Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Las Arenas (Costa Teguise)

Hallo Marco,

meine Eltern sind gerade auf Lanzarote an der Costa Teguise. Das Hotel ist geschlossen und steht zum Verkauf, so die Aussage meiner Eltern.

Viele Grüße

Mehr lesen

Parkplatzsituation Puerto de la Cruz/ Teneriffa allgemein

Hola Frische Luft,

Danke für die Antwort. Ist mein erster Urlaub auf Teneriffa. War bisher auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria. Freu mich schon sehr.

Gruß Charlynn

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Danke für deinen ausführlichen Bericht, Basti! Da wir nächsten Monat nach Lanzarote wollen, ist es denn wirklich so, dass am Strand und freier Natur nun Maskenpflicht besteht?

Mehr lesen

lanzarote und party, geht da was?

Den Fragestellern von 2004 wird das 20 Jahre später sehr wahrscheinlich nicht mehr helfen :grinning:.

Ansonsten... wenn jemand an Discos interessiert ist (davon ist ja hier auch die Rede), ist der Tipp auch nicht soo hilfreich. Wann geht denn die letzte Fähre zurück nach Lanzarote ? Und dann Taxi zum Hotel, wo auch immer liegend ?

Mehr lesen

Welche Insel im Winter

ohne mir die Hotels angeschaut zu haben, würde ich Gran Canaria empfehlen! Ist am wetterbeständigsten zu der Zeit, Lanzarote ist im Schnitt 2 Grad kälter!

Mehr lesen

Die schönsten Insel - TV Bericht

@ amouage: Im Gardasee gibt es die kleine Isola del Garda...aber ich weiss nicht... :?

@ peter : BINGO! Lanzarote...das war die letzte Insel in den TOP20....

Mehr lesen

Was fur ein Flugzeug Typ ?

Wollte wohl gerne wissen was für ein Maschine für den Flug Paderborn- Arrecife/Lanzarote am 03,06,2008 Flugnr.5052 benutzt wird ?

Im vorraus schon mal Danke! ;) ;)

Mehr lesen

Badeverbot wegen Quallen

Gibt es zur Quallenplage schon neue Infos? Wir fliegen nächste Woche nach Lanzarote und es wäre echt blöd, wenn man nicht im Meer baden könnte.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo

ich fliege in zwei Wochen nach Lanzarote und habe auch über SLR gebucht.

Hätte ich das hier nur früher gelesen.

Hoffentlich geht alles gut.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Unsere Lanzartetten scheinen ja Abwechslung gefunden zu haben oder sie liegen in Essig. Oder sind alle PC´s auf Lanzarote defekt? Kaum zu glauben

:ghost:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!