Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Nein die Vertragsbedingungen haben sich nicht geändert. Aber im Dezember 2020 habe ich 80 EUR Umbuchungsgebühren bezahlt (weil keine RW für Lanzarote vorlag) und jetzt liegt eine RW vor, die vermutlich (hohe Ind. auf Lanzarote) noch ein wenig anhalten wird. Und ich möchte nicht noch einmal Umbuchungsgebühren zahlen. Im Vertrag ist dazu aber nicht geregelt. Es ist eine juristische Frage, wie lange im Voraus man im Falle einer RW kostenlos umbuchen oder stornieren darf.

Mehr lesen

ausflug nach lanzarote

Hallo erstmal,

sind Anfang April wieder mal auf Fuerteventura, jedoch im Norden.

Ich persönlich würde auch, wie etwas zuvor beschrieben, mit einer Reisegesellschaft nach Lanzarote rüberfahren.

Dort werden Reisebusse stets vorgelassen!!! Ich denke gerade an die Feuerberge. Waren im Sommer letzten Jahres auf Lanzarote. Mietwagen hatten wir 2x genommen. Wollten zu den Feuerbergen. Wenn man nicht gleich um 7 Uhr etwa dort steht, dauert es mehrere Stunden, bis man überhaupt in die Nähe der Berge kommt. Reisebusse werden vorgelassen. So ist es. Sind dann nach über einer Stunde Schlangestehen weggefahren. War aber auch nicht so schlimm, da wir schon 3x von Fuerte auf Lanzarote mit einer Reisegesellschaft diesen Ausflug über die Insel gemacht haben.

Zudem dürfen ausschließlich die Reisebusse durch die "Mondlandschaft" fahren!!!

Und: man kommt einigermaßen ausgeruht wieder am Hotel an... :? Halt Stress, solch ein Ausflug....und dann noch vom Süden Fuerteventuras.

Sicherlich sieht man weitaus mehr, wenn man selbst fährt, aber nicht, wenn man nur zu Gast auf Lanzarote ist und wieder zurück nach Fuerte will. Sollte aber jeder selber wissen. :p

Trotz allem: Einen schönen Urlaub im Süden von Fuerte.

Mehr lesen

Ausflug

Vielen Dank für deinen Rat!

Werden das Auto also erst auf Lanzarote mieten.

Wir waren ja schon vor 15 Jahren auf Lanzarote und wollen nun die Erinnerungen einwenig auffrischen. Ich denke es wird sich nicht viel verändert haben. Außerdem haben wir jetzt unsere Kids dabei und ich denke das wird ein schöner Ausflug werden.

Wir haben den Magic life Club gebucht, kennt den vielleicht jemand

und hat diesbezüglich noch ein paar Tips? 

Mehr lesen

Playa Blanca - Lanzarote

Hallo nicolesimone,

natürlich solltet ihr unbedingt das "übliche" Lanzarote-Besichtigungs-Programm mitmachen:

Die Feuerberge, Timanfaya-Park, "La Geria" usw......

Lohnt sich wirklich!

Wir sind sonst nicht so die "Besichtiger" im Urlaub, aber wir haben es nicht bereut.

Kannst dir ja mal meine Bewertung durchlesen.

Klick Hotelbewertung- Spanien - Lanzarote - Playa Blanca - Hotel Iberostar Papagayo - such unter "Views" - meine Bewertung mit Tipps kommt (glaub ich) an 4. Stelle - Dani - Februar 2005.

LG Lela :D

Mehr lesen

Hotel Los Fariones

Hallo kleinferdinand,du hast doch deine Frage selbst beantwortet,vor zwei Jahren sollte Renoviert werden abgesagt,seither ging die Qalität nach unten,da wunderst Du dich noch.Es ist doch richtig so.Vieleicht werden Sie mal wach und es wird Renoviert.Du wirst nich der einzige sein ,der jetzt umgezogen ist.Es gibt ja auch so viele andere Hotels auf Lanzarote die mit sicherheit schöner sind als das in die Jahre gekommende Fariones.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

@'Westfalenvulkan' sagte:

Hier 2 aktuelle Links:

1-2-Fly Fun Club HD Beach - Neueröffnung 01.07.11 

http://hotel-neueroeffnung.de/page.asp?id={4420150B-722E-42A2-9DA4-E9B670AA16B6}

http://www.traveldaily.de/hotelneueroeffnung-lanzarote-1-2-fly-fun-club-hd-beach/

Wäre echt nett, wenn wir Anfang Juli einen Sachstandsbericht bekommen könnten ..

Viele Grüße

Mehr lesen

ausflug nach lanzarote

Nehmt Euch auf jeden Fall ein Auto. Denn wenn Ihr in Lanzarote ankommt habt Ihr (nur) Playa Blanca. Und den Ort habt Ihr in gut einer Stunde gesehen. Richtig schöne mit alter Baussubstanz oder so ist hier nicht. Moderne kleine Einkaufsstrasse. Deswegen müsst Ihr nicht übersetzen.

Geh mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Lanzarote

hier erhaltet Ihr einen guten schnellen Überblick über die Insel. Ein Tagesausflug zu dem einen oder anderen Punkt lohnt!!

Schönen Urlaub

harald

Mehr lesen

Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa

Hallo also wenn Du nicht nur am Strand sein möchtest es lieber etwas grüner hast und dir was anschauen möchtest dann ganz klar Teneriffa. Ich Persönlich würde ( aber das ist ja hier nicht die Frage )auf jeden fall Lanzarote vorziehen. Da hast Du beides. Strand und es gibt viel zu sehen. Tipp von mir fahr nach Lanzarote und mach ein Ausflug rüber nach Fuerteventura dann siehst Du was Du nicht verpasst hast. Grüße Jameos

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo @all, wir soll(t)en am 02.11. ab Saarbrücken via Friedrichshafen nach Lanzarote fliegen. Bis jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob und ab wo wir nun fliegen. Komischerweise sind scheinbar spätere Flüge schon geklärt, wie ich hier lese. Von unserem RV (alltours) bekommen wir nur zu hören, dass sie jetzt erst mal die Oktoberflüge klären müssten.

Hat vielleicht sonst noch jemand vom 02.11-16.11 Lanzarote ab Saarbrücken o. FDH gebucht??

LG

Susi

Mehr lesen

Condor (DE)

@nate1

Klarheit bei derartigen Aussagen ist wünschenswert:

@webgamblert sagte:

Laut der spanischen Presse gab es gestern eine weitere Notlandung von Condor... auf dem Rückflug von Lanzarote in Sevilla.

--------------------------------------------------------------

@moselpaar sagte:

Bei dem Flug aus Lanzarote wird es sich um einen Tankstopp gehandelt haben. Bedingt durch die kurze Lande/Startbahn in Arrecife müssen die Condor Maschinen bei voller Beladung oder/und Windverhältnissen auf das Volltanken verzichten und planen deswegen dann einen Tankstopp in Sevilla ein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!