6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Caleta de Fuste oder Costa Teguise (Lanzarote)?
Hallo Jessica!
Zum Windsurfen kann ich leider nichts sagen, außer dass ich auf Fuerteventura wesentlich mehr Windsurfer gesehen habe, als auf Lanzarote.
Wir waren bereits auf beiden Inseln; und meiner Meinung nach ist Fuerteventura die mit Abstand schönere der beiden Inseln!
Lanzarote hat nicht viele Sehenswürdigkeiten zu bieten; ein kleiner Kakteengarten, die Höhle in Jameos del Agua, der Aussichtspunkt Mirador del Rio, die grüne Lagune bei El Golfo, etc. .. und natürlich die Feuerberge. Aber nichts davon ist meiner Meinung nach so sehenswert und landschaftlich schön wie Fuerteventura! Außerdem gibt es auf Fuerteventura deutlich schönere Strände als auf Lanzarote! Besonders der Strand bei der Wanderdüne unterhalb von Corralejo ist einfach traumhaft!!!
Aber das ist alles Geschmackssache! Daher ist deine Frage schwer zu beantworten!
Viele Grüße!!!
Ausflug
Hallo!
Also ich habe diese Tour selber bereits gemacht von Fuerte aus. Einmal vorab organisiert mit dem Bus, dass hat mir sehr gut gefallen. Man hat alle wichtigen und sehenswerten Stationen abgefahren und super Erläuterungen bekommen. Beim zweiten Mal bin ich mit der Fähre nach Playa Blanca gefahren (Dauer 45 Minuten) und von dort aus dann auf eigene Faust weiter. Miete dir auf keinen Fall schon ab Fuerte ein Auto, denn dort sind sie generell wesentlich teuer als an der Playa Blanca auf Lanzarote. Kleiner Tipp: Nicht unbedingt gleich die erste Autovermietung auf Lanzarote nehmen, die in den Nebenstraßen waren wesentlich günstiger (aber aufs seriöse achten). In der Regel reicht ein Tag auf Lanzarote um das wichtigste zu sehen.
Viel Spaß.
LG
Sabrina
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
@vonschmeling sagte:
Diverted
DE1408 CFG5MT Condor DE / CFG
Frankfurt (FRA) Lanzarote (ACE)
D-ABOP B757-300 2,997km (1,861mi.)
Scheduled:
13:05 CEST
11:05 UTC
17:25 CEST
15:25 UTC
4h 20m
Actual (estimated values):
13:49 CEST
11:49 UTC
18:04 CEST
16:04 UTC
Hallo vonschmeling,
vielen Dank für die Recherche. Wir sind zu der angegebenen Zeit auf Fuerteventura, nicht auf Lanzarote, gelandet, dort wurde das Flugzeug aufgetankt. Dann gab es einen Startversuch, der wegen eines technischen Defekts abgebrochen wurde. Nach der Reparatur sind wir dann nach Lanzarote geflogen, wo wir wesentlich später als 18:04 Uhr ankamen. Ich finde dazu leider nichts mehr. Ist das notwendig, um Ansprüche gegen die Airline anzumelden?
Viele Grüße
Holger
frisch gepresste säfte vs. kanisterkram
@zuleyka sagte:
Ui, ja, auf Lanzarote hab ich auch mal so'n Zeugs getrunken.... War aber Allohol drin *hicks*
Na, zum Glück, dann wars wenigstens erträglich!
Single welches Hotel?
Lanzarote in Playa Blanca. Dort sind in erster Linie die etwas ruhigeren Ulauber unterwegs. Auswahl ist riesig. Da müsst Ihhr dann schon etwas Euch umschauen.
Harald
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo Sylvia,
da kann ich mich eigentlich nur Dagmar anschließen.
Aber wie wäre es denn in Eurem Fall mit Lanzarote oder La Gomera?
Viele Grüße,
Steffi
Lanzarote nur mit Zwischenlandung?
Mein Verständnis und dein Verständnis gehen nicht konform, ich werde es auch dabei belassen.
Und weiter geht es mit dem Thema "Lanzarote nur mit Zwischenlandung?"
Hotel ohne Liegenreservierung???
Hallo,
gibt es auf Lanzarote oder auf den restlichen Kanaren ein Hotel, wo man nicht um 08.00 Uhr morgens schon die Liegen reservieren muß??
LG brita
Costa Teguise
Hallo ja auch die Costa Teguise ist belebt,es gibt Lokale und shoppingmöglichkeiten,aber nicht wenn du das Spa Beatriz buchst. Pssss....geheimtip Gruß aus Lanzarote
WM gucken in costa teguise
Der Link ist wohl Klase. Habe den aber nicht angeklickt.
Wenn der Fragesteller immer von Lanzarote nach Fuerteventura sollte, ist wohl doch etwas umständlich.
Gruß
Siegi