6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagenthread Lanzarote
Kann jemand etwas zu der Mietwagenfirma "Felycar" (www.felycar.es) sagen?
Das sind so die einzigsten die auch an Fahrer unter 21 vermieten.
Da ich Urlaub auf Fuerteventura mache und einen Tag Lanzarote besichtigen möchte, macht ein Mietagen auf Lanzarote sinn.
Ich kann zwar über den ADAC bei Hertz mieten, aber die Station ist nur am Flughafen und vom Hafen Playa Blanca bis zum Flughafen fahren um ein Auto zu holen ist sinnlos.
Danke schonmal für Antworten!
Puerto del Carmen oder Playa Blanca???
anbei partybericht zu puerto del carmen. http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_partybericht+lanzarote+winter+2007-ch_fo-tid_54173.html
ich finde playa blanca schöner, aber es ist deutlich ruhiger
Empfehlungen Ort auf Lanzarote
Hallo Malini,El Golfo? Stimmt wenig Engländer,aber Strandpromenade ? Zum Fisch essen eine gute Adresse,aber der erste Urlaub auf Lanzarote und dann nach El Golfo ?
Reisequiz / Bilderrätsel
Mein Tipp: Strand von Arrieta / Lanzarote.
@nate1: Wie kannst Du um 19:28 h noch editieren, wenn bereits seit 19:21 h mein Tipp da steht
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Kann ich mir gut vorstellen. 70% der 2. Wohnsitze auf Lanzarote sind im Besitz von Bürgern aus UK.
Sorry, geht ja hier nur um GC.😗
Lanzarote Gardens
Hallo,
Wilko (auch der Star unseres Sohnes und zahlreicher alleinerzeihender Mütter) ist leider nicht mehr im Lanzarote Gardens. Er hat Ende Januar 2005 angekündigt, das Hotel zu verlassen und nach Australien zu gehen.
Wir fanden ihn auch total Klasse, siehe meine Bewertung im Holidaycheck unter Lanzarote Gardens!
Wir fahren im November nochmal hin, und hoffen, das wieder so tolle Animateure für die Kleinkiner da sind. Aber Wilko kann man nicht toppen, schade.
Gruss
Kater Mikesch
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Also auf Fuerte ist zwischen Costa Calma und Gran Tarajal der schon genannte Oasis Park, natürlich kein Loro Park. Alternativ könnte man mit einem Mietwagen die Fähre in Coralejo nach Lanzarote( Playa Blanca) nehmen und sich Lanzarote incl.den Nordwesten (Mirador del Rio) anschauen. Dort in der Nähe gibt es einen kleinen Zoo den Tropical-Park Guinate mit einer schönen Papageienshow. Ist ne schöne Tagestour für Leute die gern Auto fahren und individuell unterwegs sein wollen.....
Mitbringsel von Lanzarote
Hallo MeoS,Deine Kette ist sicher echt,aber sicher nicht aus Lanzarote. Du glaubst ja nicht wie viele Menschen es gibt ,Japaner,Amerikaner,und auch sehr viel Deutsche,die seit 1989 ein Stück Mauerstein im Schrack zu stehen haben,weil sie es gekauft haben: ORIGENAL Berliner Mauer.Sei nicht sauer,die Mauer hätte 20 meter hoch sein müßen so, viel Steine wie Die Verkauft haben.Glaub mir einfach Ich komme aus Berlin.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.
FKK Urlaub
Hallo und Servus hier
Hotel mit sep. FKK-Bereich (einschl. Pool) / FKK-Strand
dann mal viel Spass lg.