Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Condor (DE)

Jessy_233:

Dafür kann die Condor (außnahmsweise) nur bedingt etwas: Aufgrund der (Abflug-)Situation auf Lanzarote kann speziell der Airbus A320 technisch bedingt nicht genügend Sprit aufnehmen um bei ungünstigen Wetterbedingungen bis Deutschland nonstop zu fliegen.

Verrätst du uns auch, woher du diese Info hast?

Wir sind Ende November - allerdings mit AB - mit einem A321, der sich m. W. vom A320 ja nicht wesentlich unterscheidet, von Lanzarote nach D geflogen und hatten keinen Tankstop... :?

Mehr lesen

Suchen feinen Sandstrand mit Wellen !!!

Also ich glaube es ja nicht,schon wieder du.Die Frage ist doch :sie möchte im Juni für eine Woche nach Lanzarote.; wie kanst du ihr Fuerteventura empfehlen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@wolfswind sagte:

hallo zusammen.

leider hat clouchen den ganzen vorrat im weinkeller gelassen. und ich sitzt hier in lanzarote auf dem trockenen..... :(

gut für uns :ghost:

Mehr lesen

Lanzarote Tipps

hi, schau mal dort rein zwar mietauto aber viele beiträge was du suchst lg.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ich hab das gerade erledigt-- richtiger Hinweis von Dir Kourion , Danke!

Erfahrungsbeitrag von Monikasy über ihren Lanzarote-Urlaub vor einer Woche-- wer ihn lesen mag: Hier klicken

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Pledjadi,

wir fliegen Mitte April das 1. mal nach Lanzarote.

Hoffe nur dann ist auch so schönes Wetter....

25 grad..hmmm

schönen Urlaub

LG

marlies

:D

Mehr lesen

Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober

Hallo!

Wie wäre es mit Griechenland? Karpathos, Kos, Kreta, Rhodos - die Inseln sollen laut Klimatabelle noch an die 26°C Marke kratzen.

Auf Lanzarote stehen 27°C in der Klimatabelle und durchschnittlich 1 Regentag. Da ich jemanden kenne der auf Lanzarote wohnt, kann ich dies bestätigen. Der Regen setzt erst im Dezember ein, Lanzarote ist die regenärmste der Kanaren, und Dauerregen wird man dort sicherlich nicht haben!

Der Ort Puerto del Carmen wäre für Party-People richtig, dort bin ich auch schon gewesen. Informiere Dich doch mal über diesen Ort!

Gran Canaria und Teneriffa haben auch anständige Temperaturen, aber durchschnittlich schon 4 Regentage im Oktober.

In der Türkei kann man um die Zeit auch noch gutes Wetter haben.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo,

ich war bis jetzt auf Gran Canaria und Lanzarote, und zwischen den beiden würde mir die Entscheidung schon schwerfallen :-). Gran Canaria ist landschaftlich abwechslungsreicher, allerdings auch nur, wenn man einen Abstecher ins  Hinterland und die Berge macht. Die Dünen von Maspalomas sind sehr beeindruckend, allerdings hat Playa del Ingels mich abgeschreckt. Diese "Stadt" aus reinen Hotelbunkern,  grauenhaft. Lanzarote ist architektonisch sehr interessant, da gibt es kaum diese Hotelbunker, die Vulkanlandschaft fand ich persönlich sehr faszinierend, ist aber Geschmackssache. Schöne Strände gibt es durchaus auf Lanzarote, den Famara-Strand z.B., aber auch den Playa de los Pocillos. Fuerteventura reizt mich persönlich überhaupt nicht, ich brauche einfach mehr als nur Strand. Aber nach Teneriffa und La Palma möchte ich gerne noch :-)

Mehr lesen

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

Lanzarote wär vielleicht auch was für euch. Das Nachtleben ist nicht mit GC zu vergleichen, aber es gibt genügend Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten, Bars, Clubs, nette Restaurants, junge Leute.

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Ich bin vom 22.10. bis 29.10.05

im Hotel Flora auf Lanzarote/Puerto del Carmen.

(Ab Hamburg)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!