 2 Kids) zu finden.

Wir haben uns dann für das Lanzarote Park entschieden (wir fliegen im März) weil uns das Papagayo zu weit vom Strand entfernt war und mit 2 Kindern, die gern im Meer baden, liegt das Lanzarote Park direkt an einer Badebucht, wie ich finde ideal und zum nächstgrößeren Strand ist es auch nicht weit. Außerdem liegt es auch sonst sehr zentral zum Shoppen und Bummeln.

Grüsse

Dagmar

@Dagmar:

toll, dass du ein hotel empfiehlst, ohne jeweils eines von beiden gesehen zu haben. ich finde, das sollten leute beurteilen die zu mindest in einem der beiden hotels waren so wie die beiden ersten kommentare es beschreiben

mfg nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!