• RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 344
    geschrieben 1188910563000

    Hallo,

    ich stelle hier für eine liebe Arbeitskollgein von mir mal eine Frage ins Forum! Sie möchte gerne kurzfristig für 5 Tage auf einer der vielen Inseln urlaub machen!

    Welches Hotel eignet sich am besten? Habt Ihr irgendwelche Tipps?

    Nich soviel Halli Galli, sie möchte nur als allein reisende Frau nicht unbedingt in ein super family club absteigen!

    Über Hotelvorschläge, wäre ich euch dankbar

    Grüße!

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1191480996000

    Lanzarote in Playa Blanca. Dort sind in erster Linie die etwas ruhigeren Ulauber unterwegs. Auswahl ist riesig. Da müsst Ihhr dann schon etwas Euch umschauen.

    Harald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!