4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Transitbereich Fiumicino
Hallöchen Zusammen,
Ich fliege demnächst nach Tel Aviv mit Zwischenlandung in Rom. (ca. 7,5 h)
Theoretisch müsste es ja möglich sein, den Transitbereich zu verlassen um die Wartezeit ein bischen angenehmer zu gestalten. Jetzt hab ich jedoch gehört, dass es Probleme geben kann, wenn der Zielflughafen in Israel liegt. Ich hab jetzt etwas länger recherchiert aber finde dazu absolut nichts.
Deswegen frag ich euch ob jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht hat oder weiss wo ich mich darüber informieren kann. Der Flug ist mi Alitalia von Amsterdam nach Rom und weiter nach Tel Aviv.
Ich hoffe, dass jemand die passende Antwort für mich hat
Lg, Smutschi
Hotel Azzura oder Villafranca???
Ganz eindeutige Antwort:
Das "Hotel Azzurra" würde ich buchen! In Rom entscheidet für mich die zentrale Lage und nicht ein mehr oder weniger bequemes Bett oder ein möglicherweise üppigeres Frühstück. Das "Azzurra" ist sehr, sehr zentral gelegen und der Preis scheint mir schon gerade unglaublich billig. Stimmt der wirklich?!?
Also ganz ehrlich - je weiter Ihr während Eures Aufenthaltes außerhalb der Stadt wohnt, je mehr werdet Ihr es bereuen...!
Ich bin zum Beispiel erst bei meinem achten Rom-Aufenthalt zum ersten Mal mit der Metro gefahren - ansonsten habe ich IMMER ALLES zu Fuß gemacht.
Liebe Grüße und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt wünscht
Ingo
Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??
Hallo!
Wenn Rom aus dem Rennen ist, was mein Favorit gewesen wäre, dann würde ich zu Wien raten.
Wien zum Jahreswechsel ist ganz einfach nur toll. Ist zwar schon etwas her, daß wir dort waren, aber ich würde es immer wieder machen.
Wie oft fliegt ihr pro Jahr ?!
Also ich zähl mal auf...
09/06 Österreich (Kurzurlaub, 3 Tage)
10/06 Türkei, Side Colakli, eine Woche
01/07 Rom (Kurzurlaub, 3-4 Tage)
04/07 Holland (5 Tage)
07/07 Mallorca (eine Woche)
so sieht mein Jahrespensum an Urlaub aus.
Rom Städtereise?
Hallo, Danke für die Antworten.
Eigentlich suchen wir ein Komplettprogramm, mit Flug, Unterkunft, Verpflegung etc . und es sollte auch nur Rom sein.
Gibts bei Städtreisen denn kein Last Minute?
Die Ecke Pisa, Florenz, Toscana, Gardasee kommt dabei nicht mehr in Frage --> schlechte Erfahrungen.
Nürnberg-Monastir
Also ich bin auch schon mit Tunisair geflogen und das war O. K. und der Service ist auch bei den andern FG schlechter geworden.
Ich war entäuscht von der Lufthansa letztes Jahr nach Rom. Sandwiches, wie überall und noch nicht mal Musik/Video.
Civitavecchia
Komme im Juli 2010 mit der MSC Lirica nach Civitavecchia. Da ich im August nach Rom fliegen werde, möchte ich nicht wirklich in die italienische Großstadt hineinfahren. Was kann man sonst noch von diesem Hafen aus gut machen?
Danke für die Antworten!
Muss man Angst haben!??
Gegenfrage:
Hättes du im Moment, wegen Syrien / Ägypten, bedenken Rom zu besuchen?
Denn das ist von den beiden Ländern ähnlich weit entfernt wie Dubai.
PS: Bin im Moment gerade 200 km von Damaskus entfernt und gehe trotzdem gleich ganz entspannt zum Abendessen.
Bus oder U-Bahn fahren?
Hallo...
Das Zentrum von Rom ist nicht so arg groß....man kann wirklich sehr viel zu Fuss machen. Ansonsten würde ich bei der Buchung schon auf die Lage des Hotels achten und dann eher mit der U-Bahn fahren. Ist zumindest stauunabhängig....
lg
Der EX "Bernd-Thread"
Rom müsste besser sein
Nicht Silkchen ?
SchöN daß du mal wieder daBEI BIST !