6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sahara Beach Club
Erinnert mich an ein Hotel auf Lanzarote, wo die Rezeption auch regelmäßig verwaist war. Gab dort zwar eine Klingel, brachte aber nicht immer was.
SommerUrlaub aber wohin?
Woow soviele Antworten… Koh Samui waren wir schon 2019 und wir warten bis wir wieder dahin fliegen (Chawengroad Baustelle) 😅 Rhodos klingt momentan super schauen wir und an und Zypern ist das nicht gefährlich wegen der Türkischen Grenze? Lanzarote gefällt und leider gar nicht sowie Fuerteventura… Leider aber schon mal vielen Dank 😃
Lanzarote im November?
Hallo!!
Wir waren auch schon ende November in Lanzarote,und konnten uns über das wetter nicht beklagen.Hatten keinen Regen und es war angenehm.
Mfg tanja
Internetzugriff auf dem Zimmer
Hallo,
ist zwar nicht Fuerte, aber in Sichtweite Im Hotel Costa Calero auf Lanzarote funktioniert das kostenlose W-Lan auf den Zimmern einwandfrei.
LG
Rainer
Osterurlaub mit Enkeltochter
Dann mal einen schönen und erholsamen Urlaub.
Allerdings wird´s mit "grüner Insel" bezogen auf Lanzarote nichts werden.
fio
Was ist los?Gibts denn nur noch Spartipp-Zimmer?
Spartipp Zimmer gibts tatsächlich. Ich habe über ein Hotel auf Lanzarote berichtet, dass jetzt einige neu geschaffen hat.
nett eingerichtet, aber ohne Fenster
mit dem Mietwa. nach Lanzarote,erlaubt?
Geht eher nicht, wurde hier schon mehrfach diskutiert.
Mein Tipp:
Mietwagen in Fuerte stehen lassen und auf Lanzarote (Playa Blanca) für einen Tag mieten.
Kannst Du online machen, klappt wunderbar, ist günstig- und nicht weit weg vom Anleger,
Den Link findest Du **entfernt**
Die Adresse: ORCAR - Centro Comerzial-Punta Limones Local 7.
Was es auf Lanzarote schönes zu sehen gibt findest Du Link gem. Forenregeln entfernt !
Schönen Urlaub!
Gruß
Jens
Deutsche auf Lanzarote
Hallo hier ist der Jameos,richtig bin seit 1 Jahr (mensch wie die zeit vergeht) auf Teneriffa.Habe ja nun wie viele wissen 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und kann sagen das ich nicht der einzige Deutsche war der sich auf Lanzarote niedergelassen hatte.Aber es ist kein vergleich zu Teneriffa ,jedenfals im Norden der Insel und das ist auch gut so weil es meine besten Kunden sind.Egal wo man ist auf der Welt man ist immer Ausländer.Grüße aus Tenerife Jameos
Lanzarote - wo am besten wohnen?
Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren auf Lanzarote und haben damals im "Lanzarote Park" in Playa Blanca gewohnt. Das war damals noch ziemlich neu. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Am ABend war man schnell am Hafen von Playa Blanca mit seinen Kneipen. Und auch die Fähre nach Fuerteventura geht ab Playa Blanca. Man kann also gleich zwei Inseln kennenlernen.
Einen schönen Urlaub
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Hier 2 aktuelle Links:
1-2-Fly Fun Club HD Beach - Neueröffnung 01.07.11
http://hotel-neueroeffnung.de/page.asp?id={4420150B-722E-42A2-9DA4-E9B670AA16B6}
http://www.traveldaily.de/hotelneueroeffnung-lanzarote-1-2-fly-fun-club-hd-beach/
Wäre echt nett, wenn wir Anfang Juli einen Sachstandsbericht bekommen könnten ..
Viele Grüße