• Birgit0175
    Dabei seit: 1123804800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1165476304000

    Hallo,

    wir haben letzten Jahr unseren ersten All-inclusive-Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht. Der hat uns so gut gefallen, dass wir das gerne wieder machen würden.

    Wo habt ihr euren wirklich schönsten All-Inclusive-Urlaub verbracht?

    Würde mich über viele Anregungen sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Birgit

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1165480963000

    Hallo Birgit,

    schönster AI Urlaub ?

    Ganz eindeutig Iberostar Paraiso Maya in Mexico !

    Schau Dir einfach die Bilder zum Hotel und die Bewertungen an, das sagt mehr aus als hier im Forum nochmals dazu ins Detail zu gehen.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5570
    geschrieben 1165481067000

    Hotel RIU Tequila in Mexiko.

    Dies war aber 2001. Wie es jetzt nach den Hurricans dort am Strand aussieht weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Uta
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1165483223000

    Hallo Birgit,

    möchtet Ihre eine Fernreise mit AI oder auch als Mittelstrecke?

    Als Fernreise kann ich auch die Iberostars empfehlen, die Leistungen sind perfekt, egal ob Mexico, Cuba etc.

    Als Mittelstrecke empfehle ich Bahia Principe Costa Adeje...in Teneriffa. Von AI-Clubs in der Türkei würde ich abraten...der Service hat in den letzten Jahren gelitten und die Osteuropäer verseuchen alles ...(aber es gibt Extremfälle in jedem Land - auch unter Deutschen)

    Egal wohin, würde Dir empfehlen nach den Sternen zu schauen.

    Bei 4* und einigermaßen guten Kritiken hier im Holiday-Check kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen.

    Viel Glück, Reisefan 169

  • capuchetta
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1165484374000

    Hallo Birgit

    unser schönster AI Urlaub war im Mai 2005 im Magic Life Imperial in Sharm el Sheikh. Gute Animation, viele Sportmöglichkeiten, sehr gutes Essen (fanden wir zumindest), 4 Spezialitätenrestaurants auch AI, ausgesprochen nettes Personal, sehr saubere und gepflegte Anlage.

    Man kann dort sowohl relaxen am "Relaxpool", wo es sehr ruhig ist oder man kann auch den ganz Tag Trubel haben (Activitypool) und Sport betreiben.

    Tauchbasis ist auch in der Anlage, ist jedoch nicht inkludiert.

    Wir waren schön öfters mit AI in Ägypten, aber der ML hat alles übertroffen. Der Urlaub war sein Geld wert.

    Nächstes Jahr (Februar) werden wir das erste mal in die Dominikanische Republik fliegen, auch AI. Wir sind schon sehr gespannt.

    Viel Spass bei der Auswahl eures Traum-Hotels.

    capu
  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1165488637000

    also mit den Iberostars in mexico kannst nix falsch machen ;) aber auch das Bahia Tulm und Coba in Mexico sind wunderschön. (Das Land ist genial so vielfältig)

    In der RD (Dom Rep) gibts es auch viele gute hotels, iberostar, riu...naja müssen aber nicht immer diese marken sein...schau mal unter den Bewertungen nach......

    In der Türkei war ich im Silence Beach Hotel, das war auch spitze aber trotz gleicher Sterne aber nie und nimma mit einem Hotel zb in Mexico vergleichbar.

    :D

    adios

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1165490636000

    Hallo Birgit,

    Iberotel Makadi Beach Pharao Club. Waren diesen Juni da und haben für nächsten Juni wieder gebucht.

    LG

    Beate

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1165492178000

    @'guapita' sagte:

    aber auch das Bahia Tulm und Coba in Mexico sind wunderschön.

    :D

    adios

    Kann ich leider gar nicht bestätigen, war im Bahia Principe Akumal und im Vergleich zum Iberostar Paraiso ist das um mindestens 2 Klassen schlechter.

    Vom für karibische Verhälltnisse absolut ungenügenden Strand mal abgesehen.

    Für den Preis findest Du in Mexico weitaus besseres !

  • holunder59
    Dabei seit: 1162944000000
    Beiträge: 413
    gesperrt
    geschrieben 1165496036000

    Habe mich sehr wohl gefühlt im:

    Iberostar El Fatimi in Tunesien/Madhia

    Iberostar Papagayos auf Lanzarote

    In beiden Hotels hatte ich hervorragendes AI... :D

    Gruss holunder59

  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1165502958000

    tommy, hast recht aber das akumal ist auch das schlechterste der 3 ;) aber iberostar ist sicher spitze da kann man nie was falsch machen ;) drum fahre ich auch bald mal ins Tucan ;))) :D

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!