Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Wir fahren auf September nach Studienfahrt nach London.Sind dann in der 13..Eine richtige Abschlussfahrt gibts bei uns nicht.Bei uns konnte jeder zwischen London,Paris,Rom und Florenz frei wählen.Ich fliege für eine Woche nach London.Untergebracht sind wir in einem kleinen Hostel.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Lufthansa plant Veränderungen um die Preise biliger zu machen. NeueLufthansa Tarife, ohne Gepäck, etc.

Hier

Mehr lesen

Hotel Alessandrino vs. Hotel Esh

Hallo ihr Lieben,

ich plane, meinem Freund eine Reise nach Rom zu schenken. Vom Zeitraum her habe ich mir ca. 5 Tage zw. März und Mai überlegt.

Nun habe ich hier im Rom-Forum schon gestöbert, bin aber leider nicht auf ein Hotel gestoßen, das mich anspricht bzw. das mein Azubi-Geldbeutel hergibt ;)

Also habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und 2 Hotels in die engere Wahl genommen.

Einmal das Hotel Alessandrino (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Alessandrino-ch_ra-hid_35833.html)

und dann das Hotel ESH

(http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Esh+Executive+Style+Hotel-ch_ra-hid_292931.html)

Leider waren wir noch nie in Rom, deswegen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, welches der beiden von der Lage idealer wäre.

Wichtig ist für mich, dass das Hotel zentral liegt, sodass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.

Sauberkeit wäre auch nicht ganz schlecht ;-) Ansonsten sind wir realitv schmerzfrei.

Wer kann mir etwas über eines der beiden Hotels sagen? 

Bzw. habt ihr vielleicht einen Tipp, aufgrund meiner Kriterien?

Vielen Dank schonmal! 

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??

Hallo!

Wenn Rom aus dem Rennen ist, was mein Favorit gewesen wäre, dann würde ich zu Wien raten.

Wien zum Jahreswechsel ist ganz einfach nur toll. Ist zwar schon etwas her, daß wir dort waren, aber ich würde es immer wieder machen.

Mehr lesen

Wie oft fliegt ihr pro Jahr ?!

Also ich zähl mal auf...

09/06 Österreich (Kurzurlaub, 3 Tage)

10/06 Türkei, Side Colakli, eine Woche

01/07 Rom (Kurzurlaub, 3-4 Tage)

04/07 Holland (5 Tage)

07/07 Mallorca (eine Woche)

so sieht mein Jahrespensum an Urlaub aus.

Mehr lesen

Rom Städtereise?

Hallo, Danke für die Antworten.

Eigentlich suchen wir ein Komplettprogramm, mit Flug, Unterkunft, Verpflegung etc . und es sollte auch nur Rom sein.

Gibts bei Städtreisen denn kein Last Minute?

Die Ecke Pisa, Florenz, Toscana, Gardasee kommt dabei nicht mehr in Frage --> schlechte Erfahrungen.

Mehr lesen

Nürnberg-Monastir

Also ich bin auch schon mit Tunisair geflogen und das war O. K. und der Service ist auch bei den andern FG schlechter geworden.

Ich war entäuscht von der Lufthansa letztes Jahr nach Rom. Sandwiches, wie überall und noch nicht mal Musik/Video.

Mehr lesen

Civitavecchia

Komme im Juli 2010 mit der MSC Lirica nach Civitavecchia. Da ich im August nach Rom fliegen werde, möchte ich nicht wirklich in die italienische Großstadt hineinfahren. Was kann man sonst noch von diesem Hafen aus gut machen?

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

Muss man Angst haben!??

Gegenfrage:

Hättes du im Moment, wegen Syrien / Ägypten, bedenken Rom zu besuchen?

Denn das ist von den beiden Ländern ähnlich weit entfernt wie Dubai.

PS: Bin im Moment gerade 200 km von Damaskus entfernt und gehe trotzdem gleich ganz entspannt zum Abendessen. ;)

Mehr lesen

Bus oder U-Bahn fahren?

Hallo...

Das Zentrum von Rom ist nicht so arg groß....man kann wirklich sehr viel zu Fuss machen. Ansonsten würde ich bei der Buchung schon auf die Lage des Hotels achten und dann eher mit der U-Bahn fahren. Ist zumindest stauunabhängig....

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!