6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Karneval
Hallo MaVe,das Lanzarote Village ist ja nun mal in Puerto del Carmen,und in Puerto del Carmen ist der Karneval vom Don.26.02 bis Sam.18.02 Am Samstag geht der Umzug vom Fariones Playa bis zur Calle Italia,also kommen sie am Lanzarote Village gar nicht vor bei,sondern biegen am Spar Supermarkt vorm Hotel Fariones links ab.In Playa Blanca eine Woche später vom 6.bis 8 März.Schau doch mal in den Link rein den Klefeld eigestellt hat,da hast Du alle Termine und noch viel viel mehr über Lanzarote.Auch wenn in Deutschland schon Aschermittwoch oder Rosenmontag war,hat das nichts zu sagen auf Lanzarote immer 1 Woche spätter.Die Spanier sind nicht so schnell,da gibt es ja auch erst am 6,Januar die Weihnachtsgeschenke.Viel Grüße aus Puerto del Carmen und Filiz Navidad. Jameos
Reisequiz / Bilderrätsel
Kurz machen ist nicht so einfach bei meinem Gedächtnis und den vielen Erinnerungen.
Gesehen haben ich die Silhouette bestimmt schon mal. Ich fange mal mit Lanzarote an...
Rauchen auf Balkon gesetzlich verboten?
Hallo Ina.
Zum Thema "gesetzlich" hier mal auf Frage von Gast Alex die Antworten eines Gastes (Dirk) und einer Angestellten "Adolfo vom Hotel" - hier klicken (Lanzarote 2023)
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Liegst du vielleicht auf Lanzarote, an der grünen Lagune von El Golfo, und um dich herum glitzern kleine Olivine??? :D
Ziellos auf Teneriffa
@Günter
Aber soviel ich weiß, war Lanzarote die Heimatinsel von Cesar Manrique und sein Hauptinteressenpunkt. Dort hatte er ja auch sein Wohnhaus, das man besichtigen kann.
Grüße
Alika
Condor (DE)
Hallo Anni , entweder die Open Sky Lounge (Terminal C) oder Hugo Junkers Lounge (Terminal B ) von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr mit einer Aufenthaltsdauer von 3 Stunden. Türöffner ist die Bordkarte und Pass.
Weil ich nicht mehr weiß wohin du fliegst hier noch die Lounges auf den Kanaren:
Fuerteventura, Aena Lounge "Jable"
Lanzarote, Aena Lounge "Gacimeta"
Las Palmas, Aena Lounge "Galdós"
Teneriffa, Aena Lounge "Montana Roja"
Puerto del Carmen nach 15 Jahren
Hallo Belle
Ich war das erste Mal 1992 auf Lanzarote und seitdem insgesamt 10 Mal wieder. Klar verändert sich die Insel und fällt (teilweise) dem Tourismus zum Opfer, aber ich finde, es hält sich noch im Rahmen. Wenn man sich die anderen Kanareninseln anschaut mit Ihren Hotelhochhäusern und Einkaufscentren finde ich Lanzarote insegesamt noch "beschaulich". Man kann nur hoffen, daß die Bauwut langsam nachlässt, sonst bleibt von dem eigentlichen Charme der Insel nicht mehr viel übrig.
Grüße
Andrea
Unser 1. Urlaub auf Lanzarote
Mein persönlicher Tipp:
Tausch dich mit Jameos aus! Er wird dir helfen Lanzarote zu erkunden! Ich kann ihn dir als persönlichen Reiseleiter nur empfehlen! Nimm von hier aus Kontakt mit ihm auf und engagiere ihn am besten für die Zeit deines Aufenthaltes Oder mach mit ihm eine Nord und eine Südtour!Dann haste alles "wichtige" gesehen und kannst ggfs. selbst nochmal an Orte wo es dir gut gefallen hat zurückkehren!
Ein Mietauto ist auf Lanzarote ein absolutes Muss!
Bugs