Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welcher Ort auf Lanzarote????

@Jonas 18

Erst einmal herzlich willkommen hier im HC-Forum.

Wenn Du gerne mal nach Lanzarote möchtest....Glückwunsch, die richtige Wahl.

Wo es besonders schön ist? Das ist natürlich reine Geschmackssache. Wer eine gelungene Kombination aus Sonne, Meer, Ruhe und Ursprünglichkeit sucht ist auf Lanzarote goldrichtig.

Typische Urlaubsregionen sind Playa Blanca, Puerto del Carmen und Costa Teguise- aber auch im Landeinnerin findet man traumhafte Unterkünfte.

Günstige Angebote findest Du mit Sicherheit auch hier im HC- Portal.

Lg

Jens

Mehr lesen

An die Mountainbiker..... Trails

Hallo Lanzarote Fans,

ich bin bereits sehr oft auf Lanzarote zum Biken gewesen und kenne mich aus. Das letzte mal war ich im Januar in Costa Tequise.

Im Gelände waren die Trails und oder Wanderwege sehr ausgewaschen. Wie man mir erzählte gab es wohl ende letzten Jahres starke Wasserfälle.

War jemand in den letzten Wochen zu Fuss oder mit dem MTB im Gelände und kann mir etwas zum Zustand der Wege , besonders die runter gehen :-) sagen ?

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer, Anfang Jänner

Hallo zusammen!

Werden Anfang Jänner ins westl. Mittelmeer fahren.

(Barcelona, Marokko, Funchal, Teneriffa, Lanzarote, Malaga).

Hat jemand Erfahrung was das Klima betrifft?

Auf was sollen wir uns einstellen?

lg

Mehr lesen

Lanzarote im November?

War schon mehrmals im November auf Lanzarote, hatten immer Temperaturen zwischen 24 und 28 Grad und keinen Regen!!! War optimal, nur eine Garantie dafür gibt´s nicht !!!

LG Brigitte

Mehr lesen

Geheimtips - Schöne Ecken auf Lanzarote

Kein Geheimtipp, aber hier in den 271 RT Lanzarote, davon alleine 88 Tipps Essen & Trinken dürftest Du einige Infos finden. ;)

Mehr lesen

Spassbad auf Lanzarote?

Aqua Park

Art: WasserfreizeitparksKostenpflichtiger Eintritt

Costa Teguise 35500 Lanzarote

Spanien 928592128

http://www.aquaparklanzarote.com

aquapark_lanzarote@telefonica.net

Mehr lesen

Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote

Wir sind mit Olsen , Mietwagen und 3 Personen für 115€ return von Fuerte nach Lanzarote.

Die Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut auf eigene Faust erkunden, das gilt auch umgekehrt.

Mehr lesen

AIDAsol Kanarenkreuzfahrt

..darf ich dich korrigieren  ;)

Cicar heißt die Autovermietung. 

Klappt super, haben wir auf Teneriffa schon mal gemacht und jetzt für Lanzarote und La Gomera auch schon bestellt. 

LG

Bine

Mehr lesen

Wann ist die günstigste Reisezeit ?

Wir sind auch meist im September auf den Kanaren (oft auf Lanzarote, aber auch GC). Man hat quasi eine Schönwettergarantie und zu der Zeit noch nicht einen Regentag erlebt.

Mehr lesen

Mietwagen Lanzarote, Cabrera Medina

Hallo Tine_54

Es gibt einen Sammelthread zum Thema Mietwagen auf Lanzarote - hier klicken

Bitte sei so nett und kopier dein Posting dort hinein. Dann bleiben alle Infos zusammen.

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!