• holiday79
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1152276925000

    Ein liebes HALLO...

    ich bin NEU hier und hab eine BITTE an EUCH :D

    Plane im Dezember eine Woche Urlaub auf den KANAREN... es stehen drei Inseln zur Auswahl zum Glück jeweils nur ein Hotel.

    TFS Gran Hotel & App. Turquesa Playa

    LPA Ifa Beach

    ACE Iberostar Lanzarote Park

    Wir (zwei Mädels) wollen nicht nur am Strand liegen sondern auch was unternehmen... ggf shoppen was anschauen und bei schlechtem Wetter wollen wir uns noch wohl fühlen... hoffe IHR könnt mir einen TIPP geben... denn die Entscheidung liegt bei mir.

    ICH WEIS DAS *grrr* LG

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1152477273000

    ohne mir die Hotels angeschaut zu haben, würde ich Gran Canaria empfehlen! Ist am wetterbeständigsten zu der Zeit, Lanzarote ist im Schnitt 2 Grad kälter!

    ;) melbelle
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1152484589000

    Hallo holiday,

    wie melbelle schon sagte, in Playa del Ingles auf Gran Canaria findet Ihr sicherlich das, was Ihr sucht. Vom IFA Beach würde ich allerdings abraten, wir sind letzte Nacht von dort zurückgekommen. Das Hotel liegt ein bißchen weit weg vom Nachtleben. San Augustin ist eher ruhig. Zwar sind Taxi und Bus nicht sehr teuer, aber es ist schon umständlicher, als nur ein paar Schritte zu Kasbah, Cita usw. zu laufen. Das IFA Beach ist ein nettes sauberes Hotel, für jüngere Leute aber vielleicht ein bißchen langweilig.

    edit:

    Zum Shoppen würde ich sowieso nach Las Palmas fahren. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es egal, ob Du Dich für PDI oder San Augustin entscheidest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!